Original von Ronaldo
Aber dieses Mal ist es ein privates Fanforum, da wird es für Storm schwerer als in Flensburg 
XXXXXXXX
@Loran:
Für mich ist das Verhandlungstaktik von Storm, die mir zwar nicht gefallen muss, die aber clever ist. Das ganze Theater hat das Image von Karabatic in Kiel erheblich angekratzt, immerhin wird spekuliert und diskutiert, ob er als Weltmeister ggf. morgen mit Pfiffen empfangen wird. Das treibt die Ablöse nicht gerade in die Höhe, auch wenn Kiel erst einmal eine horrende Forderung stellen sollte. Aber bislang reagieren ja die THW-Fans genau so, wie es Storm am Meisten hilft ("nicht aufhalten", "Reisende soll man ziehen lassen", "soll er doch gehen").
Jetzt hat Storm von seiner Seite aus die Verhandlungen ausgesetzt. Und was lässt er zurück) Einen uzufriedenen Karabatic, der wechseln will, unzufriedene Fans, denen das Theater auf den Wecker geht und ein Kieler Management, das sich über Alternativen Gedanken machen muss und irgendwann auch Klarheit haben muss, wie viel Geld investiert werden kann.
Im nächsten Schritt muss man jetzt von Kiel aus in Mannheim anrufen - und dann wird die Ablöseforderung nicht höher sein 
(hatte das sinngemäß schon mal so geschrieben, vielleicht habe ich Recht und der Lord hat deshalb gelöscht
)