Beiträge von zocker12

Zitat

Original von UlfN
    Dann steht da ja noch einiges an Arbeit an, bisher ist dann, wenn selbst wenn man Olafur nicht vergisst, dank Alvanos der Stand auf 0 ;)
    Soweit ich das immer mitbekommen hatte, war Noka eigentlich immer sehr an Bielecki interessiert. Ich denke, der wird auf jeden Fall bleiben, um den Rest auszutauschen fehlen irgendwie die Möglichkeiten auf dem Markt.

Ein Herr Kraus, ein Herr Lazarow und ein Herr Vori sind sicher ein Thema für Noka auf dem Markt. Auch im Tor hat Noka sicher seine eigenen Vorstellungen.

Zitat

Original von Elusis
    Oder das man Tkaczyk oder Harbok ersetzen wollte... ;)

Wenn man den Gerüchten in Göppingen glauben schenkt, soll nach Nokas Wille schnellstmöglich der gesamte Rückraum einschließlich des Neuzugangs Alvanos ausgetauscht werden. Da sind dann Harbok und Thaczyk auch dabei.

Irgendwann fallen alle Luftschlösser mal vom Himmel. Nordhorn hat sich früher Mannschaften geleistet, wo viele sagten wie bekommen die die Leute in die Provinz. Jetzt haben die "Macher" ausgeträumt. Das Monopoly Spiel ist vorbei. Nordhorn hat auf ihrem Weg nach oben viele auf der Strecke gelassen weil sie rechts überholt haben. und dafür müssen sie jetzt bezahlen. Für die fans tut es mir Leid. Aber für die die Kohle ausgegeben haben , die sie nicht hatten (oder am finanzamt vorbeigeschleustt haben ) ist es mehr als gerecht.

Zitat

Original von Brummsel
    Auch wenn das zur Ablenkung beiträgt, hier mal ein fast aktueller Artikel aus dem Zollernalb-Kurier:

Wie man ja weiß (branchenüblich sozusagen) der optimale Standpunkt, um dem Trainer in den Rücken zu fallen. :D

Und weiter heißt es:

Das klingt für mich danach, als hätte Daniel Brack gemerkt, dass er anderswo (Berlin?) mehr Geld verdienen kann und als hätte der HBW ihm eine Absage hinsichtlich einer Gehaltserhöhung erteilt.
    MIr war auch nicht bewusst, dass Balingen keinen klassischen Manager (oder Sportdirektor o.ä.) hat, sondern einen Sportausschuss, der offenbar einen Teil dieser Aufgaben übernimmt, während die Gesellschafter letztlich die Entscheidung treffen.

Entweder haben die kein geld mehr oder sie wollen die Öffentlichkeit im Ungewissen lassen. Stumpp und Konsorten soll ja im Vip- Raum über die Bracks schon ganz schön hergezogen sein.

Das muß man so sagen, wenn das die wahren Beweggründe für seinen Wechsel sind hat er einen Vertrag unterschrieben, der diese spezielle Sachlage nicht berücksichtigt. Und das ist sicherlich ein Fall von falscher Beratung. Allerdings solllte ein Versprechen unter Männern ( wie Mann so schön sagt) auch was gelten. Aber da wird dem Schwenker halt das Hemd näher sein als die Jacke.

Kaffeesatzleserei! Karabatic gilt im Moment als personifizierter Erfolgsgarant. Wer ihn hat, hat mehr Erfolg. Er ist DAS Objekt der Begierde. Theo kann den Deal nicht machen, aber die Gesellschafter.

Sam sollte mal in die Fänge der Göppinger Abwehr kommen. Hauptsächlich Anusic wäre da wärmstens zu empfehlen. Man braucht haufenweise Muskelmasse um diese Tretmühle Profihandball zu überstehen. Und Muskelmasse baust du bei allem harten Training, das du sowieso machen mußt, am schnellsten mit verbotenen Substanzen auf.

Zitat

Original von Croat
    seit 2006 schaffen nur die franzosen es uns zu schlagen (ok einmal auch dänemark im finale der em)

sie sind nunmal die aktuelle nr.1 und wir nur zweitbester.

schade dass die schiris heute nicht für uns waren. es wäre perfekt wenn wir weltmeister geworden wären, auch wenn wir es wie deutschland durch hilfe der schiedsrichter vollbracht hätten

Bei uns wars für den Schiri auch leichter :baeh:, der musste bei deutscher Führung kurz vor Schluß in der Verlängerung nur Gigou die letzte Chance aufs Siebenmeterwerfen nehmen. Das war einfach. Bei euch hätte er zehn Minuten vor Schluß alle 7 Franzosen wegen klarer Überlegenheit disqualifizieren müssen, dass ihr noch gewinnt :lol:.

Zitat

Original von witnix
    Hat er denn bei der WM Weltklasse gespielt? Eher nicht.

Gerade in den entscheidenden Spielen in der Hauptrunde hat er zwar einige Tore gemacht, aber gerade gegen Norwegen und Dänemark mit ner schlechten Quote. Und außerdem nicht ganz so super in der Deckung gespielt dass es ihn z.B. an Lazarov ranbringen würde.

Im deutschen Team waren viele gute Handballer die sich leider hin und wieder ne Auszeit genommen haben. Aber dann kamen andere. Jedoch keiner hat meiner Meinung nach über den gesamten Turnierverlauf glänzen können (Torwarte ausgenommen). Und wenn man eben eine Allstarmannschaft aufstellt muss man sich halt auf den besten Spieler des Turniers auf der Position einigen.

Auch ein Kim Anderson ist Weltklasse, aber bei diesem Turnier wäre er wohl nicht die Fünftbesetzung auf RR gewesen.

Das einzige wo Deutschland (oder einer der Spieler) wirklich spitze war war meiner Meinung nach das Unterzahlspiel.

Wenn du den Kraus so toll bewerten kannst, wie kommst du dann auf das schmale Brett, dass Tvedten bei diesem Turnier besser war als Gigou?

Zitat

Original von Brummsel

Beide Aussagen sind korrekt. Aber Moustafa hatte sicherlich keine Direktverbindng zu den Schiris bzw. deren "Knopf im Ohr". ;)

Ich bin mir nicht einmal sicher, ob man hoffen sollte, dass Moustafa abgewählt werden wird. Wer kann denn danach kommen? Der kuwaitische Handball-Intrigant?

Sowas darf man gar nicht , denken dass es noch schlimmer kommen könnte. Es muß jemand kommen wie Mühlematter.

Zitat

Original von joerg2
    Ich sehe nicht recht, wie die Dänen oder Polen (oder irgendeiner der Hauptrundengruppe II) unter normalen Umständen Frankreich oder Kroatien gefährden sollen. Es sei denn, es fällt ihnen was ganz besonderes ein oder die Franzosen/Kroaten fühlen sich zu sicher oder schnappen über.

Unangenehm für Frankreich ist sicher die Verletzung von Didier Dinard, für den Joel Abati zurückgeholt wird.

Da es kein Viertelfinale mehr gibt, können die großen Überraschungen jetzt halt
    im Halbfinale kommen, wenn erstmals die entfernten Gruppen aufeinandertreffen.

Zitat

Original von Modjo
    Cervar ist Politiker u. weiß ganz genau wie weit er gehen kann. Er riskiert auch mal 2.min, aber bisher war alles im Rahmen. Und nach meinem Empfinden nach ist Heiner einen kleinen Schritt zu weit gegangen!
    Oder anders...nenn mir einen Nationaltrainer von internationalem Format der mal so auf Schiris zuging?

Vujovic viel viel schlimmer,da gabs schon handfeste Raufereien, Hasanefendic hat mal ne Harzdose nach einem geschmissen. Cervar hat beim EM Endspiel letztes Jahr die Schiris solange beleidigt bis er die Rote Karte bekam.
    PS: Dass Politiker wissen wie weit sie gehen dürfen war mir neu!

Zitat

Original von Fry
    Würde mal behaupten, alle die schon mal ne EM oder WM gespielt haben, können Erfahrung aufweisen.
    Erfahrung hat wenig mit Alter zu tun, siehe Neo. Für ihn is das nix Neues, er hat schon 3, (4?) Turniere im Seniorenbereicht gespielt.

Jetzt wirds konkret. Die Löwenfäns nennen Karabatic schon beim Kieler-Fan-Kosenamen. Hat der schon unterschrieben. ;)

Zitat

Original von hsr
    Das Gerede vom Betrug geht weiter und wird vom Experten Baur mit Halbheiten aus dem Regelwerk gestützt (Einwurf wird nicht gepfiffen). Die schlechte Gesamtleistung der deutschen Mannschaft spielt keine Rolle mehr (Ziel erreicht!?). :wall:

Was für eine schlechte Gesamtleistung ? Schiris kommen mir immer vor wie einige Mitarbeiter von mir. Ständig einen Gesichtsausdruck zwischen panisch und genervt. Bei den meisten Entscheidungen können sie nichts machen oder haben es nicht gesehen. Fühlen sich immer im Recht oder unschuldig angegriffen. Und wenn man dann einmal einen Fehler macht für den selbst denen keine Entschuldigung mehr einfällt, dann kommt der Spruch, daß die Spieler ja viel mehr Fehler machen und und und. Deshalb finde ich Kritik an den Schiris bei Fernsehübertragungen für richtig. Da steh ich voll und ganz zu Baur und will das als Zuschauer auch haben.

Zitat

Original von wintermute
    Schlägt die Wettmafia wieder zu? Russland - Brasilien 3:5 nach 14 Minuten. :D

Ja also das mit Handballzwerg Brasilien nehme ich zurück, die haben sogar zwei Punkte mehr als Australien und spielen um den viertletzten Platz und gewinnen gegen die asiatische Handballgroßmacht Kuwait haushoch mit drei Toren, nachdem sie schon zur Halbzeit eine Vorentscheidung herbeiführen konnten (12:13)!