Beiträge von zocker12

Zitat

Original von Ronaldo
    Wenn es um die Regeln und die falsche Vermittlung geht, hat RTL immerhin schon das Durchschnitts-Niveau von hbl.tv...

Und Schreyl bitte nicht austauschen, der Mann kann Kult-Status bekommen :D

Den der Ehinger DSF Reporter und Graf Bobby schon haben. Die haben sich richtig lieb. Süß finde ich auch wenn Graf Bobby die verschiedenen Nationaltrainer wie Cervar oder Onesta kritisiert.

Alphadex schwächelt! Gestern war er der Vater des Siegs, mit seinen kritischen Tönen. Heute hört sich das sehr weichgespült an. Wir müssen gegen Norwegen und Serbien eine Schippe drauflegen. Der Mimi kann nicht die erste Halbzeit verschlafen. Die Deckung darf auch mit schlechten Schiris nicht so viele Zeitstrafen kassieren. Pommes traut sich nur in Unterzahl. Dabei ist er doch unser Key. :P;)

Zitat

Original von meteokoebes
    Der Grund ist doch einfach: Zu alt - Korea konzentriert sich mangels wirklicher Chancen bei der WM und Konkurrenzlosigkeit in Asien eben schon auf London 2012, so Handball dort noch olympisch ist ;)

Mit konkurrenzlos wären wir dann wieder bei meinem Lieblingsthema! Nur dann wenn Hassan seine Spezialschiedsrichter im Zwinger lässt. :P

Alphadex macht das genau richtig, so bringen wir den Geist von 2007 zurück :ball: :head: :klatschen: :respekt: :respekt:. Hens ist wie immer der Schlüssel. Das mit Kraus eine Spitzenidee. Glandorf war ja auch nich so. Und von dem Schöne muß man erwarten, daß er aus dem Stehgreif 8 von neun macht. Auch die beiden Linksaußen sollten mal richtig Feuer geben! Bitter hat ja auch erst in der zweiten Halbzeit ein bißchen was angefaßt.

Zitat

Original von Ronaldo
    Ich verstehe es als "lautes auf den Busch klopfen" - Problem trifft ja auch die Männer, die machen das gemeinsam. Bevor bei der Stadt jemand auf die Idee kommt die Männer (und vielleicht sogar die Frauen) an den Mehrkosten zu beteiligen (im Vergleich zur Verzögerung das deutlich größere Problem), preschen die Vereine vor und melden erst einmal ihrerseits latente Forderungen an.

Für die Meisterschafts-PlayOffs können die Frauen immer noch in die PorscheArena ;)

Nein bei den Mädels geht es um die nackte Existenz. Die haben mit sehr hohem Risiko investiert.

Ich denke auch, dass momentan Glandorf unsere "volle Unterstützung" benötigt. Der muß mal ordentlich zulegen. Aber vielleicht degradiert ihn Bundes Heiner auch zum Rechtsaußen, da Schröder mit Grippe im Bett liegt und Schöne erst heute mit Frisch Auf einfliegt. Der DHB ist schon sparig wie wir Schwaben!

Jetzt kommen ja wieder die wichtigen Spiele, und man müsste überlegen wie der Mythos stilvoll aufrechterhalten wird. Für die die es damals nicht mitbkommen haben, Anfangs war Pommes der auf den wir uns eingeschossen haben und auf einmal lief die Schose!

Es gibt wichtigeres, als sich den korrekten Namen irgend eines Schummelbruders zu merken. Das tut nichts zur Sache. Ließ dir meine Aussagen mal durch und überflieg sie nicht nur, dann wirst du bemerken, dass ich davon ausging, dass Serbien zu stark ist um gegen Brasilien regulär zu verlieren. Ich habe doch klar ausgedrückt, das ich mich von der Vermutung von Meteo absolut überzeugen ließ und es mir hier darum geht sachlich zu argumentieren und dies dann in zugegeben ironischer Weise euch zu verstehen gab.

Mit den Aussagen von Meteo konnte ich von Anfang an was anfangen. Vielleicht rührt meine Erschütterung einfach daher, dass ich eine sehr hohe Meinung darüber habe wie Handball in Serbien (Jugoslawien Prokraiatz) gelehrt wird. Wenns so ist, dann habe ich das Leistungsvermögen Serbiens total falsch eingeschätzt.

Ich hab doch weiter oben schon gesagt, dass ich die Meinung der User akzeptiere, die den sauberen Sport annehmen und diesen bis zur Schuldüberführung auch nicht angegriffen sehen wollen. In der Tour wird nicht gedopt, in der Championsleauge werden keine Schiedsrichter bestochen, Hassan Mustafa ist auch nicht schlimmer als andere Funktionäre (wurden in der Handballecke unwiedersprochen behauptet), im Handball auf Weltniveau werden keine Spiele verschoben, Holczer( oder wie man den Schummelschiri nennt) war ein unerklärlicher Einzelfall der auch nichts mit der kroatischen Wettmafia zu tun hatte. Da ja wirklich nur zwei Leute sich gemeldet haben die an solche Mechanismen glauben, denke ich wirklich jetzt mal ohne Ironie sollte man das Thema ad acta legen.
    Nur wenn man nicht mal mehr in einem Forum eine provokative Frage stellen kann ohne, dass man als Depp hingestellt wird finde ich das nicht sehr spannend.