Beiträge von zocker12

Sehr gute Kritikpunkte!!!! Das muß besser werden!! Das muß laufen wie an der Playstation! Sonst haben wir gegen die hochüberlegenen Dänen und im Endspiel gegen FRanco-Kroatien nicht den Hauch einer Chance!? Klimovets und Preiß haben die schwerste Aufgabe sie müssen Knudsen, Gille oder Vori ausstechen.

Zitat

Original von Meikel
    Also Hochachtung vor Kroatien. Das war ein Sieg auf dem Zahnfleisch gehend... Respekt speziell an den Rückraum, der das Ding mit dem Torwart alleine gewonnen hat. Balic ist unglaublich...

Norwegen hat wohl letztlich der entscheidende Tick gefehlt zur absoluten Spitze. Wohl einfach die Erfahrung in solchen Situationen von Balic und Co. die den Ausschlag gegeben hat...

Ich hab nur die zweite Halbzeit gesehen, aber da fand ich die kroatische Deckung Hammer! Balic ist einmalig! Solberg hätte vielleicht noch mehr machen sollen. Auf jeden Fall war es eine Augenweide diese filigranen Zocker auf einem Spielfeld zu sehen :respekt: :klatschen:

Zitat

Original von Linksaussen
    nicht korschenbroisch, sondern korschenbrooch. das i ist das rheinische dehnungs-i, ebenso wie bei grevenbroich.

Da gibts sogar ne besondere Schreibweise, ihr Rheinländer versetzt mich ins Erstaunen :bier: :bier: Aber hier wird nicht wegen unwichtigen Sachen abgelenkt, hier gilt es die Konzentration auf das Wesentliche zu fokusieren. Wir haben einen Titel zurückzugewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat

Original von Linksaussen
    erstens heißt der horst schlämmer und zweitens kommt der aus grevenbroich. nix korschenbroich. auch wenn wir (tus) meistens ne abfuhr von der tvk-jugend bekommen haben.

Das zerstört mein Weltbild!!!! Aber Danke! Jetzt ischs natürtlich rum mit Korschenbroisch Fan, selbst Schuld ham die da :wall:

Hallo wir haben gegen die vielleicht kompakteste erste 7 um 3 Tore verloren. Kurz vor Schluss stands noch unentschieden. Kraus hat genauso eingeschweißt wie die Franzosen. Kreis ist Gille uns überlegen, hat bei den Schiris aber auch Narrenfreiheit. Hinten raus zählts!! Das heute ist wie ein Viertelfinale! Heute könnte man sich bei den Schweden für ein zu unrecht verlorenes EM Endspiel im Globen revanchieren.

TV Korschenbroisch for ever!!!!!!!!!!
    aber nur wegen Horst Schlemmer!!

Zitat

Original von härter_schneller

ah. ;) ein insider.

Jaaa, jetzt haben wir wieder eine Chance die Handballkritiker kommen aus ihren Löchern. :baeh: :klatschen: :verbot:Roggisch ist nicht intellegent, Hens auf Mitte, Brand ist konzeptlos und wechselt falsch aus und baut auch im Juniorenbreich Scheiße. So siehts aus, mit diesen Sätzen ist schon bei der WM nach dem Polen Spiel der Knoten geplatzt!!!! Um beim Thema zu bleiben, bei so viel Iinkompetenz aller Beteiligten können wir weder gegen Schweden , noch im Halbfinale gegen Dänemark eine Chance haben. Auf keinen Fall.

Da hat das toi toi toi mal wieder nix genützt. Flo könnte ja mit eier Hannibal Lektor-Maske spielen.

------------------------------------------------------------------------------
    Korschenbroisch for ever!!!!!!!!!!!!!!!!!
    aber nur wegen Horst Schlemmer!!!!!

Das ist doch mal ne Aussage eines Badenlions. Der Kaufrausch oder das Jahrmarktstreiben geht weiter!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Korschenbroisch for ever!!!!!!!!!!!!!!!!!
    aber nur wegen Horst Schlemmer!!!!!

Toi Toi Toi bisher kann Heiner aus dem vollen schöpfen, Fritz hat ja gesagt so ne Fingerverletzung hält ihn nicht davon ab eine EM zu spielen. Man kann Glandorf nur viel Kraft wünschen, den herben Verlust seines Vaters zu verkraften. Das wirs nicht leicht. Zeitz war ja eigentlich die ganze Vorrunde nicht fit, hat sich vielleicht für die wirklich wichtigen Spiele geschont ;)
    Bei Spanien soll Urios nicht am Start sein, wäre für die ne ordentliche Schwächung. Schweden wird hoffen, daß sich noch einer verletzt. Bei dem Reservistenkader auf Abruf ;)

Keine Antwort der Hardcore -Löwen. Was geht!? Seit ihr geschockt oder Alle im Urlaub? Dürfte Oleg auch Championslegue spielen? Weiß das jemand?
    Stichwort Jahrmarkt laut Wikepedia etwas was früher einmal im Jahr abgehalten wurde, was Herr Storm und Herr Rudolf(schreibt man den so?) mit das ganze Jahr verwechselt haben ?( :P :angel:. Weiterhin wird bei Wikepedia erklärt, daß die ursprünglichen Jahrmärkte zum Handel von Wein und Pferden genützt wurden. Auch hier haben die Zwei eine leicht abgewandelte Version geschaffen. Nämlich den der Eitelkeiten bei dem Spieler wie Gäule verhökert werden und der Wein wird nur den VIP verkauft, die dieses Schauspiel wahrscheinlich noch spannend finden. Aber wie hat Herr Storm gesagt: Alles ganz normal :pillepalle: :wall:

Also eins ist klar, wenn Deutchland so offen mit zwei Meter Abständen verteidigt wie gegen Angola, dann nehmen die Vikings uns richtig auseinander.
    Denn mit zwölf Harpune Kisten muß man bei denen im Minimum rechnen. Aber den Zahn kann man denen mit einer geschlossenen 3:2:1 ziehen. Rösler könnte Norge überraschen.

Richtige Entscheidung, um auszuloten, ob Brand sich in der Bewertung von Arne täuscht. Aus der Ferne kann man nicht verstehen, warum Hegemann in der Weltmeistermannschaft war und Arne nicht. Für Bruno wirds jetzt aber eng in Hamburg.

Zerbe hat gesagt der Verein wird Baur keine Steine in den Weg legen, wenn er zu Olympia will. Die machen das so wie Ciudad Real letztes Jahr mit Dushebajew. Hat ja teilweise gut geklappt. Aber es wäre schon sensationell wenn er der Nationalmannschaft bei Olympia helfen könnte. Er wird mit seinem
    spezifischen Wissen um die Schwierigkeiten in Lemgo helfen können, ein Possenspiel wars trotzdem.

Zitat

Original von ATOM
    Bin echt gespannt wie die Göppinger in der Porsche ARENA auftreten. Das ist ja schon der Hammer so weit weg von Göppingen Heimspiele austragen zu wollen und den Fans gegenüber eine Zumutung :)
    Das machen doch die nur uns zu liebe, damit die Gäste einen ordentlichen Platz für ihr Geld bekommen - das ist ja in HoHa nicht möglich :(
    Stiegl
    also ärgerst du dich über JEDE Niederlage in der BuLi. gegen die Rivalen :hi:

Also in Göppingen kenn ich niemand, der Östringen als Rivalen sieht. Klar für die Fanclubs kommt da wieder die olle Kamelle mit Baddene ond Schwoaba. Völlig althergebracht. Viele Handballer aus Göppingen freuen sich Blacky, Henning, Olli und SleziÖsi zu sehen. Heute wurde in der Göppinger Bildzeitung schon angekündigt, dass Chevzow fliegt wenn sie in Göppingen verlieren. Da bin ich ja mal gespannt was dann für Fachleute das Ruder übernehmen.

Also was mich dann immer wieder schockiert, ist die bodenlose Arroganz mancher Kollegen. Ein höflicher Mensch lobt das Forum und als erste Antwort kriegt er: Du kannst ja keine Ahnung haben wenn du hier fragst. Das sind dann genau die Coaches die dann zu den Zockern in die Halle kommen und dann gehts los: Ich kann alles ich weiß alles die Spielen offensiv Spiel ohne Ball (das schreien die Pfeifen dann auch wärend dem Spiel 800mal aufs Spielfeld). Aber nun mal wieder sachlich und ernst gemeint, was hat ein agrresiver Vorgezogener mit der Spielklasse zu tun. Sowas muß man im Training nachstellen und gehbare Lösungen erarbeiten, die machbar sind. Am besten Auslösehandlungen die man schon kann auf die spezielle Deckung abstimmen. Wenns ganz schlecht aussieht einen Papa mit Kamera die Aktion filmen lassen und dem Team die Problematik aufzeigen. So kannst du auf wirklich wichtige Dinge wie Passqualität, Laufwegvariationen in Freiräume/lauf dahin, da bist du frei und anspielbar, von da hast du einen guten Winkel, da kannst du ein Tor schießen, eingehen.

Ist natürlich schwer hier irgendwas abzulassen, ist immer angreifbar, wenn man nicht weiß welche Spielstärke und Altersstruktur du hast. Es gibt aus meiner Sicht Fragen die man sich stellen muß um das ganze Paket richtig zu schnüren.
    Möchtest du die Einser-Position mit schnellen Spielern haben, wie Richardson 1992 bei Olympia in Barcelona oder eher den körperlich überlegenen Brocken wie Vori bei den Kroaten der das Zentrum gnadenlos besetzt. Wie stellst du dir deine Verteidigung vor wenn der Gegner immer wieder auf zwei Kreis auflöst. Möchtest du mit deiner 3:2:1 erreichen, dass deine Mannschaft mit hohem Risiko den Gegner überfallartig auskontert oder eher kontrolliert unter Druck setzt oder eine Mischung aus beidem. Wenn ich das wüsste, könnte ich dir schon sagen wie man methodisch vorgehen könnte.