Wenn es sich um einen Pool von Spielern handelt, die von der HBL Mitausgebildet und finananziert werden und darüberhinaus kein Zwang besteht am Draft teilzunehmen. Aber das kann schon sein, die verbieten Gastwirten ja auch in ihrem eigenen Lokal zu rauchen, dann verbieten sie vielleicht auch die eigenen Azubis zu draften.
Beiträge von zocker12
-
-
Das mit der Quote ist völliger Blödsinn! Lobenswert, dass die Bundesligavereine in einen Pool einzahlen, wenn sie selbst nicht ausbilden. Aber was passiert mit dem Geld. Du brauchst in Deutschland 36 Handball(teilzeit)internate, die regionale Meisterschaften ausspielen, um dann im Play off einen nationalen Meister zu ermitteln. Daraus sollte ein nicht so stures Draftingsysthem entwickelt werden, wo Spieler von den Erstligisten geholt und bezahlt, aber auch ausgeliehen Zweitspielrecht. Die Spieler dürfen nicht gezwungen werden auf die Draftliste zu gehen.
-
Zitat
Original von Ronaldo
Da lese ich Mini mein Posting drei Mal vor und sie korrigiert mich nicht...
Ändert aber nichts daran, dass FAG schon zwei RA und zwei RR hatte.
Für diese Saison mag das ja stimmen, aber letztes Jahr hätte man ihn mit einem Doppelspielrecht versehen können. Da hätten sie schon Bedarf gehabt.
-
Zitat
Original von härter_schneller
unsinn. wird zeit dass kollege b. in rente geht. es gab auch in jüngster vergangenheit so einige spiele, in denen es nicht sauber zuging, aber das besagte spiel war sicher nicht darunter.hab mir gerade einen Teil des Spiels auf Video angeschaut. Schau das Spiel mal unter den Gesichtspunkten Bestrafungen an.
-
gibts neuerdings in deutschen Hallen so Zoff unter den Fans. Dachte immer bei uns gehts gesittet zu?
-
Zitat
Original von Joggel
Der TSB Gmünd spielt auch vor 800-1000 Leuten in der WL. Könnte mal jemand einen Thread aufmachen.Achja, wie wäre es mit einem Thread über die 3. Mannschaft des AMTV Hamburg?
Herzlichen Glückwunsch an die Übersicht, wenn jetzt wegen jeder 5.klassigen Mannschaft n Thread gemacht wird.
Pfullingen ist mit Sicherheit von der Tradition her nicht mit Gmünd zu vergleichen. Und das Projekt das die Spieler für ihren Verein durchziehen verdient Hochachtung. Die Fans konnten ja schließlich nichts dafür, dass die Offiziellen den Verein an die Wand gefahren haben. Ich bin wahrlich kein Pfullinger! Aber ich find das hier informativ.
-
Zitat
Original von Ché Guevara
und auf ein neues Herr Kraus... du sollst nicht lügen
Was hat er euch armen Jungs denn vorgelogen
-
einer: Augen auf
alle: und drauf -
Die schwarz goldenen Hummel 9.3. Kehrmann sind sehr gut!
-
Hat jemand mitgekriegt, daß Stemberg die Göppinger Bank verwarnen wollte, als Oprea nach eigenem Foul liegen blieb und nach geraumer Zeit ein Nordhorner Arzt der nicht auf der Bank saß heraneilte um nach Oprea zu schauen. Für mich ein typisches Beispiel für unseren umsichtigen Stemberg
-
wäre wirklich schade wenns kein Managerspiel mehr gäbe. Hw finde ich aber schon noch informativ. Fit mit Mini empfand ich nicht als Werbung
-
so wies aussieht ist die andere Hauptrunde sehr ausgeglichen besetzt, könnte in den Halbfinals ein großes Plus für unsere Mannschaft sein.
-
Eigentlich wollte ich mit einer Prognose bis nach dem Supercup warten, weil ich gar nicht weiß mit welcher Deckungsformation die Kröten spielen. Aber wenn die es in der Vorbereitung geschafft haben, ein Bollwerk zu stellen wirds schwer die zu knacken. Allerdings ist ja Shewzow dafür bekannt, daß er auch mal taktische Sonderdeckungen wie es früher auch Barcelona gemacht hat zum Einsatz bringt. Wunschtraum wäre natürlich wenns der TBV Deutschland schaffen könnte ganz oben mitzuspielen. Wird aber leider
wohl noch ein Jahr dauern. Kiel ist Hammer wenn sie die ganzen Kracher unter einen Hut bekommen. Aber wahrscheinlich trainiert Noka so hart mit ihnen, dass sie grad wieder so über die Runden kommen (personell gesehen). HSV kann ich mir nicht nochmal ganz oben vorstellen, aber das hängt dann stark damit zusammen, wie sich Bitter eingewöhnt. Flensburg ist eine stark besetzte Truppe und wenn Lackovic eine Olympiasaison spielt, richtig gut.
Ratka müsste den Nobelpreis bekommen, wenn er den Abstieg verhindert. Wilhelmshaven hat unten auch nicht grade aufgerüstet. Balingen wird ein bisschen Glück brauchen. Essen ist nicht viel stärker besetzt, als Balingen. Klajic wirds bei Nettelstedt wieder richten. -
@Meteokoebes War grade zufällig auf deiner Wetter-Homepage. Saubere Idee! Hut ab!
-
Bittenfeld hat dieses Jahr ne richtig gute Truppe zusammen. Mein Respekt!
-
Willst du die aktuellen Regeln wissen oder welche Tips stellst du dir da vor?
-
Also ich bin auch nicht der große Freund vom VFL, aber ich finde die machen das sehr ordentlich. Wenn die nicht gegen Valladolid vergeigt hätten, wärs sensationell gewesen.