ZitatAlles anzeigenOriginal von BrittaF
Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh! Nicht schön, aber spannend!
Glandorf mit für meinen Geschmack etwas zu vielen Fehlwürfen, Hens mit Pfostenpech, Baur ungefährlich, die Außen wurden nur selten eingebunden, Zeitz mit Harakiri-Anspielen an den Kreis und der letzte Pass zu Baur ist nur mit viiiiiiiiel Glück angekommen - der kostet mich den letzten Nerv - überhastet, unüberlegt.
Positiv sind mir Klimovets und natürlich unser überragendes Torhütergespann in Erinnerung geblieben - schön, wie die beiden sich ergänzen! Die Abwehr wirkte auf mich nach dem Roggisch-Ausfall kompakter.
Gegen Dänemark wirds genau so eng - nochmal gibt es keinen 10 Tore Sieg! Wobei ich das Halbfinale Frankreich - Kroatien stärker einschätze, der Sieger dort wird mein Favorit für das Finale - egal, gegen wen.
Sehr gute Kritikpunkte!!!! Das muß besser werden!! Das muß laufen wie an der Playstation! Sonst haben wir gegen die hochüberlegenen Dänen und im Endspiel gegen FRanco-Kroatien nicht den Hauch einer Chance!? Klimovets und Preiß haben die schwerste Aufgabe sie müssen Knudsen, Gille oder Vori ausstechen.