Beiträge von hsvstoni

    War das geil gestern oder war das geil???!!!
    Ich habe so etwas noch nie erlebt! Ich bin einfach nur Stolz Fan dieser Mannschaft zu sein! Ich habe mir grad noch mal das Spiel auf Video angeschaut. Was in den 60 Min. und vor allem in der Viertelstunde nach Schlusspfiff abgegangen ist war genial!!!


    Ich denke der HSV hat gestern unglaublich viel für sein Image getan. Ich finde es auch nicht schlimm, dass wir "verloren" haben. Im Gegenteil: Nach Siegen kann jeder die Mannschaft abfeiern aber das gestern- ohne Worte!!! Man muss ja auch noch Ziele für die Zukunft haben und ganz Hamburg hat jetzt Appetit auf mehr bekommen... Auch wenn es etwas pathetisch klingt: Für mich waren diese 15 Minuten die endgültige Geburtsstunde einer neuen Ära!
    Der Handball hat sich in HH endgültig etabliert!
    Diese Initialzündung wird bewirken, dass wir in den nächsten Jahren etwas großartiges erleben werden. Das jeder gespürt, der gestern dabei war!


    Jetzt gilt es die Saison noch vernünftig zu Ende zu spielen und nächstes Jahr wieder anzugreifen. Die CoLinA muss eine uneinnehmbare Festung werden und wenn die Verletzten und Angeschlagenen erst einmal wieder zurück sind und die Neuzugänge (vielleicht kommt da ja noch jemand z.B. auf der Spielmacherposition, zumindest wenn Oleg wohl leider nicht in absehbarer Zeit wiederkommt (etwas blöd formuliert ihr wisst schon was ich meine!)) einschlagen, wird diese geile Mannschaft noch besser und Hamburg kann sich noch auf viele solche Feste (dann aber hoffentlich mit Siegen) freuen!!!



    Zitat

    Original von Schmiddy
    auch wenn es beim Kiel - Barcelona Spiel um einiges lauter war...


    Ich war zwar nicht letzten So. in der Sparkassen Arena aber ich glaube lauter geht nicht. Der Eurosport-Ton war einfach schlecht und hat nur Ansatweise die Lautstärke in der Halle tranportiert. Auf den Rängen hat man den Hallensprecher nicht gehört und man musste seinem Nachbarn schon ins Ohr brüllen, damit der einen versteht...


    Im Finale werde ich auf jeden Fall Kiel die Daumen drücken, Ciudad geht gar nicht. Wie die sich nach dem Spiel aufgeführt haben war unter aller Sau!


    Wenn ich hier schon wieder einige Anti-HSV Kommentare lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln... Was war denn jetzt an der Aussage von Schwalb so schlimm? Dann hauen wir sie weg... Man darf auch nicht vergessen, dass solche Aussagen direkt nach dem Spiel getroffen werden, da kochen die Emotionen schon mal hoch...
    Ich denke, dass bei solchen Anti-HSV-Aussagen hier und in anderen Foren auch Neid vor den finanziellen Möglichkeiten und der tollen Halle und Angst vor der neuen Konkurrenz eine grosse Rolle spielen. Aber egal- jeder wie er meint und meist disqualifizieren sich die Verfasser durch die Wortwahl ja schon von selbst...

Anzeige