Beiträge von Saubaer25

    Zitat

    Original von Jazz86
    hätte ich gemacht wenn es die in meiner umgebung geben würde,aber fehlanzeige


    Hallo!
    Hatte das auch das Problem das es keine Tremor in den Sportläden in meiner Umgebung gab. Sollten die Sportläden den Puma Accelerate II in deiner Größe haben probier den an.Der hat in etwa die gleiche Passform wie der Tremor.Habe mir auch die Tremor gekauft und vorher die Accelerate II anprobiert.Das hat funktioniert. ;)


    Gruß,
    Andreas

    Zitat

    Original von rhynomz
    bei mir bisher net hoffe nur du hast den schuh anprobiert irgendwo???
    denn dadurch das das ein leder schuh is musste ich auch eine nummer kleiner nehmen als sonst denn der schuh dehnt sich auch mehr als ein normaler bzw passt sich mehr an un es wäre doff wenn die schnürung dann nicht mehr so sitzt wie das gedacht is dann is nämlich der halt hin!!!


    Hallo!
    Habe den Puma Accelerate III anprobiert.Man hat mir überall wo ich angefragt habe gesagt das der Tremor die Passform des Accelerate III hat.Ich habe den Tremor in den Sportläden hier bei mir in der Umgebung nicht gefunden.Da er mir optisch mehr zusagt als der Accelerate III habe ich ihn mir bestellt.Wenn er halt nicht passen sollte schicke ich ihn wieder zurück und bestelle eine andere Größe.


    Gruß,
    Andreas

    Zitat

    Original von Linus
    habe auch nach jahren mit adidas stabil (verschiedene modelle) und einem einmalige kempa-intermezzo (grausam) mal mir den puma tremor besorgt.


    nach 2 monaten kann ich es kurz zusammenfassen: der beste schuh, den ich je hatte! sicher in der seitenführung, die sohle nicht zu hart, gute materialien und verarbeitung, bisher einfach top.


    Hallo!
    Habe mir auch mal den Puma Tremor bestellt! Ich hoffe nur das bei diesem Schuh nicht auch der Soff an der Ferse durchscheuert.



    Gruß,
    Andreas

    Hallo!
    Spiele mitlerweile schon 31 Jahre und habe solang ich denken kann immer die 2 ! Wie schon mal gesagt wurde ist es ja eigentlich egal mit welcher Nummer man spielt.Hauptsache ist doch der Spaß am Handball. :) Man hat sich wie in meinem Fall aber so an die Nummer gewöhnt ,das man sie ungern wieder abgeben möchte! :D


    Gruß,
    Andreas

    Hallo!
    Ich bin soweit mit meinen Kempa ABSOLUTE KAGE zufrieden.Habe nur ein großes Problem das sich der Stoff an der Ferse(linker fuß) immer sehr schnell durchscheuert.(4 Monate) Kann es sein das das nur bei Kempa Schuhen so ist,oder habe ich komische Füße ?
    Bin heute im Sportgeschäft gewesen und habe mir dort die PUMA Accelerate III zeigen lassen.Der Verkäufer sagte mir das die Puma Schuhe einen anderen Stoff benutzten und das durchscheuern damit besser sein soll.
    Bin am überlegen ob ich die PUMA Accelerate III oder Puma Tremor mal nehmen soll!?
    Wo liegen die Unterschiede zwischen dem Accelerate III und dem PUMA Tremor(außer der Farbe und dem Preisunterschied)?


    Gruß,
    Andreas

Anzeige