Beiträge von jui



    ...auch die doofen Katalanen haben sich klammheimlich ein Anhängsel spendiert und heissen FC Barcelona-Cifec - was immer das heißt - vermutlich ja wohl auch ein Sponsor?! Weiß jemand mehr?


    Mich kümmern die ja nicht so wirklich... ;o)

    nöööö...!


    Deine Recherche ist schlimmer als meine immr sind :baeh:


    Der hat schon noch Vertrag - bis 2007 glaub ich - und muß rausgekauft werden. Die Summe würd ich gerne mal wissen. Beim Fußball kommt das doch auch meistens raus - zumindest geschätzte Zahlen.


    LG nach Kiel

    Zitat

    Original von Phunky
    Zweifeln lässt mich noch folgender Passus aus der KN von heute:



    100%ig hört sich für mich anders an.



    Das stimmt absolut! Momentan geht jeder davon aus, dass der Wechsel perfekt ist - da schliesse ich mich auch nicht aus. Man hat aber schon Pferde kotzen sehen...was, wenn Montpellier ihn nicht ziehen lässt?


    Dann könnte es ein Hauen und Stechen geben, wie es der SCM erst kürzlich wegen Renato Vugrinec hatte.


    Ich hoffe alles läuft glatt. Soll Uwe Schwenker mal ein paar Schecks klarmachen. Ich glaube Nikola hat noch Vertrag bis 2007 bei Montpellier.


    Jetzt stelle man sich vor Nikola schießt Flensburg aus der CL...dann trauen sich unsere Freunde nächste Saison nicht mehr in die Ostseehalle... :hi::baeh: :D

    Meister wird wahrscheinlich wieder Kiel und wenn nicht dann Magdeburg.


    Letzlich werden wir aber nach der WM sehen wer die meiste Power gelassen hat und wer frisch und motiviert zurückkommt.

    Zitat

    Original von Foffy


    Die habe ich mir mal gesaugt, ist doch wohl total albern, oder..? :lol:



    Wer ist denn "die"? Die Lied? Die Song? Die "Go West"? Die "Olé"?


    Und was ist daran albern? Immer noch besser als "Stand up for the champions" zu spielen obwohl der VfL die Halle betritt...


    ;( :D :lol: :baeh::pillepalle:

    Ich hab´s schon andernorts gepostet:


    ich finde, dass Boldsen trotz allem ein guter Spieler ist. Mit seinen 1.8 t Gesamtgewicht wühlt er sich halt überall durch und das ist völlig legitim - nicht eben elegant - aber legitim!


    Trotzdem mag ich ihn nicht! Er ist ein Idiot, das kann man wohl nicht anders sagen.


    Dass die Flensburger das nicht mehr hören wollen ist klar, deshalb betonen wir´s ja auch immer wieder so gerne... :baeh: :D :P


    Wer hatte den den ASOFC gegründet? (ADOFC = Anti Staffan Olsson Fan Club) Genau - einige Flensburger. :hi: :hi: :hi:


    Und warum sollen gerade die THW Fans es ihnen nicht jetzt mit barer Münze heimzahlen? TreckerBolzen drängt sich doch förmlich auf die persona non grata der BuLi zu sein... :lol:



    Zitat

    Original von UF Sven
    Also laut Zeitung gibt es für das Derby noch 108 Karten, die vom THW zurück gegeben wurden. Das würde dann genau 142 Gästefans machen. Seit Jahren gibt es von beiden Seiten immer ein Kontingent von 250 Karten.
    Da haben die Fans aus der verbotenen Stadt wohl wieder Angst. Gut so. :D




    Lustiger Beitrag...alle Achtung! :D :D :D


    Aber im Ernst:


    Bei euch muß man seinen "Mut" ja auch teuer bezahlen. Wenn ein Topzuschlag von annähernd 100% bezahlt werden soll. Dabei kommt das Spiel live und in 16:9 im NDR. Da fahr ich doch nicht in das - ja was jetzt? - ERLAUBTE DORF?


    Kopfschütteln und abwischen kann ich da nur sagen.


    So viel ist es mir dann auch nicht wert die SG zu sehen...zumal wir gerade zu Tausenden auf Wanderschaft waren um den grandiosen Auftaktsieg AufSchalke live mitzuerleben...



    :lol::baeh::lol::pillepalle:

    Alles in allem war das Spiel natürlich für uns Kieler ein besonderes Highlight, da unsere
    Erwartungen voll und ganz erfüllt wurden. Wir hatten eine realistische Chance mit einer frischen
    Mannschaft in super Frühform die Lemgoer zu schlagen und das wurde umgesetzt. :)


    Für die TBV Fans tut mir das sehr leid - schon wegen der besseren allgemeinen Stimmung
    hätte das Spiel knapper verlaufen müssen. :(
    Im Umkehrschluß muß ich unseren Zebras ein riesen Kompliment machen - diese Tagereise
    hat sich gelont, da Lemgo zeitweise vorgeführt und mit eigenen Waffen geschlagen wurde.


    Nun bin ich gespannt auf Dienstag...könnte ein klassischer Fehlstart für Lemgo werden.
    Aber das kennen wir ja auch... :/:

    Zitat

    Original von Brummsel


    Nach dem gestrigen Auftritt von Gino, Jon & Co. würde ich das wohl jetzt in einen knappen Auswärtssieg revidieren.



    Beste Grüße aus Hamburg... :hi:



    Na denn bin ich beruhigt!


    :hi:gruß zurück

    Zitat

    Original von Brummsel
    TuS N-Lübbecke - HSV Hamburg
    knapper Heimsieg



    Brummmmmmmsellll...was hast du denn eingeschmissen? Irgendwelche Psychopharmaka? Oder fehlen auf deiner Tastatur die Buchstaben um das Wort AUSWÄRTS zu schreiben?
    :D :D :D


    Versteh´ einer die Hamburger... :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

    GWD Minden-Hannover - SG Flensburg-H.


    HSG Düsseldorf - VfL Gummersbach


    TuSEM Essen - FA Göppingen


    Post Schwerin - HSG Nordhorn


    SG Wallau/M. - TV Großwallstadt


    TuS N-Lübbecke - HSV Hamburg


    HSG Wetzlar - VfL Pfullingen


    Wilhelmshaven - SC Magdeburg


    TBV Lemgo - THW Kiel




    So - und nicht anders...:hi: :jump:

    Also bei uns in Kiel hat die Fortuna sich ja gerade eine 1:2 Niederlage abgeholt - zu recht.


    Neues Stadion hin oder her - bevor Düsseldorf aufsteigt sind viele andere vorher dran...z. B. die KSV Holstein Kiel.

Anzeige