Beiträge von Zapp

    Hallo!


    Ich suche für die Vorbereitung im Raum SO/LP/GT/PB noch Trainingsspielpartner, Spielstärke 1. KK bis Bezirksliga, evtl. auch LL.


    Speziell für die ersten 3 Wochen der Sommerferien (02. - 24. Juli) suche ich Termine auswärts, danach steht uns unsere eigene Halle wieder zur Verfügung.


    Bei Interesse einfach PM hier im Forum oder Kontakt über die HP http://www.sg-neuenkirchen-varensell.de aufnehmen.


    Spochtgruss!
    Dirk (Trainer 1. Herren)

    Hallo!


    Wir suchen für die Saison/Vorbereitung 2009/10 noch Verstärkungen für die 1. Mannschaft (Aufsteiger in die Kreisliga GT) sowie die zweite Mannschaft in der 2. KK. Gesucht wird generell auf allen Positionen, spezieller Bedarf besteht auf den Positionen Tor, Kreis und Rückraum rechts. Alter egal, entscheidend sind allein Motivation, Talent und natürlich Spaß am Spiel.


    Geboten werden leistungsorientiertes und abwechslungsreiches Training, gute Trainingsbedingungen sowie aktives Begleitprogramm.


    Trainingsauftakt ca. Mitte Juni, Interessierte melden sich für nähere Infos einfach hier per PM oder auf der HP http://www.sg-neuenkirchen-varensell.de !


    Spochtgruss!
    Dirk (Trainer 1. Herren)

    Hallo!


    Ich bin 34 Jahre und suche zur Saison 2008/09 (nein, kein Schreibfehler) einen Verein bzw. eine leisungsorientierte Herrenmannschaft im Raum Lippstadt/Soest/Gütersloh. B-Lizenz (NDS) seit Anfang 2006 vorhanden, insgesamt 10 Jahre Erfahrung mit leistungsorientierten Seniorenteams. Bin beruflich aus NDS nach NRW gewechselt und nehme mir bis zur Saison 2008/09 Zeit, mich wieder in NRW zu akklimatisieren - daher die Suche erst zur Saison 2008/09.


    Minimalanforderungen:


    - 2 TE / Woche
    - Spielklasse mindestens KL
    - evtl. Jugend OL/RL
    - keine TE vor 18:00 Uhr


    Kontakt und alles weitere hier im Forum über eine persönliche Nachricht oder an:

    zappzone(at)gmx.de


    Spochtgruss!
    Dirk

Anzeige