das liegt daran das, dass lied von Ralle Rudnik produziert wurde! Der war ja noch bei den Höhner als wenn nicht jetzt wann dann raus kam!
Beiträge von ForeverTSV
-
-
Mensch, jedes Jahr die gleiche Jammerei ! Wartet mal ab! Ich glaub an unsere Jungs!
-
Für den DHC geht es nur drum sich nicht völlig zu blamieren!Man sollte dieses Spiel(wie auch eine Woche später gegen Berlin und Flensburg) nutzen um noch einiges auszuprobieren, damit man gegen die Gegner wo es richtig drauf an kommt( 18.9 in Melsungen) eine eingespielte 7 auf der Platte hat!Alles unter 10 Toren wäre ein "Erfolg" ! Mein Tipp: 20:26 für den THW!!!
-
RnL- FA G
SG F - SCM
HSV- HSG A-H
TVG- HSG W
DHC - THW
VFL- HBW
TSG - TBV
HSV- SCM
Füchse- TUS N
MT M - TSV H -
-
@ highnote
das ist mir schon klar! Aber ihr habt noch genügend andere Spieler die dabei waren! Aber ist ja auch egal! Hier geht es ja um ein anderes Spiel!
-
-
Das ist doch das leichteste Spiel für die Eulen überhaupt,keiner erwartet was von Friesenheim und das muss man nutzen! Klar glaub ich das beim THW in dieser Woche oft über das Dormagen Spiel vor zwei Jahren gesprochen wurde, aber wenn die Eulen die erste Halbzeit mithalten können, und nach der Pause einmal in Führung gehn, werden die THW Spieler schon an ein Dejavu denken! Und dann is alles drin!
-
Ich glaube das der VFL ohne Stojanovic keine Chance haben wird! Er ist ein Garant dafür Siege festzuhalten! Ich tippe auf einen Sieg mit 6 Toren Plus für den TBV
-
@ tobi_m
schön das ihr immernoch drauf anspringt!
-
also so sah meine Sympathie Tabelle 2008 aus:
1. TSV(Klar)
2.GWD
3. Flensburg
4.Lemgo
5.Nordhorn
6.Stralsund
7.HSV
8.SCM
9.Berlin
10. TV G
11.F A G
12.Wetzlar
13.Melsungen
14.Balingen
15.Kronau
16.Kiel
17.Essen
18. VFL G2009 sah sie schon anders aus :
1. TSV
2. Lemgo
3. VFL Gummersbach
4. SG Flensburg/H
5. HSV10. Melsungen
16. Hannover
17. Kronau
18. DusseldoofUnd so sieht sie in diesem Jahr aus!
1. DHC Rheinland
2.Lemgo
3.SG Flensburg Handewitt
4.Wetzlar
5.Berlin10. TSG Friesenheim
16.Ahlen/ Hamm
17. TUSe N
18. VFL GM(Gründe sind ja klar!!!) -
-
-
wie wird beim FC St.Pauli immer geschriehen! SCHEISS DSF!!!!! (jetzt natürlich Sport 1) Scheiss Dauerwerbesender!!!!
-
DHC Rheinland gewinnt zusätzlichen Trikotsponsor
Der Dormagener Handball-Club Rheinland (DHC), Nachfolger des TSV Dormagen in der Bundesliga, startet mit einem zusätzlichen Trikotsponsor in die erste Saison: Die fünf Buchstaben Choya begleiten künftig die Handballer auf ihren neuen Shirts.
"Genuss zum Entspannen" ist das Motto des 1914 gegründeten japanischen Unternehmens mit seinem deutschen Firmensitz in Willich. In Japan ist Choya Marktführer als Anbieter des traditionellen Pflaumenlikörs, weltweit rangiert Choya mit seinen Produkten auf Rang 7.
"Wir freuen uns auf diese Zusammenarbeit mit einer weltweit tätigen Firma", erklärt DHC-Geschäftsführer Heinz Lieven, der künftig die Aufgaben des Aufsichtsratsvorsitzenden beim DHC übernehmen wird. Auch Choya-Präsident Shigehiro Kondo und der deutsche General Manager Lothar Kuhlmann blicken der Partnerschaft mit großem Optimismus entgegen.
-
gut jeder hat seine eigene Meinung, und ich bin der Meinung das Tesch uns weiterhelfen würde!
-
also ich hatte HBL.tv über Sat in meinem Premiere ABO! Und wenn du das mit Sport 1.de vergleichst ist es trotzdem nicht so gut,da meiner Meinung immer die gleichen Vereine gezeigt werden! Was auch nicht sein kann ist,dass man die beiden Aufstieg bze Abstiegsspiele nicht im Free TV gezeigt hat! Unverständlich! Da gings um alles oder nix,Spannung Pur und Sport1 hält es nicht für nötig es im Free TV zu zeigen!
-
ich find Typen wie Tesch brauch der DHC!!! Er is ein Typ wie Roggisch! Und so einer Hilft jedem Team! Klar war Teschi schwer,aber er war auch ausserhalb des Feldes ein netter Kerl! Dauferfan hast du nicht noch ein Trikot von Teschi
Also kannste das ja wieder auspacken! -
Also ganz ehrlich,ich fand HBL.tv geiler! Vorallaem waren da keine ewigen Werbeunterbrechungen! Und ja klar Dormagen wurde öfter gezeigt!
-
@ andi
nein, denke da eher an einen Typen aus dem Ruhrpott, Oli Tesch!!!