Beiträge von ForeverTSV

Wie wär es denn mit einem alten Bekannten, Alex Koke! Das er was kann brauch er nicht zu beweisen ,einziges Problem wird sicher das Verhältnis zu Wandscheider sein! Genauso würde ich im Kreis noch nachlegen ,da ich Wittig für nicht erstliga tauglich halte! Und da denke ich auch an einen alten Bekannten der mit Kai nicht zurecht kam! Mal abwarten!

michaelb

Klar nervt es! Aber wir sind halt Rheinländer ,dass is genau wie beim FC da wird auch immer gemeckert und geheult und trotzdem steht man jedes Wochenende hinter dem Team! Ich bin der Meinung das der TSV es trotzaller Umstände selbst in der Hand hat! Heute einen hohen Sieg,und die Sache is geritzt! Und dann trinken in Dormagen wieder alle schön ihr Kölsch und es war nie eine Debatte um Nationalspieler !!! ;)

Also ich denke das die Jungs heute alles geben werden! Ich denke es wird ein ganz enges Spiel! Ich wünsche mir einen 28-27 Sieg,aber mein Gefühl sagt mir das wir am ende mit 28-30 hauchdünn verlieren! In diesem Sinne!

Also wenn man von pummeligen Fans redet habt ihr ja genug Probleme! Du dreimal Klug! Ihr seit das letzte! Alleine für so ne Drecks Halle 17 Euro zu Zahlen! Echt! Ich wüsche euch nix böses ,aber hoffentlich kommt ihr mal auf den Boden der Tatsachen zurück!!!

quelle EXPRESS

Duell gegen Ex-Klub
    Rückraum-Riese Schindler zeigt Emotionen
    Von FRANK NEUSSER

Seit Anfang April ist Christoph Schindler endgültig ein Gummersbacher. Von Köln zog der 26-Jährige ins Oberbergische um und bezog eine hübsche Wohnung in der Innenstadt.

Jetzt kann sich der Rückraumwerfer komplett auf Handball konzentrieren. Denn am Mittwoch (20.15 Uhr) steigt für Schindler ein ganz spezielles Spiel.

Der VfL trifft auf seinen Ex-Klub TSV Dormagen. „Ich muss gegen meine Freunde ran. Für mich sind viele Emotionen dabei“, sagt Schindler. In letzter Sekunde vor der Frist wechselte der Rechtshänder nach Gummersbach.

„Dormagen wusste immer von meinen Verhandlungen. Ich hatte nur wenige Stunden Zeit zum Überlegen. Ich habe dann auf mein Bauchgefühl gehört und in Gummersbach unterschrieben. So eine Chance bekommt man nicht oft“, sagt er.

Schindler: „Der Zeitpunkt war sicher nicht günstig, aber alle haben mich ermutigt.“ Trotzdem muss die Freundschaft zum TSV am Mittwoch ruhen. Der VfL braucht Punkte für einen Europapokalplatz.

„Wir haben noch zwei Chancen für das Erreichen eines internationalen Wettbewerbs. Eine müssen wir nutzen“, sagt Schindler. „Dormagen rettet sich auch ohne Zähler bei uns.“

So in zwei Tagen steigt das Spiel! Hoffe das es ein friedliches aber doch hitziges Derby wird! Ist ziemlich viel Zündstoff in den Lagern! Trotzdem hoff ich das man nach dem Spiel und vielleicht auch vor dem Spiel ein Kölsch zusammen trinken kann! Mein Tipp ist ein knapper Sieg für GM! Aber da ich mich oft bei sowas vertue kann es ja auch anders kommen! ;)

Also das wäre meine Tabelle! Fänd ich ganz gut!!!

1. HSV Hamburg 34 30 1 3 61: 7
    2. THW Kiel 34 29 2 3 60: 8
    3. SG Flensburg-Handewitt 34 26 0 8 52:16
    4. Rhein-Neckar-Löwen 34 25 1 8 51:17
    5. FA Göppingen 34 24 2 8 50:18
    6. VfL Gummersbach 34 22 4 8 48:20
    7. TBV Lemgo 34 19 2 13 40:28
    8. TV Großwallstadt 34 18 3 13 39:29
    9. Füchse Berlin 34 18 0 16 36:32
    10. TuS N-Lübbecke 34 14 3 17 31:37
    11. SC Magdeburg 34 13 0 21 26:42
    12. HSG Wetzlar 34 11 1 22 23:45
    13. MT Melsungen 34 11 1 22 23:45
    14. TSV Hannover-Burgdorf 34 11 1 22 23:45
    15. TSV Dormagen 34 9 1 24 19:49
    16. HBW Balingen-Weilstetten 34 6 1 27 13:55
    17. HSG Düsseldorf 34 4 2 28 10:58
    18. GWD Minden 34 2 3 29 7:61

So gleich gehts los Richtung Mannheim! Vielleicht gibt es ja eine Riesen Überraschung??????? ;) ;) ;) ;) Aber wenn alles normal läuft verliert der TSV Haushoch! Aber bei uns is halt alles drin! Mein Tipp 38-29 für Kronau! Wird trotzdem ne lustige Fahrt!

Hört doch mal auf Schindler nachzuweinen! Is ja schlimm! Die Jungs werden es auch so packen! Jetzt mal im ernst bis vor einem Jahr war Schindler doch nur ein Mitläufer! Und Wisotzki der Kopf der Mannschaft! Klar Flo ist nicht in Bestform,aber ihn sehe ich wichtiger als Schindler!

Dormagen gewinnt mit vier Toren Plus in Balingen!!!

Das is doch nix neues das die GMer bei uns Werbung machen! Am besten nehmen die noch den Schindler auf Bild drauf! Aber wiederrum muss man sich fragen: Warum macht der TSV nicht mal solche Plakate??? Das ist doch Jojo's Gebiet???

Ich mag den VFL zwar nicht! Aber ich finde das der VFL eine Spitzenmannschaft ! Der Trainer ist für mich einfach ein Fuchs! Vor gut einem Jahr oder noch ein wenig länger ,haben sie ihn schon abgeschrieben,aber man hat ihm Zeit gelassen! Und er hat eine Super Truppe geformt!

Ich glaube nicht das man in Dormagen beim Fußball von Toter Hose sprechen kann! Das RheinEnergie Stadion in Köln oder die Bayarena leigen knapp 15 km von Dormagen! Ich denke das man für Dormagener Verhältnisse gut aufgestellt ist! Nur die Marketing Leitung und auch die Aussendarstellung des Vereins ist lächerlich! Mittlerweile macht der VFL Gummersbach in Dormagen Werbung! Das kann einfach nicht sein!