Wollte mal wissen,ob man an der Abendkasse noch Karten bekommt?Da man irgentwie keine Karten im Vorverkauf bekommt!
Beiträge von ForeverTSV
-
-
War eben beim Spiel HSG Düsseldorf gegen BHC 06 und fand es sowas von ergreifend,als der Hallensprecher bei der Trauerminute nicht mehr Reden konnte,weil er weinen musste!!!
Für Freitag wäre ich dafür das die ganze Halle 22(seine Trikot-NR) Minuten still ist und erst dann gesungen oder geklatscht wird!!!
-
quelle EXPRESS.de
Die HSG Nordhorn meldet Insovenz an.
Foto: ddp
Sanierung gescheitert!
VfL-Pokalgegner Nordhorn meldet Insolvenz anNächster Schlag für den deutschen Handball. Die HSG Nordhorn wird am kommenden Montag das Insolvenzverfahren einleiten.
Neueste Meldungen › Mehr aus Handball › Das bedeutet: Das Sanierungskonzept ist gescheitert, der EHF-Pokalsieger mindestens in die zweite Liga absteigen. "Wir sind heute davon informiert worden, dass es nicht weiter geht", sagt ein HSG-Profi dem EXPRESS. Der vorläufige Insolvenzverwalter Ulrich Zerrat hatte den Profis das mittgeteilt.Der Spielbetrieb ist nur noch bis zum 15. April gesichert. Zum Pokalviertelfinale am kommenden Mittwoch in Gummersbach will die Mannschaft aber in jedem Fall noch antreten.
-
Naja das wird die Stimmung doch noch höher Kochen lassen in dem Derby! Aber mit Dormagen kann man es ja machen! Sieht man ja am EXPRESS,die schreiben auch nur über diese Legionärs -Truppe!!!
-
DAS ist jawohl ne absolute Frechheit! Die haben doch nur Angst das der TSV mehr Fans in die Kölnarena bringt !!!
-
Ich finde langsam muss mal was passieren! Man kann doch nicht nach 4min so in Rückstand geraten das die Partie gelaufen ist!Für mich brauchen die Jungs mal eine Kopfwäsche!!! Das sie Handballspielen können wissen wir ja! Kampf und so ist ja gut,aber langsam müssen auch mal Punkte her!!!
-
Ich hoffe das er aus unseren Torhütern wieder sichere Rückhalte macht!Und noch ne positive Nachricht! Florian Wisotzki bleibt beim TSV!!!
-
Auch ich war Samstag richtig sauer! Habe zwar nicht gepfiffen, ich konnte die Leute verstehn! M.E. war das noch viel zu Leise! Wenn ich so schlecht Arbeiten würde,dann wäre ich morgen Arbeitslos! Oder soll ich da vom Kunde applaus verlangen? Also was soll dieser dumme Artikel von der NGZ(V.K.) ???
-
Ich denke mal das man Lützelberger holt! Er kann RückraumMitte und Kreis!!! Von daher gehe ich davon aus! Aber wir brauchen viel dringender ein starken Torwart!!!
-
also es sind knapp 100 Leute drauf!!!
-
ich glaub nicht das es geht,da es ja ein limitiertes Trikot ist! Sind ja alle Namen der Käufer eingestickt!!!
-
Ich habe mir heute das Trikot abgeholt und bin richtig sauer! Sonst habe ich immer ein XL Trikot was genau passt! Und jetzt ist das XL Trikot so groß dass man meinen könnte Reiner Callmund steht auch auf dem Trikot! So nun meine Frage,hat zufällig jemand ein L Trikot was ihm zu klein ist und brauch ein XL Trikot was mir zu groß ist? Wir könnten es dann tauschen!!!
-
@ Las Vegas
...... werden dieses Spiel gewinnen!!!

-
quelle Ngz-Lokalsport
Den Punkt zurückerkämpft
VON VOLKER KOCH
Punktgewinn oder Punktverlust - das wird wohl erst am Saisonende zu entscheiden sein: Wer 35 Sekunden vor dem Abpfiff Ballbesitz erhält und aus einem Gleichstand keinen Sieg mehr macht, hat eigentlich einen Punkt verloren. Wer jedoch 13 Minuten vorher mit fünf Treffern zurückliegt und überhaupt noch diesen Gleichstand schafft, hat sicherlich einen Punkt gewonnen.Genau so erging es dem TSV Dormagen gestern Abend im Abstiegsduell der Handball-Bundesliga bei der HSG Wetzlar. Am Ende stand mit 23:23 das vierte Unentschieden dieser Saison für den Aufsteiger auf dem Spielbericht, der zur Pause zwar mit 13:11 geführt hatte, aber durch einen viertelstündigen Blackout nach Wiederanpfiff klar auf die Verliererstraße zu geraten schien.
Dass sie sich am Ende über den verdienten Punktgewinn freuen durften, hatten sie vor allem einer starken Leistung von Torhüter Joachim Kurth zu verdanken. Seine größte Tat vollbrachte der 38-Jährige 40 Sekunden vor dem Abpfiff, als er einen Strafwurf des zuvor vier Mal vom Siebenmeterpunkt erfolgreichen Sven-Sören Christophersen abwehrte und Dormagen damit sogar noch die Chance zum Siegtreffer gab.
Dass seine Spieler in den verbleibenden 35 Sekunden kein Risiko mehr eingingen, sondern das Spielgerät in den eigenen Reihen hielten und nicht mehr aufs Tor warfen, nahm ihnen Trainer Kai Wandschneider nicht übel: „Da war uns der Rock näher als das Hemd.
Wir waren mit dem einen Punkt mehr als zufrieden.“ Im Hinterkopf war dabei sicherlich die unglückliche Schlussphase am Samstag gegen den Stralsunder HV, als ein Stürmerfoul von Tobias Plaz den Gästen überhaupt erst den Ausgleich ermöglicht hatte.
Risiko war Wandschneider allerdings dreieinhalb Minuten zuvor eingegangen. Beim Stande von 22:21 für die Hausherren tauschte er Joachim Kurth zugunsten von Nils Meyer als siebtem Feldspieler aus, und hatte damit auch Erfolg. Denn Tobias Plaz gelingt das 22:22, und nachdem Michael Allendorf die Gäste wieder in Führung gebracht hatte, war es Florian Wisotzki, der genau 60 Sekunden vor dem Abpfiff den Endstand erzielte.
Dazwischen hatten die Dormagener allerdings Glück, als Avishay Smoler, eigentlich auf Rechtsaußen zu Hause, in der Mitte durchgebrochen war, seinen Wurf aber auf die Torlatte setzte. „Das wäre die Entscheidung gewesen, genauso, wenn wir auch den letzten Siebenmeter verwandelt hätten“, haderte Wetzlars Trainer Volker Mudrow mit dem Punktverlust und kritisierte: „Wenn du 20:15 führst, musst du konzentrierter weiterspielen.“
Dass die Wetzlarer aus dem 11:13-Pausenrückstand - „angesichts unserer Leistung bis dahin war ich damit gar nicht so unzufrieden“, meinte Mudrow - überhaupt eine 20:15-Führung machen konnten, hatten sie Torhüter Nikolai Weber zu verdanken, an dem die Dormagener nach der Pause reihenweise scheiterten.
Als Christoph Schindler nach 43 Minuten zum 15:17 traf, war es das zweite Tor, das die Dormagener überhaupt nach der Pause erzielten. Schindler gab gestern Abend sein Debüt auf der Linksaußenposition, weil neben dem am Knie verletzten Michiel Lochtenbergh auch Max Holst (Außenbandriss) beim Abschlusstraining passen musste.
Mate Josza fehlte ebenso, weil der Kreisläufer gestern Mittag einen Auflösungsvertrag unterzeichnete und zurück in seine ungarische Heimat kehrt. Geschwächt hat ihr Fehlen die Dormagener zumindest gestern nicht.
So damit ist klar was mit Mate ist! Viel Glück in deiner Heimat!!
-
Wie heisst es so schön, Mühsam ernährt sich die Bisamratte!!! Aber was ist mit Mate Jozsa???
-
Quelle Handballworld.com
Joey Duin verlässt den TSV Dormagen
Rückraumspieler Joey Duin (27) und Bundesligist TSV Dormagen haben heute einvernehmlich ihren Vertrag aufgelöst. Duin wird sich einem neuen Verein anschließen, der den Wechsel selbst bekannt geben wird.
"Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt in Dormagen", erklärte der seit 2005 in Dormagen lebende niederländische Nationalspieler, der nach eigener Aussage auf längere Einsatzzeiten bei seinem neuen Verein hofft.
Menschlich gesehn meiner Meinung nach ein herber Verlust! Sportlich momentan leider nicht!!!
Ich wünsche Joey alles Gute!
MACHET JOOT!!!
-
Quelle Handballworld.com
Joey Duin verlässt den TSV Dormagen
Rückraumspieler Joey Duin (27) und Bundesligist TSV Dormagen haben heute einvernehmlich ihren Vertrag aufgelöst. Duin wird sich einem neuen Verein anschließen, der den Wechsel selbst bekannt geben wird.
"Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt in Dormagen", erklärte der seit 2005 in Dormagen lebende niederländische Nationalspieler, der nach eigener Aussage auf längere Einsatzzeiten bei seinem neuen Verein hofft.
Menschlich gesehn meiner Meinung nach ein herber Verlust! Sportlich momentan leider nicht!!!
Ich wünsche Joey alles Gute!
MACHET JOOT!!!
-
@ Brownie, das liegt daran weil wir aus der Kölner Region sind! Ist wie mit dem FC , da träumt auch die ganze Stadt vom Uefa Cup und jetzt machen sich wieder alle in die Hose weil man zwei Spiele verloren hat!
Man kann sich auch mal die Frage stellen ,ob Kai Wandscheider noch der Richtige Mann ist??? Das unsere Jungs Handball Spielen könnne haben sie ja bewiesen,aber wenn man nach so einer Leistung wie gegen GM ,eine Woche später das komplette Gegenteil abliefert,und das nicht zum erstenmal, muss man sich Fragen was KW unter der Woche macht um die Spieler vernümpftig auf so ein Spiel einzustellen und zu motivieren!?
-
Naja erstmal abwarten was er uns bringt! Vielleicht gibt es ja bald neben Szabis Eisbude ne Gyros Bude!!! Mmh!

-
Also laut ZDF, WDR, RTL TEXT ist der Wechsel von Chanziaratz(keine Ahnung wie man dat schreibt) von Stralsund zum TSV Dormagen perfekt!!!!