Also laut ZDF, WDR, RTL TEXT ist der Wechsel von Chanziaratz(keine Ahnung wie man dat schreibt) von Stralsund zum TSV Dormagen perfekt!!!!
Beiträge von ForeverTSV
-
-
Mondragon
für 2 Punkte im Rückspiel und Adi Pfahl in der Winterpause kauf ich mir sogar ne Dauerkarte beim VFL

-
Wie wärs ihr zieht in Sportcenter??? Das reisen in Fremde Heim Hallen seit ihr ja gewohnt!!! Nein mal im Ernst!!! Ihr werdet in Köln so nicht glücklich und irgentwann haben auch die Spieler kein Bock mehr vor so einer Geisterkulisse zu spielen! Deshalb kann man das nachvollziehn das es irgentwann abwärtsgehn kann! Natürlich nicht direkt in die zweite Liga aber vielleicht ins Niemandsland der Liga 1 ! Und das ist sicherlich nicht das Ziel,und darf es auch nicht, des VFL!!! Wenn ich mir die Pressekonferenz von Hasefendic in Dormagen angucke, ist der bald in Dormagen so wie der geschwärmt hat! Und ihr bekommt Kai Wandscheider! Nein jetzt wieder ernst! Der VFL braucht eine eigene Halle in Gummersbach! Und nicht in Köln!!!!Ansonsten gehn irgentwann die Spieler weg!
-
Hallo! uSCHI! Guck mal auf die Tribüne an der Theke! Da stehn die Thekenreiter versuchen andere Gesänge zumachen! Und sobald wir singen fangen die Trommler mit ihrem TSV TSV TSV an! Gegen Trommeln hat der Gesang keine Chance! Hat man letzte Woche auch in Minden gemerkt! Thekenreiter machen Stimmung in der Halle dann kommen die im Stau steckengeblibenen Trommler und zack war es das! Naja!
So jetzt zu den Tröten,das war ja wohl oberpeinlich! Ich mein wenn man nicht Singen kann muss man halt tröten !Und Jasmin wir haben doch gestern International gespielt! Oder hast du beim VFL ,bis auf Wagner am Anfang, einen Deutschen Spieler gesehn???Freu mich schon auf die Kölnarena! Das wird ein Heimspiel für den TSV!!! Da können die GUMMIBÄRCHEN von ausgehn!
-
Ich geh davon aus das die INTEAM noch nicht Online ist,wegen dem neuen Sponsor! Morgen wird das Sportcenter anders heissen! Mein Tip ist ja immernoch SÜNNER KÖLSCH ARENA
-
Ich hab es Samstag in Minden gehört! So gegen welchen vEREIN ,wenn nicht GM,kann man einen so einen Sponsor vorstellen???
@ kONRAD! Die Kölsch - Grenze ist von Nievenheim über Delrath bis Stürzelberg!!!
-
Zitat
Et hätt noch immer jot jejange!
Dann sag ich dazu: NIX BLIEV WIE ET ES!!!!
Also aufpassen VFL!!!
-
Das war eine frechheit!!! Ich bin richtig stinkig! Morgens um 8 mit der Bahn nach minden zu fahren und dann so ne scheisse zu sehn! Ne! Da kann ich mir demnächst auch was besseres Vostellen! Medhus hat zwar gut gehalten,aber wenn man die ganze Zeit Bälle mit 30 km/h auf die halbhohe mitte(sprich;auf den Mann!) bekommt,ist es klar das er 20 gehaltene Bälle hat! Zu unseren Torhütern kann man nur sagen , Feshanka muss nach so einer Arbeitsverweigerung fragen,ob er wirklich alles gegeben hat und es nicht besser wäre das Geld was er an dem Tag verdient hat nicht anzunehmen! Da er es nicht verdient hat! Naja und Jojo ,hat zwar gezeigt ,ab der 50 min , das er noch was kann, aber es einfach nicht mehr reicht für Liga 1!!!
-
Was seit ihr denn dann? Gummersbach? Keine Ahnung? Ihr habt nochnichtmal ne vernümpftige Halle! Und Dusseldoofe sind wir schon garnicht!
Dann schon Köln Nord!!! Übrigens habe ich gehört das der TSV am Samstag einen neuen HALLEN und Hauptsponsor vorstellt! Es handelt sich wohl dabei um SÜNNER KÖLSCH!!! Mal sehn ob wir dann im Sünner Kölsch Tempel spielen!!! 
Ich freu mich auf die Partie auch wenn ich immernoch Sauer bin,wegen Samstag!Naja hauptsache die Bahnfahrt war lustig! Und ich hoffe das jeder Spieler am Samstag brennt! Es geht schließlich gegen den Legionärs Trupp aus Gummersbach! Derbytime !!!! -
Gery Eijlers wäre sicher eine Superverpflichtung! Aber einer Verpflichtung von Pungartnik bis zum Ende der Saison,wäre sehr gut! Da wir auf dem Feld mehr Erfahrung brauchen! Und die hat er!
-
Im Express stand heut drin, dass der TSV sich für eine Verpflichtung von Pungartnik bemüht! Er habe den Bergischen Löwen und Wetzlar schon eine Absage gemacht! Aber Dormagen hätte gute Chancen ihn zu bekommen! Da bin ich ja mal gespannt!!!
-
Na dann kann ich ja von glück reden das ich mir am Samstag noch ein Autogramm ergattert habe! Alles Gute! KLASSE TORWART!!!
-
Man munkelt das Roman Pungarntnik zum TSV wechseln könnte! Auch ein Wechsel von Addi Pfahl zum TSV ist nicht unwahrscheinlich! Seine Frau war Samstag schon auf der Tribüne im Sportcenter!!!
-
Es kann nicht sein das Vereine wie ESSEN oder auch Nordhorn vor der Saison die Lizenz erhalten obwohl kein Geld da ist! Für mich gehören beide Vereine bestraft! Ab in die Regionalliga! Bei essen in die Niederrheinliga! Die haben nämlich offensichtlich nichts gelernt! Die Punkte von Nordhorn sollte man auch abziehn! Essen kann man ja nix abziehn! Und auch in der HBL sollte man mal über eine neue Führung nachdenken! Das ist der absolute KLÜNGEL der da abläuft! Vereine wie Stralsund oder auch Dormagen, haben wenig Geld kämpfen um sponsoren,damit man neue Spieler verpflichtet und diese Vereine kaufen ohne Geld! Na dann brauchen wir auch keine Lizenzvergabe! Das sind ja Verhältnisse wie in der Spanischen oder Italienischen Fußballliga!!!

-
@las vegas
Aber vielleicht kommen wir ja nicht mit Punkten, sondern mit einem Mann mehr an Bord zurück?Du spielst doch nicht auf Torge an?
Ich fänds gut wenn man ihn zurück holen könnte! Da Tobias Plaz für mich nicht erstligawürdig ist!!!Zum Spiel! Der TSV spielt sicher gut mit,aber wird am Ende doch mit einer 35-28 Niederlage nachhause geschickt!!! Beutler im Tor und Christansen machen da schon mehr als einen Unterschied!!!
-
Ich hoffe das der TSV gewinnt! Allein wegen diesem arroganten in einer scheinwelt lebenden Bob Hanning! Der Typ ist für mich der größte an selbst Überschätzung leidenst Mensch der Liga! Naja hoffe das es klappt ! Mein Tip : 28:32 für den TSV!!!
-
Also ich geh mal stark davon aus das der TSV,eine ganz deftige Packung bekommt! Mein Tipp ist 20:34
-
Das war ne Tour! Ne so schlecht wie unser Rückraum immoment ist , da seh ich Schwarz! Das umschalten von Angriff auf Abwehr klappt nicht und andersrum auch nicht! Ein schneller Aufbau eines Angriffs kommt auch nicht zustande! Der TSV hat zu Recht das Spiel ,gegen keinesfalls bessere ,sondern Clevere Grosswallstädter verloren! Es muss noch was passieren! Beim TSV! Und das Bier war auch warm !!! IHHH

-
Und wat hat das jetzt mit dem TSV zu tun!!!

Bin richtig gespannt auf morgen! Werde morgen den 260km weg auf mich nehmen! Und mal gucken was unsere Jungs machen! De Sparkassenarena liegt uns ja ! Auch wenn es nur die kleine ist!
-
Na endlich ist das eckelhafte Gaffel Kölsch weg! Und es gibt ein halbwegs leckeres Kölsch!!!