Nach dem Spiel gestern kann man nur sagen !TSV Lasst den Bus stehn denkt an die Umwelt und fahrt nicht nach Kiel!!! Karabatic brauch nur auf halber Kraft spielen , und wirft dann trotzdem min. 15 Tore! Kai hat noch viel bis nächste Woche zu tun!
Beiträge von ForeverTSV
-
-
Da steht Business-Club drunter
-
Die neuen Trikots???Ich fand das schwarze schöner! Zumal ich mir nicht vorstellen kann das ,dieses Trikot das für die Saison ist??? Das ist doch das Aufwärmshirt der letzten Saison!!!
-
Ich glaub wir lassen es lieber und gehn zurück ijn Liga 2!!! Jetzt mal Spass bei Seite! Ich kann mir nicht vorstellen das der TSV das Kannonenfutter der 1.Liga wird! Ich denke es wir schwer,aber am Ende wird Platz 13 drin sein!
-
Hier das neue Vereinsemblem! Damit wird sich wohl der Vereinsname erledigt haben!!
Quelle : handball-bundesliga.de
-
1. TSV(Klar)
2.GWD
3. Flensburg
4.Lemgo
5.Nordhorn
6.Stralsund
7.HSV
8.SCM
9.Berlin
10. TV G
11.F A G
12.Wetzlar
13.Melsungen
14.Balingen
15.Kronau
16.Kiel
17.Essen
18. VFL G -
Das wird eine harte Partie! Ähnlich Spannend wie vor zwei Jahren! Am ende entscheidet Ballack das Spiel! Wichtig finde ich das Poldi über links kommt!
Mein Tipp: 2:1 für unsere Jungs!!!
-
Meikel , da hast du sicherlich recht! Ich glaube aber beim VFL hat man zu viel von ihm erwartet! Er war da glaub ich 19 als er kam! Und dann als Russe in einer andere Kultur! Naja mal abwarten ,wie es in Dormagen aussieht! Vielleicht wird dann Vitali Feshanka sein Ziehvater!!!

-
Der ehm,alige Gummersbacher Denis Sacharow steht vor einem Wechsel nach Dormagen! Dies berichtet heute der EXPRESS!!! Also macht euch mal keine Sorgen
-
Laut dem Kölner Express, steht Denis Sacharow vor einem Wechsel zum TSV Dormagen! Er trainiert bereits beim TSV!!! Naja hoffentlich hat er mehr Glück beim TSV als in Gummersbach!!
-
Und in der Kölnarena auch nicht! Naja Spass bei seite ich freu mich richtig auf die Derbys!!!!
-
Tja dann müsst ihr wohl gegen Göppingen in der Eugen-Haas-Halle spielen! Dann habt ihr wenigstens Ausverkaufte Hütte!
-
@ Diddi
Freu dich mal nicht zu früh
-
Ich finde es egal ob er noch weiter bezahlt wird, wir brauchen Typen die Kämpfen und sich für den TSV zereissen, sowie Landsberg oder Sieberger! Naja Wagner ade...

-
Tja da hat sich der " gute" Wagner wohl verzockt!Wenn man Uli Derads worten im EXPRESS glauben mag wird er wohl nie wieder für den TSV spielen!!! Und wie ich finde ist das auch gut so! Aber das zeigt auch mal wieder das Wagner ein Söldner ist! Letzte Saison schlechte Leistung gebracht, dann die Sache mitten in der Saison mit seinem Sportgeschäft in Hamburg! Aber ich finde auch das Verhalten von Gummersbach nicht gerade toll, einfach mal einen Spieler mit Vertrag zwei Tage vor Saisonstart weglotsen! Naja aber daraus wird ja auch nix! Tja Adrian jetzt biste wohl ein Fall für das Arbeitsamt!!!
-
Viel Glück nach Minden ich hoffe ihr packt das gegen GM!!!
Danke auch nochmals für die super Unterstützung in der Relegation in Nettelstedt! Wir von den Thekenreitern-Dormagen werden uns beim Rückspiel in Köln revanchieren!
Grüße aus Dormagen
-
Man war das ein Augenschmaus was Kronau da gestern geboten hat, und dann hat man es wieder gemerkt Gummersbach hat ganz schön viele Handball Touristen!!! Mucksmäuschen Still und dann noch rufen Aufhören, Super Fans!!!! Aber die härte war ja so ne dumme die sich über die Feierenden Kronauer aufgeregt hat! Naja ich fands gut!!! Es hat sich gelohnt dieser super Mannschaft aus Kronau zuzugucken! Viel glück noch, Kröstis!!!
-
TSV Dormagen -TV Hüttenberg
TSG Münster - TV Korschenbroich
HSG Gensungen - TV Bittenfeld
HG Oftersheim - TV Willstätt
EHV Aue- Wallau
BHC - HSG Düsseldorf
Tuspo Obernburg - ThSV Eisenach -
@ pinguin
Ich weiss ja nit was du dir dabei denkst so ein scheiss zu verzälle, dass wir eine schlechte Trainerbank haben! Naja ich find Kai Wandscheider macht einen Prima Job und mit Thomas Dröge hat der TSV auch einen Super Co Trainer!!! Ich sehe auch nicht die HSG besser als Tusem letztes Jahr! Zum Thema Wernicke kann ich nur sagen wenn er gespielt hat war er immer angagiert hat aber in wichtigen Spielen immer Nerven gezeigt! Wenn Mickie Lochtenbergh nicht verletzt gewesen wäre, wären wir ganz klar in Liga 1 !! Deshalb Wernicke weg und Max Holst als Ersatz ist sehr gut! Ein super Talent! Schade find ich nur das Breuer weg ist, man hätte lieber Plaz abgeben!!
Ich sehe das Aufstiegsrennen zwischen dem TSV und dem BHC , Düsseldorf wird nur 4!!!
-
Höhner sind eh selbst verliebt! Am besten sind de Räuber! Aber der letzte Verein ist der VFL Gummersbach!!! Selbst Dormagen ist nähher an der Kölnarena als der VFL ! Aber wir haben wenigstens ne Halle!
Aber jetzt mal zum Thema
der TSV hat auch ein Lied!
Von De Altreucher- TSV- Wir stehn zu dir!!!