Beiträge von doug

    moin


    ich habe hier einen Molten HXA3 Herrenhandball zu verkaufen.
    der ball ist so gut wie neu, keine spuren von haftmittel oder ähnlichem, es ist lediglich an einer stelle der blaue aufdruck ein wenig verwischt. bei interesse kann ich gerne fotos machen.


    gruss
    doug

    Moin!


    Erstmal, Danke fuer die Antwort!
    Der Ball passt genau in meine Preisvorstellung (20-30 euro) und ist inzwischen auch in meine engere Auswahl gekommen.
    Da wir bei uns auch einige sehr gute Hummelbaelle im Einsatz haben, ist auch noch der Hummel "Premier" 0.7 oder 0.9 mit auf meiner Liste. Dabei habe ich aber noch nicht den Unterschied zwischen diesen beiden Baellen herausgefunden. Gibt es irgeneine Seite wo man soetwas nachlesen kann? Die Hummelhomepage bietet ja leider nur wenig bis gar keine Infos ueber deren Sortiment. Mit dem 0.9 spielt unsere Damenmannschaft, und den finde ich auch ganz in Ordnung, den 0.7 habe ich bis jetzt nur im Internet gesehn.
    Vielleicht hat ja der ein oder andere Erfahrung mit diesen Baellen gesammelt?!


    gruss
    doug

    moin!


    wollte mal fragen ob schon jemand erfahrung gesammelt hat mit dem neuen kempa handball estrato click
    ich hatte den heute im geschäft in der hand und fand die oberfläche recht gut, allerdings habe ich so meine bedenken wenn die hände feucht werden.
    sollte jemand den ball schon ausgiebig getestet haben, wäre ich und sicherlich auch einige andere für ein kurzes fazit dankbar.
    gruß
    doug

Anzeige