Insgesamt war es eine gute Leistung, klar man hätte zur Pause deutlicher führen müssen, aber ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass es die Mannschaft nicht packt. Gegenüber dem Spiel von Gestern, war die Körpersprache ganz anders, heute haben sie von Anpfiff an gebrannt und das hat man besonders in der Deckung gesehen. Vorne haben fast alle gut gespielt, nur Juri, der war weiterhin von der Rolle, von seiner Torgefährlichkeit sieht man aktuell nichts, dafür hat Marian gut gespielt, man merkt, dass er bei der EM gefehlt hat, besonders als weitere Alternative in der Deckung.
Bei der Wahl zum Spieler of the Match hätte auch Köster die Nase vorn haben können, denn er hätte es auch verdient. Aber Uscins hat es natürlich auch verdient.
Zum Thema Alfreds Vertrag kann ich nur den Kopf schütteln, einen Trainer bzw. Mannschaft so unter Druck zu setzen, finde ich absolut unmöglich. Gerade wenn man von Andy hört, dass die Mannschaft weiter mit Alfred zusammenarbeiten wollten. Jedenfalls sollte der DHB mal überlegen, wie man mit einen Bundestrainer umgeht.
So nun geht es nach Paris bzw. Lille und da wird es ein sehr harten Kampf um die 14
Kaderplätze geben. Mal sehen, was Alfred macht.