Das war der unverdienteste Punkt den ich je erlebt habe. Mit so einem Angriffsspiel darf man nicht punkten. Das war nur Steh-Handball und warum sind sie nie gerannt. Was war mit den letzten 15 Sekunden, da bleiben sie stehen, als mit Volldampf nach vorne zu rennen. Heute sind unsere Jungs auf den Boden der Tatsachen gelandet.
Beiträge von Trommler
-
-
Die deutsche Mannschaft ist bereit für das Spiel gegen Frankreich. Die Positrons Abwehr ist hervorragend, der Angriff ist konkurrenzfähig und das Selbstvertrauen ist auch da, nun braucht die DHB Auswahl noch eine sehr gute Torwart Leistung, dann ist auch der Sieg gegen Frankreich drin. Das einzige, was das deutsche Team fehlt, ist die Erfahrung in so einem Druck Spiel, dass müssen sie mit Kampfgeist ausgleichen und die Halle muss die Jungs pushen.
-
und ich frage mich, welches Interesse die MT an Semisch hatte

Frag doch bei der MT nach!
-
Scheinbar hat Semisch keine Ansprüche mehr in der ersten Liga zu spielen. Wundert mich.
Vielleicht gibt es auch Spieler, bei denen es nicht wichtig ist in welcher Liga sie spielen. Hauptsache dem Spieler gefällt es für den Verein zu spielen. Aber das gibt es im heutigen Handball nur noch selten.
-
Für GWD gibt es eine gute Nachricht für die kommende Saison, denn im Mindener Tageblatt steht folgendes zum Thema Malte und Melsungen: Er selbst hat für sich eine wichtige Entscheidung getroffen. Das Interesse von MT Melsungen hat er ausgeschlagen: „Ich bleibe.“
Dazu laufen Verhandlungen mit Michael Schulz um eine Vertragsverlängerung. Bei Mats Korte steht nicht nicht fest, ob sein auslaufender Vertrag verlängert wird, aktuell gibt es nur lose Gespräche.
Ich persönlich hoffe, dass der Vertrag noch verlängert wird, denn er ist neben Max Staar, Fynn Hermeling und Florian Kranzmann die Mindener Gesichter. Dazu kommt noch Justus Richtzenhain,, der hat noch ein Vertrag bis 2025.
-
Alles anzeigen
Meine Sieger am Super-Wildcard-Wochenende:
Browns
Chiefs
Bills
Cowboys
Lions
Eagles
Das hört sich gut an. Bin mal gespannt, ob es im Spiel zwischen Kansas und Miami überhaupt ein Sieger gibt, oder ob beide Teams auf dem Spielfeld einfrieren

-
Hat Ziercke den marktüblichen Zweijahresvertrag zu Saisonbeginn unterschrieben?
Ja, Aaron hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025.
-
Hat Hamm eigentlich irgendwann noch gemerkt, dass das vermeintliche 20. Tor nicht zählte? Er und Baur waren so in ihr Geblubber versunken.
Nein, dass hat er bis zum Schluss nicht gemerkt. Aber insgesamt war es nicht schlecht, zumindest war es in der Vergangenheit viel schlimmer.
-
Habe noch etwas vergessen. Die dänischen Schiedsrichter waren auch klasse. Sie haben einiges laufen gelassen, aber auf beide Seiten, auch bei den Bestrafungen war es gleich, ich hoffe, dass geht so weiter. Wir brauchen kein Zeitstrafen Festival.
-
So gut war die deutsche Nationalmannschaft sehr lange nicht mehr. Eine Weltklasse Abwehr mit einem geilen Wolff dahinter, dazu einen mega Rückzug und eine gute Angriffs Leistung. Das mach Appetit auf mehr.
-
Die absolut richtige Entscheidung, außerdem finde ich die Lösung Aaron Ziercke besser, als eine externe. Ich traue Aaron zu, die Mannschaft zu verbessern, denn ich gehe davon aus, dass er als Co nicht seine Ideen umsetzen konnte.
-
Das habe ich damals bei der Eishockey WM 2010 (GER - USA / ca. 77000 Zuschauer auf Schalke) auch gedacht, aber es war am Ende eine geile Stimmung. Wenn das deutsche Team abliefert, dann wird die Stimmung auch super werden.
-
Ganz schöner Brocken ...
https://ehfel.eurohandball.com/men/2023-24/pl…dre-cavalcanti/
Jonsson spielt eben dann vorrangig in der Mitte. Für RR wird sich schon noch jemand finden.
Dort wird es für ihn aber auch nicht viel Spielzeit geben, denn ab kommende Saison hat er mit Balenciaga und Darmoul zwei reine Spielmacher vor sich.
-
Was soll man da vergleichen ?
Weber bietet handballerisch doch nichts mehr an...
Außerdem kann er Abwehr nicht einmal buchstabieren.
Juri ist in der Abwehr stärker und kann auf halb decken.
-
Das war ein großartiges Finale. Beide haben klasse gespielt, alleine 35 180er und zweimal der Big Fish sprechen für sich. Am Ende haben Kleinlichkeiten entschieden. Teilweise war es darr vom anderen Stern. Gestern gab es nur ein Sieger und das war der Dart Sport.
Außerdem habe ich noch einmal Russ Bray genossen, super, dass er durchgezogen hat. Ihn werde ich sicher vermissen, denn keiner hat so eine Stimme.
Aber auch die deutschen Fans haben sich gemeldet, zweimal konnte man sie sehr gut verstehen.
-
Aber was Humphries gerade im zweiten Halbfinale zeigt, ist einfach nur wow, der zerlegt den Williams in seine Einzelteile. Das verspricht ein geiles Finale zu werden, wobei ich Humphries mit seiner Erfahrung in der Favoritenrolle sehe.
-
Doch, die gibt es, siehe z.B. GWD Facebook Seite. Bisher stellt sich aber Manager Nils Torbrügge noch vor den Trainer. Insgesamt haben aber die Fans die Nase voll und wollen ein Trainer Wechsel.
-
Aktuell könnte ich mir vorstellen, dass auch in Mannheim der Baum langsam anfängt zu brennen. Die Löwen haben sicher eine andere Erwartungshaltung. 9 Punkte auf Platz 4 ist schon ein Brett.
-
Also ich bin auf das Spiel vom TuS gegen Melsungen gespannt, denn Melsungen kann nur verlieren, bin mal gespannt, ob sie die Nerven behalten. Bei den restlichen Partien, sind die Rollen eigentlich verteilt. Der SCM sollte souverän gegen die Löwen gewinnen gerade zu Hause, das selbe sollte für die Füchse gegen Gummersbach gelten. Beim Spiel HSV gegen Flensburg könnte es knapp werden, gerade weil man nicht weiß, wie Flensburg die EM verkraftet, aber am Ende glaube ich schon, dass die SG gewinnt.
-
GWD muss in den kommenden 8-12 Wochen auf Armine Darmoul verzichten, denn er hat sich einen Mittelfußbruch zugezogen und muss operiert werden. Ich wünsche ihm gute Besserung.
Aus Mindener Sicht, ist das eine große Katastrophe, denn nun hat GWD mit Lasse Franz, Bjarni Valdimarsson und Niclas Heitkamp, Danilo Radovic vier fitte Rückraum Rechtshänder, dazu kommt noch Fynn Hermeling, der aber nach langer Verletzungs Zeit noch Eingewöhnungszeit braucht.