Also was sich
Hens nervt
Dann musst du Nass und Bitter hören, die haben vielleicht Blödsinn geredet.
Also was sich
Hens nervt
Dann musst du Nass und Bitter hören, die haben vielleicht Blödsinn geredet.
Kein Tempospiel, kein Spiel über Außen (da kann man Sonnenstühle aufstellen) und eine Wurfquote unter aller Sau. Da kommt von Alfred der Hinweis, nicht nach unten werfen und was machen sie, sie werfen weiterhin nach unten.
Schlimm, wie die Kombination aus schlechten Schiris und Glück sowie deutscher Brille hier viele über den veralteten Handball der DHB-Mannschaft unter Gislason hinwegtröstet. Das verzögert den notwendigen Neuanfang und schmälert die Chancen für die HeimWM. und genau das sagt gerade Gollar im Interview.
Junge, was nimmst du, hast du ein anderes Spiel gesehen?
Die Jungs sollten sich an den Basketballer orientieren, EM Bronze und anschließend Weltmeister.
Uscins „Player of the Match“ finde ich Mega. Das hat er sich heute mit einer sehr guten Leistung verdient. Das macht Hoffnung auf RR.
Super gekämpft, aber sehr gute 30 Minuten reichen nicht gegen Dänemark. Aber vielleicht reicht so eine Leistung gegen Schweden, die hoffentlich mit dem Kopf noch bei Frankreich ist.
Außerdem kein 7m Werfer.
Vorne ist es einfach zu wenig, die richtigen Ideen fehlen, nur Heymann reicht nicht. Unser Angriff ist nicht variabel. Hinten fehlt uns auch der Zugriff, es liegt nicht nur am 7-6, auch bei 6-6 sind die Dänen jetzt hoch überlegen.
Die Schweden haben Protest eingelegt.
Ich glaube nicht, dass das was ändert. Das wird sicher als Tatsachenentscheidung begründet.
Für mich die stärkste Halbzeit bei dieser EM. Geile Abwehr Leistung, ich habe die Dänen lange nicht mehr so ratlos gesehen und Andy kommt auch immer besser ins Spiel. Vorne müssen sie aufpassen, dass sie nicht zu viel wollen. Insgesamt ein geiles Spiel und ich hoffe, dass es so weiter geht.
Was für ein Spiel, zur Halbzeit habe ich nicht mehr gedacht, dass Schweden das Spiel drehen kann, aber was für eine geile zweite Halbzeit, sie hätten das Finale verdient gehabt, aber dann bekommen sie mit dem „Tor des Turniers“ den Genickschuss. Danach war der Kopf einfach leer.
Aber nun haben wir, im Hinblick auf das Olympia Ticket zwei Matchbälle. Mal sehen, ob Schweden diesen Nackenschlag aus den Köpfen bekommt.
Am Ende ein, auch in der Höhe, verdienter Sieg der DHB Auswahl. Ich glaube, die entscheidende Situation, was, dass die deutsche Mannschaft, trotz, keiner Torwart Leistung (6%), mit einer Führung in die Kabine gegangen ist. In Halbzeit zwei kam eine Weltklasse Abwehr Leistung und ein guter Angriff dazu und Ungarn hatte keine Antwort darauf. Übrigens die Atmosphäre war der Hammer, so stelle ich mir eine Heim Kulisse vor.
Magnus Wislander tippt auf Frankreich und Dänemark im Finale. (Interview in den Kieler Nachrichten, Paywall)
Würde bedeuten, dass der dritte Platz die direkte Olympia Qualifikation wäre.
Das war der unverdienteste Punkt den ich je erlebt habe. Mit so einem Angriffsspiel darf man nicht punkten. Das war nur Steh-Handball und warum sind sie nie gerannt. Was war mit den letzten 15 Sekunden, da bleiben sie stehen, als mit Volldampf nach vorne zu rennen. Heute sind unsere Jungs auf den Boden der Tatsachen gelandet.
Die deutsche Mannschaft ist bereit für das Spiel gegen Frankreich. Die Positrons Abwehr ist hervorragend, der Angriff ist konkurrenzfähig und das Selbstvertrauen ist auch da, nun braucht die DHB Auswahl noch eine sehr gute Torwart Leistung, dann ist auch der Sieg gegen Frankreich drin. Das einzige, was das deutsche Team fehlt, ist die Erfahrung in so einem Druck Spiel, dass müssen sie mit Kampfgeist ausgleichen und die Halle muss die Jungs pushen.
und ich frage mich, welches Interesse die MT an Semisch hatte
Frag doch bei der MT nach!
Scheinbar hat Semisch keine Ansprüche mehr in der ersten Liga zu spielen. Wundert mich.
Vielleicht gibt es auch Spieler, bei denen es nicht wichtig ist in welcher Liga sie spielen. Hauptsache dem Spieler gefällt es für den Verein zu spielen. Aber das gibt es im heutigen Handball nur noch selten.
Für GWD gibt es eine gute Nachricht für die kommende Saison, denn im Mindener Tageblatt steht folgendes zum Thema Malte und Melsungen: Er selbst hat für sich eine wichtige Entscheidung getroffen. Das Interesse von MT Melsungen hat er ausgeschlagen: „Ich bleibe.“
Dazu laufen Verhandlungen mit Michael Schulz um eine Vertragsverlängerung. Bei Mats Korte steht nicht nicht fest, ob sein auslaufender Vertrag verlängert wird, aktuell gibt es nur lose Gespräche.
Ich persönlich hoffe, dass der Vertrag noch verlängert wird, denn er ist neben Max Staar, Fynn Hermeling und Florian Kranzmann die Mindener Gesichter. Dazu kommt noch Justus Richtzenhain,, der hat noch ein Vertrag bis 2025.
Alles anzeigenMeine Sieger am Super-Wildcard-Wochenende:
Browns
Chiefs
Bills
Cowboys
Lions
Eagles
Das hört sich gut an. Bin mal gespannt, ob es im Spiel zwischen Kansas und Miami überhaupt ein Sieger gibt, oder ob beide Teams auf dem Spielfeld einfrieren
![]()
Hat Ziercke den marktüblichen Zweijahresvertrag zu Saisonbeginn unterschrieben?
Ja, Aaron hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2025.