Beiträge von Trommler

Das war der unverdienteste Punkt den ich je erlebt habe. Mit so einem Angriffsspiel darf man nicht punkten. Das war nur Steh-Handball und warum sind sie nie gerannt. Was war mit den letzten 15 Sekunden, da bleiben sie stehen, als mit Volldampf nach vorne zu rennen. Heute sind unsere Jungs auf den Boden der Tatsachen gelandet.

Die deutsche Mannschaft ist bereit für das Spiel gegen Frankreich. Die Positrons Abwehr ist hervorragend, der Angriff ist konkurrenzfähig und das Selbstvertrauen ist auch da, nun braucht die DHB Auswahl noch eine sehr gute Torwart Leistung, dann ist auch der Sieg gegen Frankreich drin. Das einzige, was das deutsche Team fehlt, ist die Erfahrung in so einem Druck Spiel, dass müssen sie mit Kampfgeist ausgleichen und die Halle muss die Jungs pushen.

Für GWD gibt es eine gute Nachricht für die kommende Saison, denn im Mindener Tageblatt steht folgendes zum Thema Malte und Melsungen: Er selbst hat für sich eine wichtige Entscheidung getroffen. Das Interesse von MT Melsungen hat er ausgeschlagen: „Ich bleibe.“

Dazu laufen Verhandlungen mit Michael Schulz um eine Vertragsverlängerung. Bei Mats Korte steht nicht nicht fest, ob sein auslaufender Vertrag verlängert wird, aktuell gibt es nur lose Gespräche.

Ich persönlich hoffe, dass der Vertrag noch verlängert wird, denn er ist neben Max Staar, Fynn Hermeling und Florian Kranzmann die Mindener Gesichter. Dazu kommt noch Justus Richtzenhain,, der hat noch ein Vertrag bis 2025.

Das habe ich damals bei der Eishockey WM 2010 (GER - USA / ca. 77000 Zuschauer auf Schalke) auch gedacht, aber es war am Ende eine geile Stimmung. Wenn das deutsche Team abliefert, dann wird die Stimmung auch super werden.

Das war ein großartiges Finale. Beide haben klasse gespielt, alleine 35 180er und zweimal der Big Fish sprechen für sich. Am Ende haben Kleinlichkeiten entschieden. Teilweise war es darr vom anderen Stern. Gestern gab es nur ein Sieger und das war der Dart Sport.

Außerdem habe ich noch einmal Russ Bray genossen, super, dass er durchgezogen hat. Ihn werde ich sicher vermissen, denn keiner hat so eine Stimme.

Aber auch die deutschen Fans haben sich gemeldet, zweimal konnte man sie sehr gut verstehen.

Aber was Humphries gerade im zweiten Halbfinale zeigt, ist einfach nur wow, der zerlegt den Williams in seine Einzelteile. Das verspricht ein geiles Finale zu werden, wobei ich Humphries mit seiner Erfahrung in der Favoritenrolle sehe.

Also ich bin auf das Spiel vom TuS gegen Melsungen gespannt, denn Melsungen kann nur verlieren, bin mal gespannt, ob sie die Nerven behalten. Bei den restlichen Partien, sind die Rollen eigentlich verteilt. Der SCM sollte souverän gegen die Löwen gewinnen gerade zu Hause, das selbe sollte für die Füchse gegen Gummersbach gelten. Beim Spiel HSV gegen Flensburg könnte es knapp werden, gerade weil man nicht weiß, wie Flensburg die EM verkraftet, aber am Ende glaube ich schon, dass die SG gewinnt.

GWD muss in den kommenden 8-12 Wochen auf Armine Darmoul verzichten, denn er hat sich einen Mittelfußbruch zugezogen und muss operiert werden. Ich wünsche ihm gute Besserung.

Aus Mindener Sicht, ist das eine große Katastrophe, denn nun hat GWD mit Lasse Franz, Bjarni Valdimarsson und Niclas Heitkamp, Danilo Radovic vier fitte Rückraum Rechtshänder, dazu kommt noch Fynn Hermeling, der aber nach langer Verletzungs Zeit noch Eingewöhnungszeit braucht.