Mit der Schweiz (Freitag) und Frankreich (Sonntag) hat der DHB einen guten Ersatz gefunden. Mal sehen, wie konkurrenzfähig Frankreich ist.
Beiträge von Trommler
-
-
Die Gruppe C wird ja sehr interessant. Mit Serbien, Frankreich und nun auch Kroatien, haben gleich drei Mannschaften Corona Probleme. Mal sehen, welche Auswirkungen die Fälle haben werden.
-
Max Janke von GWD Minden hat sich bei einer Wurfaktion gegen Balingen den zweiten Mittelhandknochen gebrochen. Er wird noch vor Jahreswechsel in Schaumburg operiert. Wie lange er ausfällt steht nicht nicht fest.
-
Also, ich hoffe, dass die beiden Punkte in Minden bleiben, denn sonst befürchte ich, dass der Zug Richtung Klassenerhalt abgefahren ist. Hoffnung macht mir unsere verbesserte Abwehr. Aber GWD muss die Anzahl an technischen Fehler auf ein Minimum reduzieren, sonst hilft nicht einmal eine gute Abwehr.
-
Also ich kann es vorkommen nachvollziehen, dass Spieler aus familiären Gründen absagen, denn aus meiner Sicht geht, besonders in dieser Corona Zeit, die Familie vor dem Handball.
-
Tomas Urban und Max Staar haben ihre auslaufenden Verträge bis 2024 & 2025 verlängert.
Ich finde es super, dass Tomas und Max verlängert haben, besonders Tomas kann für die Zukunft eine wichtiger Faktor werden.
-
Beim THW gilt ab dem nächsten Heimspiel am Donnerstag wieder Maskenpflicht.
Finde ich gut. Da sollten sich andere Mannschaften zum Vorbild nehmen.
-
GWD Minden - TBV Lemgo 29:29 (16:16)
-
Herzlichen Glückwunsch zum EM Titel.
-
GWD Minden verpflichtet den Slowenen Jan Grebenc für den halblinken Rückraum. Er wechselt von RK Celje an die Weser und bekommt erst einmal ein Vertrag bis Saisonende.
-
GWD Minden - HSG Nordhorn-Lingen 33:29 (18:15)
-
Das Mindener Tageblatt hat heute einen vorläufigen Spielplan, bis Jahresende, für GWD Minden und den TuS N-Lübbecke veröffentlicht.
Hier der Spielplan:
1. Spieltag, 8./9. September GWD Minden – SG Flensburg-Handewitt, TuS N-Lübbecke – Bergischer HC
2. Spieltag, 11./12. September HBW Balingen-Weilstetten – GWD Minden, FA Göppingen – TuS N-Lübbecke
3. Spieltag, 16. bis 19. September HC Erlangen – GWD Minden, TuS N-Lübbecke – HBW Balingen-Weilstetten
4. Spieltag, 23. bis 26. September GWD Minden – Füchse Berlin, MT Melsungen – TuS N-Lübbecke
5. Spieltag, 30. September bis 3. Oktober THW Kiel – GWD Minden, TuS N-Lübbecke – SG Flensburg-Handewitt
6. Spieltag, 9./10. Oktober GWD Minden – TuS N-Lübbecke
7. Spieltag, 14. bis 17. Oktober HSV Hamburg – GWD Minden, TuS N-Lübbecke – HC Erlangen
8. Spieltag, 21. bis 24. Oktober GWD Minden – TBV Lemgo Lippe, Füchse Berlin – TuS N-Lübbecke
9. Spieltag, 28. bis 31. Oktober TSV Hannover-Burgdorf – GWD Minden, TuS N-Lübbecke – THW Kiel
10. Spieltag, 10./11. November MT Melsungen – GWD Minden, HSG Wetzlar – TuS N-Lübbecke
11. Spieltag, 13./14. November, GWD Minden – FA Göppingen, TuS N-Lübbecke – TBV Lemgo Lippe
12. Spieltag, 18. bis 21. November Rhein-Neckar Löwen – GWD Minden, SC Magdeburg – TuS N-Lübbecke
13. Spieltag, 25. bis 28. November GWD Minden – SC Magdeburg, TuS N-Lübbecke – HSV Hamburg
14. Spieltag, 2. bis 5. Dezember TVB Stuttgart – GWD Minden, TSV Hannover-Burgdorf – TuS N-Lübbecke
15. Spieltag, 9. bis 12. Dezember GWD Minden – Bergischer HC, TuS N-Lübbecke – TVB Stuttgart
16. Spieltag, 18./19. Dezember SC DHfK Leipzig – GWD Minden, Rhein-Neckar Löwen – TuS N-Lübbecke
17. Spieltag, 22./23. Dezember GWD Minden – HSG Wetzlar, TuS N-Lübbecke – SC DHfK Leipzig
18. Spieltag, 26./27. Dezember GWD Minden – HBW Balingen-Weilstetten, TuS N-Lübbecke – HSG Wetzlar
-
Das wohl beste Duo, das der DHB jemals hatte. Alles Gute!
Sehe ich genauso, wirklich sehr schade, dass die beiden aufhören.
Auch ich wünsche beiden alles gute.
-
GWD Minden hat den tunesischen Nationalspieler Mohamed Amine Darmoul verpflichtet. Der 23 jährliche wechselt vom tunesischen Erstligisten Étoile Sportive du Sahel H. C an die Weser.
-
Glückwunsch nach Kiel zur Meisterschaft.
-
Glückwunsch nach Lübbecke zum Aufstieg.
Endlich wieder Derby

-
Glückwunsch zum Klassenerhalt.
-
Glückwunsch nach Hamburg zum verdienten Aufstieg.
-
Hab nur ich bei 59:10 eine klare Fehlentscheidung gesehen.? Knorr spielt sich fest und knallt mit Rambo zusammen. So geht es dahin für die eulen.
Also ich muss zugeben, in der Szene hatte GWD sehr viel Glück, aber dieses Glück muss man sich auch erarbeiten und dass hat GWD mit dem Kampf in der Abwehr getan und Göppingen hatte genug Chancen dieses Spiel zu gewinnen.
-
Einfach nur schrecklich, ich drücke Eriksen die Daumen.