Beiträge von Trommler

Glückwunsch Eagles zum verdienten Super Bowl Sieg. :klatschen:

Es war ein offensiv Feuerwerk. Beide Verteidigungs Reihen spielten bis 2 Minuten vor Schluß keine Rolle, doch dann ein super Ballgewinn von den Eagles. Beide Quatetbacks Foles (auch verdienter MVP) und Brady haben ein geiles Spiel gemacht, nur der Ballverlust von Brady war teurer. Insgesamt ein interessanter Super Bowl, es war sehr unterhaltsam.

Außer die Halbzeit Show, Justin Timberlake war nur langweilig. Ich weiß nicht, ob es nur ist, weil ich kein Fan von Timberlake bin. Wie fand ihr die Show?

Ich freue mich jetzt schon auf die kommende Saison und vielleicht spielen meine Patriots am 3. Februar 2019 in Atlanta wieder im Super Bowl.

:D Gut, dass nun der Superbowl kommt

Das lenkt ab.

Da gibt es auch very bad boys

Sehe ich genau so.

So eine Zirkus Vorstellung braucht keiner. Es war eine Chance Werbung für den Handball zu machen, aber das war genau das Gegenteil, wer nimmt so den Handball noch ernst. Ich dachte, dass zumindest die Schiedsrichter professionell auftreten, aber da habe ich mich geirrt. Sie sollten sich ein Beispiel an der NBA nehmen, da geht es beim All Star Game zwar locker zu, aber dort gibt es keine Zirkus Vorstellung und zum Schluß wird es auch ernst, denn kein Team will verlieren.

Das Konzept der "Leipziger Achse" ist in diesem Turnier gnadenlos gescheitert und zog sich durch das gesamte Turnier wie ein roter Faden. Selbst bis zur allerletzten Spielszene.
    Viel mehr gibt es zu diesem Turnier eigentlich nicht zu sagen.

Ich hoffe die Verantwortlichen werden die richtigen Lehren aus diesem gescheiterten Experiment ziehen.

Ich kann dir nur zustimmen.

Ich weiß ja nicht, warum es meine Patriots immer so spannend machen müssen. 45 Minuten waren sie für ihre Verhältnisse schwach, aber dann kam die Defensive und natürlich Tom ins Spiel und dem Zeitpunkt sahen die Jaguars keinen Stich mehr.

Nun freue ich mich auf den übernächsten Sonntag, denn Tom und seine Patriots ist der große Favorit gegen die Eagles. Wobei man sie sicher nicht unterschätzen darf, dies sah man gestern, bei sehr souveränen 38:7 gegen die Vikings. Mal sehen, ob das Spiel so spannend wird, wie letztes Jahr.

Der holt jetzt nicht im Ernst wieder Janke, oder?

:wall:

Jeder sieht, dass ein Wiede fehlt - aber es kommt wieder Janke.

Aber nein - ist keine Vettern-Nominierung - klar... :rolleyes:

So habe ich auch gedacht.

Da hat Prokop mit Michalczik und Wiede zwei Alternativen in der Hinterhand und was macht er, er mach weiter mit dem Leipziger Experiment 2.0. Es ist ja egal wer gekommen wäre, Michalczik oder Wiede, beide wären frisch gewesen und im Kopf hätten sie auch keine Blockade. Aber nun kommt Janke, der bisher nicht überzeugt hat, egal ob Angriff noch Abwehr und der soll uns gegen die kompakten Spanier helfen? :wall::pillepalle:

Was ein desolater Auftritt der norwegischen Torhüter. 8o

Was Espen Christensen angeht, kann ich mir es auch nicht erklären was mit ihm los ist, bei GWD Minden spielt er eine gute Saison, er war für viele Punkte verantwortlich. Aber die EM läuft an ihm vorbei, hoffentlich überwindet er bald dieses Leistungstief.

Bergerud dagegen spielte bisher eine solide EM, aber leider leistete er sich zum falschen Zeitpunkt einen schwachen Tag, ich gehe davon aus, dass er gegen Schweden, wieder besser spielen wird.

Nach der schwachen Abwehrleistung habe ich schon damit gerechnet, das der BT reagiert und Finn Lemke nachnominiert, aber ich hätte statt Roscheck, Maximilian Janke ausgetauscht. Denn Roscheck hat nicht schlecht gespielt und ist eine Alternative nicht nur für den Mittelblock, sondern auch für beide halb-Positionen. Dagegen hat Janke aus meiner Sicht enttäuscht, gegen Mazedonien war er kein Faktor, im Gegenteil drei dumme Zeitstrafen, haben uns nicht gerade weitergeholfen und im Angriff war er gestern auch keine Hilfe. Ich bin der Meinung das Bastian Roscheck die bessere Alternative wäre, besonders weil Steffen Fäth auch noch für den Angriff da ist.

Das waren zwei geile Spiele. Hoffentlich werden das AFC und NFC Finals und der Super Bowl auch so spannend. Dieser Last-Second Touchdown der Vikings war einfach nur geil, damit habe ich nicht mehr gerechnet. Aber auch die Endphase der Partie zwischen den Steelers und Jaguars war sensationell, eine Mega Schlagabtausch.

Ich freue mich jetzt auf das kommende Wochenende. Meine Patriots empfangen die Jaguars. Nach dem souveränen Sieg gegen Titans sind sie der eindeutige Favorit und wenn Tom Brady keinen schwarzen Tag erwischt, sollte der erneute Einzug in den Super Bowl kein Problem sein. Hoch interessant ist die Partie Eagels gegen die Vikings. Mal sehen, ob die Vikings ihr Heim Finale erreicht.

Rune Damke und Marian Michalczik war mir schon klar, aber Fabian Wiede und Finn Lemke sind der Hammer, wobei fünf Linkshänder zu viel gewesen wäre. Aber ich weiß nicht, warum er Lemke zu Hause lässt. Warum reißt er ausgerechnet jetzt unseren Innenblock auseinander? Aus meiner Sicht gibt es aktuell nichts besseres als Lemke/Pekeler. Die Begründung, dass es weniger Spezialisten Wechsel gibt, zählt nicht, denn Roschek kann auch nur Abwehr.

Für mich ist es ein ausgeglichener Kader, zwischen erfahrenden Spielern und jungen Spielern. Was mich als GWD Fan freut, ist die Nominierung von Marian Michalczik, dies ist die Belohnung für eine tolle Saison, auch wenn er gegen Kühn, Lemke und Drux keine Chance hat. Intressant finde ich, dass so viele Leipziger Spieler dabei sind. Aber dies ist auch eine Belohnung für die gute Saison von Leipzig.

Ich finde es sehr schade, das er geht, nicht nur, dass er seine Mannschaft einfach so nach 10 Spieltagen in Stich lässt, sondern auch, weil er gezeigt hat, was man mit der Mannschaft, mit dem niedrigsten Etat, machen kann. Jeder hat gesagt, dass Hüttenberg ganz bestimmt absteigt, aber bisher haben sie sehr sehr gut gespielt und ohne diesem Wechsel hätte ich gesagt, dass der TV Hüttenberg nicht absteigt, aber jetzt müssen sie erst einmal einen Trainer finden, der auch mit den Umständen in Hüttenberg umgehen kann.

Das war ein perfekter Auftritt von GWD. Hinten stand die Abwehr bärenstark und Espen Christensen machte sein bisher stärkstes Spiel für GWD. Vorne gab es dieses Mal keine Schwächephase und technischen Fehler gab es kaum, nicht einmal als unser Trainer in den letzten 10 Minuten durchgewechselt hat. Jeder hatte heute sein Anteil, es war eine geschlossene Mannschaftsleistung und ich hoffe, dass es jetzt gegen Stuttgart, Gummersbach und Lemgo so weiter geht.

Die Leistung war schon besser als in Magdeburg, aber am Ende fehlte der letzte Biss in der Abwehr und das Torwart Duell ging an Melsungen. Im Angriff konnten wir gut mithalten, die Fehler, die uns in Magdeburg, so früh ins Hintertreffen brachte, konnten sie minimieren, aber am Ende fehlte uns die Alternativen zu Michalczik und Cederholm, außerdem hatte Melsungen mit Allendorf, Kühn und Reichmann gleich drei Spieler, die 6 und mehr Tore erzielten. Ein gutes Debüt im GWD Trikot gab Luca Zvizej, er kam in Halbzeit zwei für Mats Korte und konnte mit vier Treffer gleich überzeugen, auch in der Abwehr zeigte er seine Qualitäten.

Nun müssen sie die nächsten Trainingseinheiten nutzen, um die Offensive Abwehr mit Luca Zvizej einspielen. Denn bei den Eulen erwartet uns ein motivierter Aufsteiger, der heute gegen Gummersbach sein ersten Saisonsieg feierte. Das wird sicher ein enges Spiel, aber ich hoffe, dass die zwei Punkte mit nach Minden kommen.

30 Minuten sah es nach einer herben klatsche aus, das positive war, dass wir nur mit vier Toren zurück lagen. Nach der Pause, sah man eine andere GWD Mannschaft, auf einmal waren Emotionen im Spiel und sie kämpften in der Abwehr, so waren sie nach 8 Minuten wieder im Spiel. Von da an war es nur noch Kampf, als Göppingen noch einmal weg zog, dachte ich schon das war es, aber Frisch Auf verpasse es den Deckel drauf zu machen und so bekamen wir sogar die Chance auf den Sieg. Am Ende war es ein verdientes 26:26 Unentschieden. Ich weiß ja nicht wie es die Göppinger sehen, aber für uns war es ein gewonnener Punkt.

Da wird sicherlich etwas die zweite Garde eingespielt. Mal sehen, ob es dadurch vielleicht doch mal spannend wird :D

Von wegen, die zweite Garde spielen lassen, die Löwen haben mit ihren ersten Rückraum fast durchgespielt.

Über das Spiel kann man nicht viel sagen, wir waren von der ersten Minute an chancenlos. Besonders Andy Schmid war heute überragend. Wir müssen die Punkte woanders holen.

Bin jetzt mal besonders auf Oliver Seidler gespannt.

Beim Fußball einer meiner Lieblingskommentatoren - bin sehr gespannt, wie er sich beim Handball schlägt.

Also ich habe mir gerade das Derby zwischen GWD und den TuS als Aufzeichnung angesehen und muss sagen, dass er seine Sache gut gemacht hat. Wenn ich ihn mit Jürgen Schmitz vergleiche war es Welten, er kannte die Spieler, zwar hat er nicht jede Regel im Kopf, aber er spricht kein Unfug. Das er aus den Fußball kommt, merkte man überhaupt nicht.