Der Auftritt von unserer Mannschaft war einfach nur geil. Besonders Thomas Müller hat eine Weltklasse Leistung gezeigt, so wird er am Ende wieder Torschützenkönig. Hoffentlich hat sich Mats Hummels nicht schlimm verletzt, es sah nicht gut aus, wie er das Feld verlassen hat.
Beiträge von Trommler
-
-
Arne Niemeyer kehrt zu GWD Minden zurück. Der linke Rückraumspieler löste seinen laufenden Vertrag (bis 2016) beim TuS N-Lübbecke auf.
Hier der Bericht: Arne Niemeyer zurück zu GWD: "Ich freue mich" | Mindener Tageblatt - GWD Minden
-
Herzlichen Glückwunsch an die SG Flensburg/Handewitt zum CL Sieg. Aus meiner Sicht ein verdienter Sieg für die SG.
-
Glückwunsch an die SG zum Einzug ins Finale. Was für ein Spiel, habe lange kein so spannendes Spiel gesehen, aber Flensburg wurde für ihren Kampf belohnt.
Ich bin nun gespannt, ob die Flensburger im Finale noch einmal so ein Kraftakt hinbekommen. Für mich ist der THW leichter Favorit, da sie die längere Pause haben. Aber vielleicht überrascht die SG ja, mich würde es freuen.
Aber ich kann auch die verstehen, die das langweilig finden, aber ehrlich gesagt, was können die Kieler und Flensburger dafür, wenn es die internationale Konkurrenz, trotz ihrer besseren finanziellen Mittel, nicht schaffen die beiden zu schlagen. Die HBL ist nun mal die stärkste Liga der Welt.
-
Schade, ich hätte den Löwen die Meisterschaft gegönnt. Aber auf der anderen Seite Respekt an den VfL, dass sie voll dagegen gehalten haben, da haben andere Mannschaften weniger Gegenwehr gezeigt.
-
Glückwunsch an den THW zur Meisterschaft. So wie ich es in der KAMPA Halle mitbekommen habe, war es ein ganz spannendes Finale. Werde mir bei Sport 1+ die Wiederholung ansehen.
-
Glückwunsch an den BHC zum Klassenerhalt.
-
Herzlichen Glückwunsch aus Minden zum Aufstieg.
-
GWD Minden vermeldet auf seiner Homepage, das sie die Lizenz, wie letztes Jahr, ohne Auflagen bekommen hat. Endlich sind die Jahre des Zitterns vorbei.
-
Mir tut der Junge leid, erst der Kreuzbandriss von 2012 und jetzt erneut der Riss im rechten Knie. Hoffentlich ist es nicht wie bei Oscar Carlen, denn seine Spielweise finde ich sehr gut, außerdem wäre er in Zukunft eine Alternative für Heuberger.
Ich wünsche ihm "Gute Besserung".
-
Nach dem sehr peinlichen Auftritt in Gummersbach, muss sich GWD gewaltig steigern um gegen Eisenach beide Punkte zu holen. Noch einmal so eine Leistung und sie verlieren auch gegen den ThSV und wenn Balingen in Göppingen gewinnen sollte, könnte es doch noch einmal sehr eng werden.
-
Das sind wichtige zwei Punkte für uns, gerade weil Balingen in Gummersbach verloren hat. Wir haben nun 20 Punkte, aus meiner Sicht fehlen uns noch zwei Punkte zum Klassenerhalt.
-
Glückwunsch an Melsungen zum sensationellen Heimsieg gegen den THW. So langsam werden sie zum Kiel-Schreck. Erst gewinnen sie letzte Saison in der Sparkassen Arena und und jetzt gewinnen zu Hause erneut gegen den THW.
Mal sehen, ob die Meisterschaft noch einmal spannend wird.
-
Eigentlich war ich immer der Meinung, dass Sebastian Hinze einer der Trainer ist, der ganz sicher im Sattel sitzt, aber nach dem Spiel von Gestern gegen uns, bin ich mir nicht mehr so sicher, dass er bis zum Saisonende auf der BHC Bank sitzen wird.
-
Dies wird sicher ein heißes Spiel und ich hoffe endlich auf ein Auswärtssieg von unsern Jungs. Zu Hause haben sie in den letzten 8 Spielen gezeigt, was sie können, nun ist es mal an der Zeit, dies auch in einer Fremden Halle zu zeigen. Sie dürfen sich am Samstag keine Schlaf-Phasen leisten und die Ballverluste bzw. Fehlwürfe müssen auf ein Minimum gehalten werden.
-
Ich muss sagen, so optimistisch wie jetzt bin ich lange nicht mehr gewesen. Denn zur Zeit spielen unsere Jungs sehr gut und wenn sie die Schlafphasen lassen, können sie in Lemgo etwas holen. Also ich sehr gespannt auf das OWL Derby.
-
Was für ein überragendes Defence Spiel von Seattle, wie sie das Angriffsspiel von Denver ausgeschaltet haben war einfach nur geil. Aber auch der Angriff war wahrlich nicht schlecht, alleine die vielen gelungenen Trick Spielzüge sprechen für sich. Alle haben überzeugt Special-Teams, Angriff und Abwehr.
Dazu haben die Broncos einen gebrauchten Tag erwischt, die haben alle Fehler gemacht, die sie in der restlichen Saison nicht gemacht haben. Zudem hat Manning, trotz einiger Rekorde, eines seiner schwächsten Spiele in seiner Karriere gemacht.
Glückwunsch Seahawks zum Titel und zu einem fast perfekten Spiel.
Übrigens die Halbzeitshow war einfach nur klasse, da müssen sich die Russen am Freitag schon anstrengen um eine bessere Show bzw. Feuerwerk zu zeigen.
-
Schade, dass es New England nicht geschafft hat, aber Brady hatte überhaupt keine Chance gegen Manning, außerdem funktionierte das Laufspiel überhaupt nicht, so steht Denver völlig verdient im Finale.
Aber ich war überrascht, als ich heute morgen gehört habe, dass die 49ers gegen Seattle verloren haben. Denn für mich waren die 49ers der Favorit gegen Seattle.
Aber nun freue ich mich auf den Superbowl zwischen Denver und Seattle und ich bin gespannt, wer sich durchsetzt, die beste Abwehr oder der für mich beste Angriff.
-
Habe mich gerade angemeldet.
-
Ich hätte Rolf Brack einen schöneren Abschied aus Balingen gewünscht, denn er hat jahrelang sehr sehr gute Arbeit geleistet. Für mich ist er trotzdem der beste deutsche Trainer in der Bundesliga. Aber dieser vorzeitige Abschied deutete sich schon seit einigen Wochen schon ab.
Mal sehen, wie es in der Schweiz laufen wird, vielleicht erreicht er mit der Schweiz mal eine EM oder WM.