Ich gebe dir recht, der ASV hat den Sieg selber weggeworfen, aber nicht nur in der zweiten Halbzeit, denn wenn der ASV Ende der ersten Halbzeit nicht die Fehler gemacht hätte, wäre der ASV mit drei oder vier Tore in die Halbzeit gegangen.
Aber ich muss sagen, das unsere Jungs bis zum Schluß gekämpft haben und das haben sie schon in Erlangen und Bad Schwartau gemacht und da wurden wir auch mit einen Punkt belohnt.
Wobei diesesmal war es eine sehr Ersatzgeschwächte Mannschaft uns fehlten insgesamt 6 Leistungsträger (darunter alle drei halblinke Rückraumspieler) und das konnte man merken, uns fehlten einfach die leichten Tore von halblinks. Ich bin froh, dass Steinert und Tesch gut deauf waren. Zudem führte Gerrit Bartsch unser Angriffsspiel sehr gut. Aber ich glaube, dass dies nicht das Maximum war, was diese Ersatzgeschwächte Mannschaft leisten kann, denn dafür war unsere Abwehr nicht aggessiv genung gespielt und sie haben zu viele Fehler gemacht.
Nun komme ich zu denen anderen Punkten.
Die Rote Karte gegen Andy simon war schon berechtigt, leider auch der Bericht, denn die Schiedsrichter sind gezwungen solche Fouls in der letzten Minute so zu bestrafen.
Zum dritten Punkt sage ich nur: "Ich bin auch froh, dass diese Situation so fair gelöst wurde.
Die Jungs oben in der Ecke waren vom Commando1924, wobei ich gedacht hätte, dass noch mehr von ihen kommen.
Bei deien sechsten Punkt muss ich dir recht geben, die Schiedsrichter-Leistung war nicht überragend, aber wirklich entscheidene Fehler haben sie, aus meiner Sicht, nicht gemacht.