Steht in der App anders, dass die Dauerkarte für beide hallen gilt und übergangsphase möglich ist.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass sie in Minden spielen werden, Nils ist jedenfalls sicher und die Berichte im MT waren auch optimistisch.
Steht in der App anders, dass die Dauerkarte für beide hallen gilt und übergangsphase möglich ist.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass sie in Minden spielen werden, Nils ist jedenfalls sicher und die Berichte im MT waren auch optimistisch.
Nein, aber Zweifel sind durchaus berechtigt oder nicht? Beim Thema Kampa Halle gab es schon genug Verzögerungen oder siehst du das anders?
Das stimmt, Verzögerungen gab es zu genüge, immerhin sollten wir schon im April wieder in der KAMPA Halle spielen, aber GWD hat die Dauerkarten Vergabe schon auf Minden ausgerichtet und deshalb gehe ich fest davon aus, dass wir ab September wieder in Minden spielen werden.
planmäßig Kampa-Halle aber das ist ein schwieriges Thema vielleicht auch weiterhin Kreissporthalle.
Also nach meinen Informationen, wird die KAMPA Halle rechtzeitig zu Saisonbeginn fertig, hast du andere Informationen?
Bleibt der Kader von Minden so zusammen ?
Der größte Teil bleibt zusammen, nur vier Spieler verlassen den Verein, diese Positionen sind schon neu besetzt. Aber die Kader Planung ist noch nicht abgeschlossen, wir brauchen sicher noch ein bis zwei weitere Spieler.
Ich als GWD Fan habe nicht wirklich damit gerechnet, dass ihr bei den Eulen verliert, ihr hättet es auch verdient in der HBL zu spielen. Ich wünsche euch viel Glück für die kommende Saison.
Glückwunsch zum Klassenerhalt, super, dass ihr es aus eigener Kraft geschafft habt. Für die kommende Saison wünsche ich euch alles gute.
Herzlichen Dank aus Minden, an die Eulen, für den Erfolg gegen Hüttenberg. Ich wünsche euch für die kommende Saison alles gute.
Was für ein Finale, was für ein Kampf und danke an die Eulen. Wir sind zurück in der Bundesliga. Glückwunsch an die komplette Mannschaft um Trainer Aaron Ziercke, sie haben heute nie aufgegeben. Jetzt soll die Mannschaft mit den mitgereisten Fans so richtig feiern.
Es ist doch egal ob diese Wahl jetzt oder nach der Saison stattgefunden hat. Es gibt diese Saison nur einer und das ist Jaron Siewert. Er hat es verdient, er hat sehr sehr gute Arbeit geleistet.
Glückwunsch aus Minden zum hochverdienten Aufstieg.
Da es zum wiederholten Male passiert ist, müsste der HSV bestraft werden. Ich glaube ein Punktabzug von mindestens 6 Punkten wäre passend. Denn der HSV muss mal lernen, dass es einen Stichtag gibt, wo die „kompletten Unterlagen“!! vorliegen müssen. Einmal kann es passieren, aber ein zweites ml ist es keine professionelle Arbeit.
Glückwunsch an den THW zum Pokalsieg, die Kieler waren die bessere Mannschaft.
Ein super Pokal Fight, beide Mannschaften haben sich einen spannendes Duell geliefert. Mal wieder Andy, der die entscheidenden Paraden gezeigt hat. Glückwunsch an Kiel.
Tragisch mit Martinovic, ich wünsche ihn gute Besserung. Hoffentlich fällt er nicht wieder Monate lang aus.
Das Handicap, durch den Ausfall von Köster, konnte der VfL nicht ausgleichen. Glückwunsch an Melsungen zum Einzug ins Viertelfinale.
Also, für mich muss jeder Akteur, der involviert ist, mindestens ein Jahr gesperrt werden, egal ob Trainer, Techniker oder Springer. Zwar wurde der Trainer und ein weiterer Mitarbeiter suspendiert, aber auch die FIS muss handeln, denn das ist gleichzusetzen mit Doping.
Auch die Springer müssen bestraft werden, denn besonders sie, die diese Anzüge fast jeden Tag anziehen, müssen eine Manipulation sehen und besonders merken.
Also mein Bild war über das ganze Spiel in Ordnung.
GWD trennt sich im Sommer von Danilo Radovic. Das war zu erwarten, er hat zu selten überzeugt.
Nun bin ich gespannt, wer nun für den linken Rückraum kommt.
Was für eine Machtdemonstration der Eagles, sie sind die verdienten Champions. Die Chiefs haben sich ihr schlechtestes Spiel der Saison für den Super Bowl aufgehoben, so harmlos habe ich die Chiefs, seit Jahren nicht mehr gesehen.
Die Halbzeitshow hat auch mich nicht begeistert, aber das ist eben Geschmacksache, es ist einfach nicht meine Musik. Ich hoffe, dass es nächstes Jahr besser wird.
ist bekannt, was er beruflich macht?
Er hat seine Ausbildung, laut GWD Bericht, bei Sitex Textile Dienstleistungen Simeonsbetriebe GmbH, absolviert. Ob er da weiter arbeitet oder wo anders weiter macht, kann ich nicht sagen.