Beiträge von Trommler

Also da hat Hotti, mit Nenad Bilbija und Jens Vortmann, wieder einmal zwei Asse aus den Ärmel gezogen. Besonders über die Verpflichtung von Bilbija bin ich froh, denn nun haben wir einen Rückraumshooter, den wir seit Arne nicht mehr hatten. Außerdem wird er mit seinen 2,08m ein wichtiger Bestandteil in unserer Abwehr sein.

Auch Jens Vortmann, immerhin die Nr. 1 im Dormagener Tor, wird eine gute Verstärkung sein. Er hat in den entscheidenen Spielen in der Rückrunde gute Leistungen gezeigt.

Glückwunsch an den FC Barcelona zum Gewinn der Champions League. Dieser Sieg ist eindeutig verdient.

Besonders Saric hat mir heute gefallen, teilweise waren seine Paraden einfach nur Sensationell.

Aber noch besser war die Stimmung in Köln, auch wenn keine deutsche Mannschaft im Finale war, war die Stimmung einfach nur Super :klatschen: , dass soll ein anderer Ausrichter erst einmal nachmachen.

Was soll ich sagen, dass war Gestern einfach nur schwach und peinlich was unserer Mannschaft abgeliefert hat. Da gibt es nichts zu beschönigen. Zwar kann man noch hoffen, aber die Chance liegt vielleicht bei 1-2 Prozent. Dann gibt es ebend im nächsten Jahr einen neuen Anlauf.

Zudem muss ich zugeben, dass Hüttenberg sehr gut war, sie hatten einen überagenden Torhüter hinten drin und die Abwehr war auch überragend. Außerdem war die Stimmung in der Halle Erstligareif, es war ein richtiger Hexenkessel.

Zu der Situation mit dem Commando muss ich sagen, dass der Ordnungsdienst und die Polizei auch dran Schuld waren, sie hätten das Commando in der 52. Minute einfach abziehen lassen sollen, dann wäre auch nichts passiert.

Gratulation an Kretsche und den SC DHfK Leipzig zum Aufstieg!

Schließe mich an. Glückwunsch an Leipzig zum Aufstieg in die eingleisige 2. Bundesliga.

Auf der anderen Seite ist es schon sehr bitter für Dessau, nach 19 Jahren den Weg in die 3. Liga anzutetten. Ich wünsche Dessau viel Glück, vielleicht schaffen sie ja den direkten Wiederaufstieg.

Ich werde wohl privat per PKW mit meiner Frau anreisen. Kann mir hier jemand sagen, wie die Kartensituation in Hüttenberg aussehen wird?

Kann ich dir leider nicht sagen, aber es ist eine kleine Halle (ich glaube ca. 1.700 Zuschaucher).

Aber du könntest mal bei Sport Meisolle Tel: 0571-33277 nachfragen. Denn da kann man sich für die Auswärtsfahrten anmelden und vielleicht kannst du da auch Eintrittskarten bestellen, die du dann am Fan-Bus abholen kannst. Ich bin mir Sicher, dass die Mitarbeiter von Sport Meisolle dir helfen können.

Hinspiel
    Samstag, 28.05.2011 19.30 Uhr
    TV Hüttenberg - GWD Minden

Rückspiel
    Sonntag, 05.06.2011 17 Uhr
    GWD Minden - TV Hüttenberg

Schade dass wir den direkten Aufstieg nicht geschafft haben, aber nun haben wir es wieder selbst in der Hand den Aufstieg perfekt zu machen.

Ich freue mich schon auf die Fahrt nach Hüttenberg und hoffe, dass zum einen viele Mindener mit nach üttenberg fahren und zum anderen dass unsere Mannschaft dort den ersten Schritt richtung 1. Bundesliga macht. Aber auch wenn wir das Hinspiel knapp verlieren sollten, haben wir immer noch den Vorteil, dass wir im Rückspiel zu Hause spielen.

Ein bisschen durch den Wind !! Lag es an zu viel Mindener Bräu ? :nein: :nein:
    Aber Hüttenberg wird das Rennen machen , so wie Minden zu Hause spielt !! :hi: :D :hi:

Dein erster Punkt ist schon richtig, denn es war Gestern eine Geile Fahrt zurück nach Minden, denn wie Andy schon geschrieben hat, ist der Mannschaftsbus unterwegs liegen geblieben und die Mannschaft hat sich auf die beiden Busse verteilt und die Spieler waren sehr spendabel. So haben wir ebend auch gefeiert, trotz das wir nicht direkt aufgestiegen sind.

Zum anderen Punkt sage ich nur: Auswärtssieg + Heimsieg=Aufstieg!!!!

Glückwunsch an Hildesheim zum verdienten Aufstieg. Ihr hat den direkten Vergleich gegen uns deutlich gewonnen und habt insgesamt einen Fehler weniger gemacht als wir, also ist die Meisterschaft vollkommen verdient.

Aber ich bin mir sicher, dass wir uns nächste Saison wiedersehen, denn wir werden die Relegation gegen Hüttenberg gewinnen.

@Frosti: Schade, dass du nich dabei warst. Vielleicht sieht man sich ja in der kommenden Saison im DHB-Pokal, jedenfalls wünsche ich dem WHV viel Glück in der kommenden Saison in der 3. Liga.

So nun ist es soweit, der allerletzte Spieltag in 2. Bundesliga Nord. Nächstes Jahr gibt es ja eine eingleisige zweite Liga.

Aber es gibt noch zwei wichtige Entscheidungen. Zum einen gibt es das Duell um den direkten Aufstieg zwischen GWD Minden und Eintracht Hildesheim, zum anderen kämpfen die Punktgleichen (jeweils 28 Punkte) Mannschaften aus Dessau und Altenholz um den zehnten Platz (Relegationsplatz).

Ich Persönlich werde in Wilhelmshaven sein und ich hoffe, das zum einen wir das Spiel beim WHV gewinnen (Sorry Frosti) und zum anderen, dass Rostock Hildesheim zumindest ein Punkt klaut.

Samstag, 21.05.2011 18 Uhr
    1. VFL Potsdam - SC Magdeburg II
    TuSEM Essen - SV Post Schwerin
    Wilhelmshavener HV - GWD Minden
    VFL Edewecht - TSV Altenholz
    HC Empor Rostock - Eintracht Hildesheim
    HC Aschersleben - HSG Nordhorn-Lingen
    TV Emsdetten - Dessau-Roßlauer HV
    VFL Bad Schwartau - Füchse Berlin II

Hildesheim macht es noch mal spannend

Potsdam - Hildesheim 37:30 - :respekt:

Damit ist GWD wieder im Rennen.

Ich komme gerade aus dem Urlaub und muß sagen WOW, denn ich habe gerade erfahren, dass Hildesheim in Potsdam verloren hat. Zwar habe ich mir dies gewünscht, aber (ehrlich) daran geglaubt habe ich nicht. Aber nun ist es ja wieder spannend und wenn wir nun unsere Hausaufgaben machen steht Hildesheim gewaltig unter Druck, besonders in Rostock.