Ich bin der Meinung, dass Martin Schwalb einer der besten Trainer der Bundesliga ist und der HSV kann aus meiner Sicht kein besseren finden, denn er weiß, wie man mit Stars wie Vori, Lackovic oder Hens umgehen muss, dies kann z.B. ein Ola Lingren nicht und das ist einer der Untschiede gegenüber den Rhein-Neckar Löwen.
Es wäre ein riesen Fehler vom HSV, wenn sie sich von Martin Schwalb trennen würden.