Beiträge von Trommler

SC Magdeburg - HSV Hamburg
    THW Kiel - Füchse Berlin
    SG Flensburg-Handewitt - TV Großwallstadt
    TBV Lemgo - MT Melsungen
    VfL Gummersbach - TSV Dormagen
    HSG Düsseldorf - TuS N-Lübbecke
    Rhein-Neckar-Löwen - GWD Minden
    FA Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten
    TSV Hannover-Burgdorf - HSG Wetzlar

Dem kann ich nur zustimmen, denn ganz vorbei ist es noch nicht und wenn die Mannschaft bis zum Saisonende so wie heute um jeden Zentimeter Boden kämpft, ist vielleich noch Platz 16 drin.

TV Großwallstadt - TBV Lemgo
    Rhein-Neckar-Löwen - VfL Gummersbach
    THW Kiel - SC Magdeburg
    HSV Hamburg - FA Göppingen
    TSV Dormagen - TSV Hannover-Burgdorf
    HSG Wetzlar - HSG Düsseldorf
    HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt
    GWD Minden - MT Melsungen
    Füchse Berlin - TuS N-Lübbecke
    THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt

Zitat

Original von (= Judi =)

Das heißt deiner Meinung nach hätte Minden mit besseren Schiedsrichtern gewonnen? Sie waren also in deinen Augen die bessere Mannschaft?

Btw ist das eine Frage rein aus Interesse, da ich das Spiel nicht gesehen habe und somit nichts zur Leistung der Schiris sagen kann! :hi:

Also der TV Großwallstadt hätte wohl auch ohne unterstützung der Schiedsrichter gewonnen, aber es wäre vielleicht etwas knapper ausgegangen.

Aber was Damian/Wenz heute gepfiffen haben, war absoluter Mist und das ist noch freundlich ausgedrückt. So eine benachteiligung habe ich noch nicht gesehen.

Nun hat es auch Apollo erwischt, kurz nach beginn des Spiels gegen den TVG landete er nach einem Sprungwurf auf einen Fuß eines Gegenspielers und knickte mit dem Knie weg. Unter Schmerzen wurde er in die Kabine gebracht wo er vom Mannschaftarzt so gut wie es ging untersucht wurde. Am Ende wurde bekannt gegeben, dass es sich um eine schwere Knieverletzung handelt. Wahrscheinlich ist die Saison für Apollo beendet.

Ich wünsche ihm "Gute Besserung" und ich hoffe, dass die Verletzung nicht so schlimm ist, wie vermutet wird.

SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg
    Rhein-Neckar-Löwen - TSV Dormagen
    FA Göppingen - THW Kiel
    TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten
    VfL Gummersbach - MT Melsungen
    Füchse Berlin - HSG Wetzlar
    GWD Minden - TV Großwallstadt
    TSV Hannover-Burgdorf - HSG Düsseldorf
    SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke

HSG Düsseldorf - Füchse Berlin
    HSG Wetzlar - SC Magdeburg
    TuS N-Lübbecke - FA Göppingen
    HBW Balingen-Weilstetten - GWD Minden
    MT Melsungen - TSV Dormagen
    HSV Hamburg - TBV Lemgo
    Rhein-Neckar Löwen - TSV Hannover-Burgdorf
    TV Großwallstadt - VFL Gummersbach

Gebe Andy recht, die zwei Punkte müssen mit nach Minden, aber anders als Andy habe ich ein gutes Gefühl, denn unser neuer Trainer hatte in den lertzten zweieinhalb Wochen, seit dem Kiel Spiel, alle Spieler zusammen und ich bin mir Sicher, dass er sich neue Taktiken ausgedacht hat.

VFL Gummersbach - THW Kiel
    SC Magagdeburg - HSG Düsseldorf
    HSV Hamburg - Füchse Berlin
    Rhein-Neckar Löwen - MT Melsungen
    TSV Dormagen - TV Großwallstadt
    VFL Gummersbach - HBW Balingen-Weilstetten
    TSV Hannover-Burgdorf - Füchse Berlin
    FA Göppingen - HSG Wetzlar
    MT Melsungen - HSV Hamburg
    TBV Lemgo - THW Kiel

HSV Hamburg - VFL Gummersbach
    THW Kiel - GWD Minden
    SG Flensburg/Handewitt - TuS N-Lübbecke
    TV Großwallstadt - Rhein-Neckar Löwen
    HBW Balingen-Weilstetten - TSV Dormagen
    MT Melsungen - TSV Hannover-Burgdorf
    HSG Düsseldorf - FA Göppingen
    HSG Wetzlar - SG Flensburg/Handewitt
    Füchse Berlin - SC Magdeburg
    TuS N-Lübbecke - TBV Lemgo

Zitat

Original von Schnelle Mitte

Bestes Tor: Der Kempa vor der Pause von Apollo, Anspiel von Katze....

Das Tor erzielte nicht Apollo, dies war eindeutig ein Meisterstück von Joschi.

Aber dieses Tor war nur das Sahnehäubchen, denn dieser Sieg war das Ergebnis einer sehr guten Mannschaftsleistung, zudem konnte man bei unseren Jungs den Willen sehen. Dies war auf der anderen Seite nicht so, nicht einmal bei Arne.

Ich finde, dass die Schiedsrichteransetzung gar nicht so schlecht ist, denn so unerfahren sind Hartmann/Schneider nicht, immerhin haben sie schon 320 DHB-Einsätze.

Ich jedenfalls freue mich auf das Derby und hoffe, dass endlich der Knoten bei unseren Jungs platzt.

Rhein-Neckar Löwen - HBW Balingen-Weilstetten
    VFL Gummersbach - HSG Wetzlar
    SC Magdeburg - FA Göppingen
    TSV Dormagen - HSV Hamburg
    GWD Minden - TuS N-Lübbecke
    SG Flensburg/Handewitt - HSG Düsseldorf
    MT Melsungen - TV Großwallstadt
    TBV Lemgo - HSG Wetzlar
    TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg
    FA Göppingen - Füchse Berlin
    VFL Gummersbach - THW Kiel

Füchse Berlin - SG Flensburg/Handewitt
    HSG Düsseldorf - TBV Lemgo
    TuS N-Lübbecke - VFL Gummersbach
    THW Kiel - TSV Dormagen
    HSV Hamburg - Rhein-Neckar Löwen
    TV Großwallstadt - TSV Hannover-Burgdorf
    HSG Wetzlar - GWD Minden
    HBW Balingen-Weilstetten - MT Melsungen
    SC Magdeburg - FA Göppingen

Nach der guten Vorstellung von Heute, habe ich wieder die Hoffnung, dass unsere Mannschaft in Wetzlar gewinnen kann. Sie müssen nur die Anzahl der Ballverluste und Fehlwürfe verringern, dann ist etwas drin.

Ich bin nur mal gespannt, ob dann ein neuer Trainer auf der Bank sitzt oder ob weiterhin Frank von Behren sdieses Amt ausführt.

Zitat

Original von hummel / GWD
    Dafür das Du nicht mal in der Halle warst hast Du ja erstaunlich viel aus dem
    Spiel herausgelesen... :nein:

Der HSV Live-Ticker ist sehr ausführlich, da gibt es eine Statistik und im Spielbericht steht nicht nur, wie im HBL Live-Ticker, die Torschützen. Da steht auch wer verworfen hat oder auch wer den Ball verloren hat.

Normallerweise müsste man in unserer Situation mit diesem Ergebnis zufrieden sein, aber uns wurden so viele Chancen angeboten, dass Heute mehr drin gewesen wäre, aber leider unterliefen unseren Jungs zu viele Ballverlust und Fehlwürfe.

GWD Minden - HSG Düsseldorf
    TBV Lemgo - Füchse Berlin
    TSV Hannover-Burgdorf - FA Göppingen
    Rhein-Neckar Löwen - THW Kiel
    TSV Dormagen - TuS N-Lübbecke
    TV Großwallstadt - HBW Balingen-Weilstetten
    SG Flensburg/Handewitt - SC Magdeburg
    VFL Gummersbach - HSG Wetzlar
    MT Melsungen - HSV Hamburg

Am Ende ist es egal wo das Spiel ausgetragen wird, denn am Ende zählt nur der Sieg, alles andere wäre verdamt schlecht für uns.

Bei Joschi wird es wohl sehr knapp, aber Katze und Madsen werden auf jedenfall spielen.

Das wichtigste ist aber, das wir Fans hinter der Mannschaft stehen und sie von der ersten Sekunde an bis zum Schluß unterstützen, egal ob wir führen oder zurück liegen. Die KAMPA-Halle muss zur KAMPA-Hölle werden.

Zitat

Original von Steinar

Ich nicht. Wir sind ja nicht bei einer WM, sondern EM. Da findet solch ein Nonsens-Spiel nicht statt.

Doch ein "Nonsens-Spiel" findet statt, nämlich das beliebte Spiel um Platz 5, dort treffen die beiden dritten der Hauptrunde aufeinander. Ich möchte gerne mal wissen, warum ausgerechnet dieses Spiel gespielt wird, denn für die WM-Qualifikation, die drei besten Teams, außer Frankreich (Titelverteidiger bei der WM), spielt es keine Rolle. Selbst wenn Frankreich das Halbfinale erreicht.