SC Magdeburg - HSV Hamburg
THW Kiel - Füchse Berlin
SG Flensburg-Handewitt - TV Großwallstadt
TBV Lemgo - MT Melsungen
VfL Gummersbach - TSV Dormagen
HSG Düsseldorf - TuS N-Lübbecke
Rhein-Neckar-Löwen - GWD Minden
FA Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten
TSV Hannover-Burgdorf - HSG Wetzlar
Beiträge von Trommler
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von GWD - Fan
Naja nach meiner Theorie war es egal, ob wir Remis spielen oder siegen, nur verlieren durften wir nicht.
Wir haben noch 3 Spiele, in denen wir chancen auf Punkte haben.
Dormagen - GWD
GWD - Hannover
GWD - Magdeburgund wir haben jetzt die Gewissheit, dass die 6 Punkte kommen müssen!
Wir hätten dann 14 Pkt. und haben Dormagen gegenüber das bessere Torverhältnis. Dormagen würde automatisch gegen uns ja verlieren und bei ihren weiteren Spielen, in denen Punkte realistisch sind, gegen den SCM und Düsseldorf, dürfen sie halt nicht mehr als einen Sieg holen! Könnte klappen.
Also so ganz gebe ich die Hoffnung noch nicht auf. Am 1.Mai ist DAS Endspiel.Dem kann ich nur zustimmen, denn ganz vorbei ist es noch nicht und wenn die Mannschaft bis zum Saisonende so wie heute um jeden Zentimeter Boden kämpft, ist vielleich noch Platz 16 drin.
-
TV Großwallstadt - TBV Lemgo
Rhein-Neckar-Löwen - VfL Gummersbach
THW Kiel - SC Magdeburg
HSV Hamburg - FA Göppingen
TSV Dormagen - TSV Hannover-Burgdorf
HSG Wetzlar - HSG Düsseldorf
HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt
GWD Minden - MT Melsungen
Füchse Berlin - TuS N-Lübbecke
THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt -
Zitat
Original von (= Judi =)
Das heißt deiner Meinung nach hätte Minden mit besseren Schiedsrichtern gewonnen? Sie waren also in deinen Augen die bessere Mannschaft?
Btw ist das eine Frage rein aus Interesse, da ich das Spiel nicht gesehen habe und somit nichts zur Leistung der Schiris sagen kann!

Also der TV Großwallstadt hätte wohl auch ohne unterstützung der Schiedsrichter gewonnen, aber es wäre vielleicht etwas knapper ausgegangen.
Aber was Damian/Wenz heute gepfiffen haben, war absoluter Mist und das ist noch freundlich ausgedrückt. So eine benachteiligung habe ich noch nicht gesehen.
-
Nun hat es auch Apollo erwischt, kurz nach beginn des Spiels gegen den TVG landete er nach einem Sprungwurf auf einen Fuß eines Gegenspielers und knickte mit dem Knie weg. Unter Schmerzen wurde er in die Kabine gebracht wo er vom Mannschaftarzt so gut wie es ging untersucht wurde. Am Ende wurde bekannt gegeben, dass es sich um eine schwere Knieverletzung handelt. Wahrscheinlich ist die Saison für Apollo beendet.
Ich wünsche ihm "Gute Besserung" und ich hoffe, dass die Verletzung nicht so schlimm ist, wie vermutet wird.
-
SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg
Rhein-Neckar-Löwen - TSV Dormagen
FA Göppingen - THW Kiel
TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten
VfL Gummersbach - MT Melsungen
Füchse Berlin - HSG Wetzlar
GWD Minden - TV Großwallstadt
TSV Hannover-Burgdorf - HSG Düsseldorf
SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke -
HSG Düsseldorf - Füchse Berlin
HSG Wetzlar - SC Magdeburg
TuS N-Lübbecke - FA Göppingen
HBW Balingen-Weilstetten - GWD Minden
MT Melsungen - TSV Dormagen
HSV Hamburg - TBV Lemgo
Rhein-Neckar Löwen - TSV Hannover-Burgdorf
TV Großwallstadt - VFL Gummersbach -
Gebe Andy recht, die zwei Punkte müssen mit nach Minden, aber anders als Andy habe ich ein gutes Gefühl, denn unser neuer Trainer hatte in den lertzten zweieinhalb Wochen, seit dem Kiel Spiel, alle Spieler zusammen und ich bin mir Sicher, dass er sich neue Taktiken ausgedacht hat.
-
VFL Gummersbach - THW Kiel
SC Magagdeburg - HSG Düsseldorf
HSV Hamburg - Füchse Berlin
Rhein-Neckar Löwen - MT Melsungen
TSV Dormagen - TV Großwallstadt
VFL Gummersbach - HBW Balingen-Weilstetten
TSV Hannover-Burgdorf - Füchse Berlin
FA Göppingen - HSG Wetzlar
MT Melsungen - HSV Hamburg
TBV Lemgo - THW Kiel -
HSV Hamburg - VFL Gummersbach
THW Kiel - GWD Minden
SG Flensburg/Handewitt - TuS N-Lübbecke
TV Großwallstadt - Rhein-Neckar Löwen
HBW Balingen-Weilstetten - TSV Dormagen
MT Melsungen - TSV Hannover-Burgdorf
HSG Düsseldorf - FA Göppingen
HSG Wetzlar - SG Flensburg/Handewitt
Füchse Berlin - SC Magdeburg
TuS N-Lübbecke - TBV Lemgo -
Zitat
Original von Schnelle Mitte
Bestes Tor: Der Kempa vor der Pause von Apollo, Anspiel von Katze....
Das Tor erzielte nicht Apollo, dies war eindeutig ein Meisterstück von Joschi.
Aber dieses Tor war nur das Sahnehäubchen, denn dieser Sieg war das Ergebnis einer sehr guten Mannschaftsleistung, zudem konnte man bei unseren Jungs den Willen sehen. Dies war auf der anderen Seite nicht so, nicht einmal bei Arne.
-
Ich finde, dass die Schiedsrichteransetzung gar nicht so schlecht ist, denn so unerfahren sind Hartmann/Schneider nicht, immerhin haben sie schon 320 DHB-Einsätze.
Ich jedenfalls freue mich auf das Derby und hoffe, dass endlich der Knoten bei unseren Jungs platzt.
-
Rhein-Neckar Löwen - HBW Balingen-Weilstetten
VFL Gummersbach - HSG Wetzlar
SC Magdeburg - FA Göppingen
TSV Dormagen - HSV Hamburg
GWD Minden - TuS N-Lübbecke
SG Flensburg/Handewitt - HSG Düsseldorf
MT Melsungen - TV Großwallstadt
TBV Lemgo - HSG Wetzlar
TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg
FA Göppingen - Füchse Berlin
VFL Gummersbach - THW Kiel -
Füchse Berlin - SG Flensburg/Handewitt
HSG Düsseldorf - TBV Lemgo
TuS N-Lübbecke - VFL Gummersbach
THW Kiel - TSV Dormagen
HSV Hamburg - Rhein-Neckar Löwen
TV Großwallstadt - TSV Hannover-Burgdorf
HSG Wetzlar - GWD Minden
HBW Balingen-Weilstetten - MT Melsungen
SC Magdeburg - FA Göppingen -
Nach der guten Vorstellung von Heute, habe ich wieder die Hoffnung, dass unsere Mannschaft in Wetzlar gewinnen kann. Sie müssen nur die Anzahl der Ballverluste und Fehlwürfe verringern, dann ist etwas drin.
Ich bin nur mal gespannt, ob dann ein neuer Trainer auf der Bank sitzt oder ob weiterhin Frank von Behren sdieses Amt ausführt.
-
Zitat
Original von hummel / GWD
Dafür das Du nicht mal in der Halle warst hast Du ja erstaunlich viel aus dem
Spiel herausgelesen...
Der HSV Live-Ticker ist sehr ausführlich, da gibt es eine Statistik und im Spielbericht steht nicht nur, wie im HBL Live-Ticker, die Torschützen. Da steht auch wer verworfen hat oder auch wer den Ball verloren hat.
-
Normallerweise müsste man in unserer Situation mit diesem Ergebnis zufrieden sein, aber uns wurden so viele Chancen angeboten, dass Heute mehr drin gewesen wäre, aber leider unterliefen unseren Jungs zu viele Ballverlust und Fehlwürfe.
-
GWD Minden - HSG Düsseldorf
TBV Lemgo - Füchse Berlin
TSV Hannover-Burgdorf - FA Göppingen
Rhein-Neckar Löwen - THW Kiel
TSV Dormagen - TuS N-Lübbecke
TV Großwallstadt - HBW Balingen-Weilstetten
SG Flensburg/Handewitt - SC Magdeburg
VFL Gummersbach - HSG Wetzlar
MT Melsungen - HSV Hamburg -
Am Ende ist es egal wo das Spiel ausgetragen wird, denn am Ende zählt nur der Sieg, alles andere wäre verdamt schlecht für uns.
Bei Joschi wird es wohl sehr knapp, aber Katze und Madsen werden auf jedenfall spielen.
Das wichtigste ist aber, das wir Fans hinter der Mannschaft stehen und sie von der ersten Sekunde an bis zum Schluß unterstützen, egal ob wir führen oder zurück liegen. Die KAMPA-Halle muss zur KAMPA-Hölle werden.
-
Zitat
Original von Steinar
Ich nicht. Wir sind ja nicht bei einer WM, sondern EM. Da findet solch ein Nonsens-Spiel nicht statt.
Doch ein "Nonsens-Spiel" findet statt, nämlich das beliebte Spiel um Platz 5, dort treffen die beiden dritten der Hauptrunde aufeinander. Ich möchte gerne mal wissen, warum ausgerechnet dieses Spiel gespielt wird, denn für die WM-Qualifikation, die drei besten Teams, außer Frankreich (Titelverteidiger bei der WM), spielt es keine Rolle. Selbst wenn Frankreich das Halbfinale erreicht.