Beiträge von Trommler

Zitat

Original von GWD - Fan

Son Satz kann in Bezug auf GWD auch nur von einem TuS-Fan kommen.
    Dass wir gegen Lemgo und Göppingen und in Flensburg und Magdeburg nicht von Punkten ausgehen ist ja wohl klar, und die anderen Ergebnisse können wir kaum beeinflussen.

Zum Spiel: Der Kampf scheint wieder zu stimmen! Es ist wirklich unglaublich, wieviele Spiele in dieser Saison bei GWD schon auf Messers Schneide standen und letztlich immer negativ für uns ausgehen. Aber wenn wir so weiter machen dann lasse ich mir meinen Optimismus nicht nehmen und glaube noch an den Klassenerhalt!

Da Stimme ich dir 100%tig zu
    :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

THW Kiel - TV Großwallstadt
    HSG Düsseldorf - TSV Dormagen
    SC Magdeburg - GWD Minden
    SG Flensburg/Handewitt - TSV Hannover-Burgdorf
    FA Göppingen - TBV Lemgo
    TuS N-Lübbecke - MT Melsungen
    HSG Wetzlar - Rhein-Neckar Löwen
    HSV Hamburg - HBW Balingen-Weilstetten
    Füchse Berlin - VFL Gummersbach

Nach dem Spiel gegen Göppingen, habe ich ein gutes Gefühl, denn wenn sie es schaffen, diesen Kampfgeist heute auch zu zeigen, gebe ich unserem Team eine realistische Chance, aber es muss alles passen.

Mal sehen, ob es unsere Jungs es schaffen, denn nach den Siegen von Balingen und Dormagen, könnten wir heute zwei Punkte gut gebrauchen.

TV Großwallstadt - TuS N-Lübbecke
    Rhein-Neckar Löwen - HSG Düsseldorf
    VFL Gummersbach - SC Magdeburg
    TSV Hannover-Burgdorf - HSV Hamburg
    HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel
    MT Melsungen - HSG Wetzlar
    TSV Dormagen - Füchse Berlin
    GWD Minden - FA Göppingen
    TBV Lemgo - SG Flensburg/Handewitt

In der aktuellen Situation ist die Aufgabenstellung ganz klar, nämlich keine Klatsche zu bekommen und das sich kein weiterer Spieler verletzt.

Ich hätte mir sicher ganz was anderes gewünscht, aber alles was keine klare Niederlage ist, wäre relistisch gesehen ein Wunder.

Es kann heute richtig bitter für uns werden, denn Katze muss heute zum CT, denn er ist am Samstag auf seinen eigenen Schweiß ausgerutscht und hat sich dabei sein Knie verdreht. Ratka hofft, dass es nur eine Überdehnung des Innenbandes ist.

Dies hoffe ich auch, denn wenn Katze einen Kreutzbandriss hat, stecken wir mächtig in der Sche....!

Nun steht es fest, Damian Wleklak muss unters Messer. Am 22. Dezember wird er in Hamburg an der Schulter operiert. Damit wird er wahrscheinlich die komplette Rückrunde ausfallen.

Nun muss Hotti regagieren, denn weil Damians Gehalt nach 6 Wochen wegfällt, sollte er zumindest einen Mittelmann ausleihen, denn ich weiß nicht, ob das gut geht, wenn wir nur mit Apollo auf der Mitte spielen.

Also diesesmal glaube ich auch nicht an Punkte, ich Hoffe nur, dass die Mannschaft diesesmal ein anderes Gesicht zeigt. Zudem hoffe ich, dass sie nicht mit 10 oder mehr Toren untergehen und das sich kein weiterer Spieler verletzt.

HSG Wetzlar - TV Großwallstadt
    HSG Düsseldorf - MT Melsungen
    SG Flensburg/Handewitt - GWD Minden
    TuS N-Lübbecke - HBW Balingen-Weilstetten
    TSV Hannover-Burgdorf - TBV Lemgo
    FA Göppingen - VFL Gummersbach
    SC Magdeburg - TSV Dormagen
    Füchse Berlin - Rhein-Neckar Löwen
    THW Kiel - HSV Hamburg

Bis auf Putics war es eine peinliche Vorstellung von unserer Mannschaft. Ich muss dem TBV zu einem verdienten Sieg gratulieren. Heute hatten wir überhaupt nichts dagegen zusetzen. Einfach nur Schade, aber aufgeben kommt gar nicht in Frage.

Es sind meherer Sehnen in seiner Schulter betroffen. Diese Verletzung hat er sich beim Spiel gegen die Rhein-Neckar Löwen zugszogen, als er einen harten Schlag auf seine Schulter bekam. Seit dem kann er nicht mehr werfen und deshalb sieht es auch nicht gut aus.

Aber er hat heute gespielt, mal sehen, ob es vielleicht auch ohne Operation geht, sonst hat GWD-Fan recht, dann würde er bis Saisonende ausfallen. An Stelle von den Verantwortlichen von GWD würde ich ihn für den Rest des Jahres nicht mehr einsetzen, vielleicht erholt er sich bis Februar.

Wenn alles 100%tig am Freitag passt, dass heißt eine super Abwehr mit einem super Torwart-Gespann und eine gute Leistung im Angriff, dann ist für uns alles drin.

Was unsere Jungs jetzt gar nicht dürfen, ist den Kopf hängen lassen, denn mit Selbstvertrauen und Kampf können sie realistisch bis Ende Dezember noch 4 Punkte holen.

HSV Hamburg - HSG Düsseldorf
    HBW Balingen-Weilstetten - HSG Wetzlar
    TSV Dormagen - FA Göppingen
    GWD Minden - TBV Lemgo
    HSV Hamburg - TuS N-Lübbecke
    THW Kiel - TSV Hannover-Burgdorf
    Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg
    TV Großwallstadt - HSG Düsseldorf
    VFL Gummersbach - SG Flensburg/Handewitt

Ich gebe eipott recht, für uns zählt nur der Sieg, aber daran dürfen unsere Spieler nicht denken, sie müssen das Spiel so angehen, wie die letzten Auswärtsspiele, dann werden sie nicht verkrampfen. Dazu stecken wir diesesmal nicht in der Favorietenrolle und dies kann der Vorteil für unsere Jungs sein.

Ich bin mir sicher, dass sie von Anfang bis Ende kämpfen werden und sich diese beiden Punkte holen.

SC Magdeburg - MT Melsungen
    TBV Lemgo - VFL Gummersbach
    HSG Düsseldorf - HBW Balingen-Weilstetten
    HSG Wetzlar - HSV Hamburg
    TSV Hannover-Burgdorf - GWD Minden
    TuS N-Lübbecke - THW Kiel
    Füchse Berlin - TV Großwallstadt
    SG Flensburg/Handewitt - TSV Dormagen
    FA Göppingen - Rhein-Neckar Löwen

Bei Ingi sieht es besser aus als ich erwartet habe, er hat"nur" eine schwere Daumenprellung, aber wenigsten sind keine Bänder oder Knochen betroffen. So gehe ich davon aus, dass er am Samstag in Hannover spielen kann.

Wir müssen erst einmal abwarten wie groß die Verletzung von Ingi ist, vielleicht ist sie gar nicht so groß, immerhin konnte Ingi, laut den WDR-Bildern weiterspielen. Ich hoffe natürlich, dass es nur eine Daumenprellung ist, so wäre er am Samstag sicher wieder Fit.

Mal wieder ein super starker Auftritt von unserer Mannschaft, besonders wenn eine Mannschaft mit nur 6 100% Gesunden Feldspieler spielen muss, ist dieses Ergebniss sehr gut. Zwar bekommt man so keine Punkte, aber die Mannschaft hat uns Fans gezeigt, dass sie doch Handball spielen können und zudem haben sie sich sicher Selbstvertrauen für das Spiel in Hannover, am kommenden samstag, geholt.

Zitat

Original von GWD - Fan
    Unsere gesunden Spieler derzeit:
    Katze, Medhus - Gylfi, Klesniks, Ingimundarsson, Schmidt, Apollo, Henriksson

Ist doch klasse. Wleklak und Schäps werden sporadisch eingesetzt, Madsen und Auerswald fehlen definitiv. Im Dezember soll noch eine Neuverpflichtung folgen laut der heutigen MT-Ausgabe.

Sieht für morgen ganz ganz Böse aus. Aber ich gebe die Hoffnung nocht nicht auf, den angeschlagene Gegner sind immer die Gefählichsten Gegner. Für unsere Jungs ist es morgen wichtig, dass sie mit Kopf und mit dem Herz bei diesem Spiel sind und nicht schon eine Woche weiter in Hannover.