Ich bin positiv überrascht von Ian Weber. Ich war etwas skeptisch bzgl. seiner Verpflichtung. Jedoch scheint er genau der Spieler zu sein, der letzte Saison gefehlt hat. Er ist der klare Leitwolf im Angriff und übernimmt Verantwortung.
Gerade bei Ian hatte ich überhaupt keine Sorgen, denn ich habe mir seit der Bestätigung des Transfers einige Spiele mit ihm angesehen und was ich da gesehen habe hat er bisher voll bestätigt, er hat letzte Saison schon gezeigt, dass er Torgefährlich ist und zudem kann er seine Mitspieler gut in Szene setzen. Mit ihm haben wir einen kompletten Spielmacher, das habe ich letzte Saison bei Darmoul oft vermisst. Das Benedikt gestern nicht gespielt hat, hatte aus meiner Sicht taktische Gründe, denn Aaron hat gestern oft auf einen Wechsel verzichtet und Heitkamp ist der bessere Abwehrspieler. Aber sonst gebe ich dir recht, im Angriff hat er gestern zu viele Fehler gemacht.
Insgesamt gebe ich dir recht, unsere erste sieben ist schon ganz stark, aber der Abfall zur zweiten Reihe ist noch zu groß, der muss kleiner werden, aber ich glaube, dass Aaron diese Baustelle in den Griff bekommen wird.