Ich kann mir gut vorstellen, dass auf RA jemand gesucht wird, der auf Halb verteidigen kann, um Skippy auf außen parken zu können, aktuell haben wir nur Landin.
Beiträge von Küstenkeiler S-H.
-
-
Die DFL ist alarmiert, sei es durch die Entwicklung der TV-Rechte in der Ligue 1 oder den Nicht-Einstieg von Investoren. Die Selbstvermarktung ist da ein Lösungsansatz und mit DYN gibt es einen Anbieter im deutschen Raum der die dafür notwendige Technik hat. Dyn wäre dann ein Dienstleister der DFL. Der Einstieg der DFL ist ein günstiger Weg um frühzeitig an eben diese Technik ran zu kommen.
Bei Verhandlungen über die Rechte wäre DYN dann ein willkommenes Druckmittel für die DFL.
Ich sehe es eher so; dass wenn die DFL Dinge möchte wie z. B. All Possessions, dann entwickelt DYN eine Lösung, bekommt es bezahlt und kann es für die anderen Sportarten übernehmen.
Als Handball-Fan kann man also auch davon profitieren.
Das Profi-Fussball auf DYN läuft halte ich für ausgeschlossen. Dafür ist Fussball finanziell viel zu weit weg von den DYN-Sportarten.
Die Preis werden steigen, das ist der Lauf der Dinge, die Frage wird nur sein in welcher Höhe? Eins ja ist auch klar, wenn DYN als Dienstleister für die DFL aktiv wird, wird sie dafür bezahlt werden. Dies würde DYN finanzielle Sicherheit geben und damit auch dem Handball.
-
Solche Pressemitteilungen gefallen mir immer wieder. Direkt danach wird verkündet dass die Op erfolgreich war.
Ob erfolgreich wird mE erst die abgeschlossene Reha zeigen oder meinen die nur dass der Patient die Narkose und Op überlebt hat?Nach der Logik dauert die OP ca 6 Monate? Na dann
-
Ich könnte Patrick nur schwer in einem anderen Trikot vorstellen. Aber dass muss er für sich entsfheiden.
-
Hatte Ekberg eigentlich noch Vertrag über 2024 hinaus?
Ja hatte er, genauso wie Ehrig einen bis 24 hat.
-
Nur 4 Gegentore sind schon echt stark, tolle Paraden dabei
PS: Warum gab es eigentlich den Videobeweis? UND warum keine Strafe für den Ball direkt ins Gesicht von Mrkva?
Der Spieler von Wetzlar konnte doch frei durchlaufen und werfen

Nee, eben nicht. Karl hab ihn behindert. Deswegen ja auch die 2 Minuten. Aus unserer Perspektive war es nur nicht zu sehen.
-
Mrkva beendet die Torwartdiskussion beim THW innerhalb einer Halbzeit.

-
Schade, der nächste talentierte deutsche RL der irgendwo im Mittelfeld sein Talent begräbt. Kühn und Heymann lassen grüßen.
-
Als Lewandowski sich von Bayern verabschiedet hat, wurde auch gesagt, dass sie jetzt weniger ausrechenbar sind. So eine Quatsch.
Naja zum Meister hats trotzdem gereicht.

-
Was ein Glück, es kann weiter diskutiert werden.
-
Sein Deutsch ist aber schon anständig.
-
Ich halte den aktuellen Kader von Kolstad für nicht breit genug um ernsthaft ins CL-FF zu kommen. Die finanziellen Möglichkeiten lassen ein aufrüsten nicht zu. Das Vertrauen ist beschädigt, wodurch es schwerer wird neue Sponsoren zu bekommen. Sie sehe da ein Niedergang auf Raten.
-
Ne, ich meinte schon Wolff. Ich schreibe morgen mal ausführlicher, worauf ich hinaus wollte. Meine Frau hat mich gerade mit unseren 20jährigen Hochzeitstag überrascht. Hatte ich total verpennt.
Aber die U21 von 2009 und 2011 direkt drauf haben.
ich finds gut.Glückwunsch zur Porzellanhochzeit.
-
Gute Besserung an Gisli.
Ich finde Wiegerts Reaktion allerdings wirklich widerlich. Er verheizt ein Spieler nach dem anderen und fordert ständig in den Auszeiten von Gisli 2 Minuten rauszuholen um dann ins Mirko reinzuheulen das sein Herz gebrochen ist.
-
Für Juri ist es aktuell nur wichtig, gesund zu bleiben und zu spielen. CL ist da nicht das entschiedene.
Zu viele deutsche Talente wurden durch Verletzungen in ihrer Entwicklung gehemmt. Dissinger, Ernst, Wiede, Drux, Kühn,
-
Der Hype in der Bundesliga auf junge skandinavische Spieler zeigt mir leider wieder, warum die Nationalmannschaft dort steht wo sie steht.
-
Das Bla Bla bei Seite, die einfache Erklärung ist doch, dass ein anderer Vertrag (Landin) auch vorzeitig aufgelöst wurde. Ma schauen welcher Ausrüster es wird.
-
Kurz mal den falschen Knopf gedrückt
-
Wenn man wissen will, wie man ein Spieler verheizt. Muss man sich mal die letzte Auszeit von Magdeburg anschauen. Gisli mit seinen vielen schweren Verletzungen auffordern eine 2 Minutenstrafe rauszuholen ist wirklich daneben. Die rote Karte ist in Ordnung.
Die Schiries waren super.
-
Glückwunsch an Berlin, mit diesen Schieireis könnt ihr nichtmehr verlieren