Kurz mal den falschen Knopf gedrückt
Beiträge von Küstenkeiler S-H.
-
-
Wenn man wissen will, wie man ein Spieler verheizt. Muss man sich mal die letzte Auszeit von Magdeburg anschauen. Gisli mit seinen vielen schweren Verletzungen auffordern eine 2 Minutenstrafe rauszuholen ist wirklich daneben. Die rote Karte ist in Ordnung.
Die Schiries waren super.
-
Glückwunsch an Berlin, mit diesen Schieireis könnt ihr nichtmehr verlieren
-
Bilyk war lange verletzt und kam während der Saison wieder. Jicha will bei ihm sicherlich schritweise die Belastung erhöhen. Und jetzt mit der Vorbereitung wird Bilyk voll eingesetzt werden.
-
Ein knappes Spiel in dem beide Mannschaften hätten gewinnen können. Viel Handballarbeit. Die Derby-Härte hat etwas gefehlt, ist aber auch gut so, da das Saisonfinale hart genug wird.
PS: Der letzte Angriff von Flensburg ging über eine Minute. Ging aber genauso wie gegen Paris aus.
-
Glückwunsch an Magdeburg.
SCM stürzt Barcelona weiter in die finanzielle Krise.
-
War in der Halle, der Typ man Mikrofon war schrecklich. Wegen dem musste kein Herzschrittmacher eingreifen.
Gleichwohl hatte ich den Eindruck, dass das Publikum etwas jünger wurde. Die weiße Wand bestand eher aus Trikots als aus Haupthaar.
Als Quenstedt-Ersatz kann ich mir David-Späth vorstellen. Klasse Leistungen bei der U19-EM, jung wodurch die Rolle hinter Landin akzeptiert werden kann, nicht zu teuer und BuLi-Erfahrung die diese Saison sicher noch mehr wird.
-
Ich warte noch auf die Mitteilung, dass es einen neuen Großsponsor gibt. Anders lassen sich Darj und Gidsel ab 22 kaum erklären - trotz der notorischen Tiefstapelei des Bobsters...
Vielleicht hat der Hertha Sponsor auf das falsche Berliner Konto überwiesen.

-
THW hat glück, dass Sie vor ein paar Jahren die Eintrittskarten von Papier zu Plastik gewechselt haben.
-
Glückwunsch zum nächsten guten Schachzug. Ich freu mich tatsächlich auf Hamburg.
-
Das Interview von Gottfridsson ging mir echt n büschen nah.
Die Meisterschaft ist noch nicht entschieden. Bei einer "normalen" Saison wäre es wohl durch aber nicht in dieser.
-
Das war kein Rot für Milosevic.
-
Wird Zeit, dass wir uns mal die Konkursmassen der fixen Absteiger anschauen. Wer könnte sich denn für einen Verbleib im Oberhaus empfohlen haben?
Coburg? Pouya? Varvne?
Essen? Maldonado, Ignatow? Firnhaber?
Bei Coburg seh ich so richtig niemanden der in der 1. Liga bleibt.
Bei Essen würde ich vielleicht noch Noah Beyer auf den Zettel nehmen.Wo diese Spieler landen? Keine Ahnung. Vielleicht heuern sie bei den Aufsteigern an.
Der entscheidende Unterschied zwischen den Spielern von Coburg und Essen ist das Alter. Die besten Spieler von Coburg sind in meinen Augen zu alt (außer Pouya). Bei Essen sind die genannten Spieler alle unter 25.
-
Ich freu mich jede Woche mehr, dass Tollbring seine Zeit nutzt.
-
Alles Gute Gisli.
Bei den Interwies kann man deutlich die Spickzettel an der Rückseite der Werbebanden sehen.

-
Glückwunsch an Portugal, was für ein dramatisches Ende.
-
Die Spekulation ist sicher normal und gerechtfertigt wenn man sich die aktuellen Umstände anschaut.
Ich glaub, dass sich durch Corona die Verhandlungen etwas verzögern.
-
Die Vertragsdauer von Bergerud bei GOG kann auch Corona geschuldet sein.
-
Ich hab nur eine Frage zu diesem Spiel. Haben die Müller Harz an den Trommelschläger geschmiert damit der nicht runterfällt?
-
Ystad - Schweden