ZitatOriginal von lucky_gb
Eine positive Überraschung aus Essener Sicht würden wir (und einige andere in HB-Deutschland) sicher gerne sehen.Nur die Form der letzten Wochen ...
... von daher sieht es schon nach einer klaren Kiste für Kiel aus - trotz deren großem Krankenlager.
![]()
![]()
Also Auswärtsspiele sind nochmal eine andere Kiste. Ich glaub zwar auch, dass Kiel gewinnt aber längst nicht so deutlich wie gegen Ballingen. Tusem hat eine volle Hütte da kann man Werbung in eigener Sache machen.
Ich rechne mit einem Sie für den THW mit 5 Toren.
Ich denke auch, dass wenn alle gesund bleiben, haben beide Mannschaften schon gewonnen.