Beiträge von SHV Fan Sven

    Moin aus Stralsund,


    Das Topspiel:
    TSV Altenholz (3) – Stralsunder HV (1)
    Sonntag, 30.09.2007 um 16:30 Uhr
    Würde man die Tabelle nach der Anzahl von Minuspunkten bewerten, würde der TSV Altenholz mit nur einem Verlustpunkt an der Tabellenspitze stehen, gefolgt von den Stralsundern. Daran wird deutlich, dass in der Edgar-Meschkat-Halle sogar ein richtiges Gipfeltreffen stattfindet. Die Altenholzer sind das bisher einzige Team, das noch keine Niederlage kassiert hat. Zudem stellen sie den erfolgreichsten Angriff der Liga. Das ist umso überraschender, als das Trainer Wolfgang Schwenke mit großem Verletzungspech zu kämpfen hat. Somit kam das spielfreie Wochenende am vierten Spieltag zum richtigen Zeitpunkt. Man darf gespannt sein, ob die Wölfe den Stralsundern ein Bein stellen können, um vielleicht selbst an die Tabellenspitze zu stürmen. Die Stralsunder wiederum haben endlich den Sprung an die Tabellenspitze geschafft, obwohl es im Spiel gegen die Hildesheimer zunächst nicht danach aussah. Denn in eigener Halle lagen die Sundstädter zur 10. Minute bereits mit 1:7 zurück, konnten dann aber das Spiel zum 31:30 Sieg drehen. Die Moral im Team von Holger Schneider stimmt also.



    :P :P
    Gruß Sven

    Moin,


    Der Stralsunder - HV gewann das Spitzenspiel der 2. Bundesliga Nord gegen die Eintracht Hildesheim mit 30:29 (12:13) vor 1050 Zuschauern (ausverkauft) in der Vogelsanghalle!


    Obwohl der SHV in der Anfangsphase mit 1:7 und mittte der 2. Halbzeit mit 18:23 zurück lag haben die Ansprachen von Schneider in den Auszeiten wirkung gezeigt und die Mannschaft hat sich nicht aufgegeben ansonsten war es ein spannendes Spiel!!



    :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :D :) :)


    Gruß Sven

Anzeige