Beiträge von K.-C.

Zitat

Original von Bezze

Ja nee, is klar... Vielleicht sollte der Ostmob einfach mal seinen Alkoholkonsum etwas einschränken, dann klappt das auch besser mit dem Schreiben. Nochmal für Dich: GWD steht in der Ansetzung hinten, weil wir auswärts spielen. Ist doch nicht so schwer, oder? Und nun weiterhin viel Spaß beim Rumpöbeln, ob hier oder in den Hallen. Habt Ihr in Magdeburg eigentlich eigentlich keine eigenen Probleme?

Zum Spiel: Ich denke auch, dass wir keine Packung bekommen. Aber es dürfte von Anfang bis Ende ein ungefährdeter Sieg für Kronau werden.

genau das isses: ihr nehmt das zuuuu ernst!!!!!!!!

Zitat

Original von Heinrich
    Wo gibt es die Freikarten? Wir brauchen so etwa 40 Stück!

Gruß Heinrich!

Das ist wieder mindener organisation: die karten zum schleuderpreis raushaun, damit die leute sich mal n handballspiel anschaun….schon zum schmunzeln, wascheinlich kriegen die die halle bei einem solchen wichtigen spiel nicht voll, da muss erstmal wieder der ostmob n bissl action machen, damit in der eigenen halle fünf leute mehr klatschen … na ja was soll’s?

Ich weiß manchmal echt nicht, was ich davon halten soll, das ist so ähnlich wie mit jan ulrich im radsport, der leugnets, dass irgendwas gwesen ist, aber es muss ja was dran gewesen sein, denn ansonsten hätte der ja das amt nicht einfach so niedergelegt. Und so ist es auch mit BUH.
    Was man diesem mann aber nicht vorwerfen kann, dass er sich nicht um die mannschaft gekümmert habe, das ist gelogen! Wenn man sich den jetztigen kader mal anguckt, da wird mir als scm-fan schon mulmig zu mute, denn das ist langsam nicht mehr feierlich, dass man sich spieler holt, die dann spielen, als wären sie neu bei der c-jugend des hsv, das kann ja nun wirklich nicht sein.
    Auch die ganzen aktionen mit dem weggang der stammspieler ende der letzten saison ist zum größten teil auf O+K Mist gewachsen, das regt schon zum nachdenken, an oder nicht?
    Ich hoffe nur, dass es jetzt endlcih mal einen radikalen Schnitt geben wird und dadurch der scm wieder an mut und leistung gewinnt und wieder luft inder oberen tabellenhälfte einatmet…

Aber wer nichts wagt der nichts gewinnt…

Ich verstehe gar nicht, warum man sich hier über dieses spruchband aufregt, ich fand es gut, dass ein paar fans courage gezeigt haben und mal in auswärtiger halle einen versuch unternommen haben.
    Es ging bei dem plakat sicher nicht darum zu sagen, ob nun minden ein dorf ist und dort bauern wohnen oder nicht, sondern vielmehr darum aufsehen zu erregen und das hat man ja geschafft. VIELEN Dank an euch alle!!!
    Ihr solltet euch einmal spiele und fankultur in der fußballoberliga anschauen, was da abgeht ist sicher nicht toll, aber die würden sich über solch ein spruchbändchen totlachen!
    Nehmt das doch nicht so ernst, oder man müsste den eindruck haben, dass minden angst hatte, dass in eigener halle die fans davonlaufen. Also nur mut.

Wie gesagt: LEBT DEN SPORTCLUB LEBT ULTRA!!!!

TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER!!!!!!!!!!!!!

ZIEL: IN 2 JAHREN CL-SIEGER!!!!!!!!!!!!!! SCM 4 EVER...

naja auch ich kann mich hier nicht aus dem fenster lehnen, mann mann mann ich weiß einfach nicht wad da los ist scheiße² ist das!!!!!!!!!

mir fehlen langsam echt die worte um das noch mit verstand erklären zu können....

hoffen bleibt nun das einzige

das wird ne enge kiste! tippe aber auf den hsv, denn die wollen sich garantiert für das letzte jahr rächen,aber mit rächen und nicht rächen, das ist imhandball so ne sache

Zitat

Original von Andre
    Bob Hanning hat für das Balingen-Spiel personelle Konsequenzen angekündigt, war in der Berliner Presse zu lesen. Ich bin gespannt was uns da erwartet. Für die Füchse ist die Partie noch eine ganze Ecke brisanter, als für Balingen.

Und ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Daniel Brack ordentlich auftrumpfen wird.

macht "big"-bob nun auch noch den trainerjob? der nimmt sich aber viel vor, da kann man von glück sprechen, dass das spiel nicht live im dsf übertragen wird, der würde sonst sicher in die verlegenheit kommen da oben in der sprecherkabine rumzuwuseln und dumm rumzuschwafeln!

auch hier muss ein sieg her, wird aber auch sehr schwer werden, bin mir da nicht sicher, ob man, wenn man gegen Großwallstadt verlieren sollte, dann noch groß auf spiele kann, ich denke das hängt ganz von der Tagesform bzw. vom spiel gegen den tvg ab. wünschen würde ich mir natürlich einen sieg :D