Beiträge von joho

Selbst wenn es so ist aber es glaubt beim THC auch keiner realistisch daran das Torverhältnis noch gut zu machen. Tabellentechnisch fehlen da nun mal die 2 Punkte^^
    Ich denke das hier eher Lizensen anderer Vereine im Kopf waren... Aber allen in allen stellt man sich ohne große andere Gedanken schon auf Liga 2 ein.

Zitat

Original von Mozart
    Geht Bralo auch?

Ja sie wird nicht mit in Liga 2 gehen.
    Ich stimme Capitano zu, auf junge Spieler hat Dago nicht wirklich gesetzt, wenn ich da an Roch, Schmele und Wenzl denke... Naja zum Glückl bleibt der große Teil des Teams und hoffe man schaut auch mal in der eigenen Jugend nach Alternativen die durchaus da sind.

mh das meinte ich ... der Erfolg wird auf keinen Fall so, wie es diese Mädels in den letzten Jahren gebracht haben... und ob das dann der Verein an sich Fans, Sponsoren etc. verkraftet weiß ich nicht. Für viel Fans (Ultras eingeschlossen) gehen die Gesichter des FCN. Und mittlerweile ist ja die abgesehen von Franzi Beck die erste Sieben weg. Naja wir sollten das letzte Heimspiel gegen Leipzig nochmal genießen

weil der THC am 18./19. im challenge cup halbfinale ran muss.

mh also mittlerweile ist die Meldung auch wieder rausgenommen mit dem Trierergebnis also was das sollte weiß ich echt nicht.... Wenn das spiel jetzt genau so ausgehen sollte, sollte man sich die frage erneut stellen^^

Zitat

TRIER/BAD LANGENSALZA: Weinkrämpfe an der Mosel

Im Handball unterliegt der Thüringer HC in Trier 28:30 und ist fast abgestiegen. Bitterer hätte es nicht kommen können: Obwohl der Thüringer HC gegen Trier im "Endspiel" um den Klassenerhalt zehn Minuten vor Ultimo bereits mit vier Treffern führten, unterlagen sie am Ende noch den Gastgeberinnen mit 28:30 (16:14). Nun besitzt der THC nur noch theoretische Chancen, den Abstieg zu verhindern.
    24.03.2009

http://www.thueringer-allgemeine.de

???????????? SOEBEN hab ich an mir gezweifelt ob ich was verpennt habe, das spiel ist doch erst Mittwoch oder bin ich und alle infoseiten Total raus^^
    was soll das denn????

Also wer die Saison Tippkönig wird Respekt^^
    Nürnberg verliert zu hause gegen SULEI... Leverkusen.... unter der Woche Leipzig^^ Naja wenn der THC Mittwoch verliert wirds nur noch um die Play Offs spannend...

ach kommt jetzt nicht sowas.... selbst als nürnberg fan muss man zugeben das nach den ewigen thema GELD/LIZENZ und das jahr für Jahr es schon ne schwierige Entscheidung ist in Nürnberg zu bleiben. Denke auch das ist ein Hauptgrund das viele gehen. Mehr war nicht gemeint...

Ach und Alex woll mer auch gar nicht hergeben :)

Also ich find es insgesamt sehr schade was in Nürnberg passiert... Und ehrlich wenn man sich ansieht wer jetzt schon sicher weg geht, es wird nicht mehr dasselbe sein am Berliner Platz...Und neben der Salza Halle war ich recht oft da, naja genießen wir die letzten Spiele. Ich wünsche den FCN und einer Meinung nach tollen Truppe die viel in den letzten Jahren investiert haben nochmal nen Titel. Bevor sich die Wege trennen...

Was dann mit dem Club passiert werden wir noch erfahren... Aber es wird nicht mehr dasselbe sein. Ich drück auf jeden Fall die Daumen, dass der Verein der die letzten Jahre deutschen Spitzenhandball gezeigt hat nicht im Niemandsland verschwindet...

Ach und das Kerstin Wohlbold mit in die 2. LIga gehen würde glaube ich kaum... aber der Fall wird ja auch bald geklärt sein...

Ist richtig ich wage keinerlei Prognose. Fakt ist eins der THC braucht viel Glück denn gegen jeden Gegner immer so knapp zu spielen ging zu oft schon nach hinten los diese Saison. Ein klarer Erfolg wäre mal ein gutes Zeichen...

Ach und wie ich die sache hier seh... sollte der THC seinen Fans mal wieder ne Plauderplattform bieten... eh wir hier alle die Handballecke volltexten :)

Also ich dächte gelesen zu haben das Maja noch ein jahr in sindelfingen weitermacht...
    Naja wir werden es sicher bald sehen auf jeden Fall wird Tine mit einer weiteren EX THC kreisspielern im Team sein...

Zitat

Original von Mexican]
    Seltsam, hast Du eine andere THC-Homepage wie ich? Ich lese da gar nichts von FA Göppingen. Lediglich zurück in die Heimat. Aber ich bin wahrscheinlich auch nicht so mit Insiderwissen gespickt wie Du.

mh von FA hat ich auch noch nix geschrieben steht halt so drin das se in die Heimat Göppingen geht... ob sie da bei FAG nen Platz am Kreis zurückbekommt mag ich gar nicht zu beurteilen aber es liegt recht nahe:)

Zitat

Original von Vig
    Jedes Mal, wenn ich in diesem Thread einen neuen Beitrag sehe, denke ich mir "Oh Gott, wer ist denn jetzt wieder weg?" Könntet ihr euch also bitte über Tine Dangel in einem anderen Thread unterhalten? Danke.

mh ich wollt mich ja über Franzi unterhalten und Tine war da nur eine nebenbemerkung... da man beim THC eh immer nur eine Kreisläuferin gebrauchen kann^^

Ach und bis wann müssen denn die Lizensssachen geklärt werden, muss doch ja wohl vorm letzten Spieltag geschehen oder?

Ich schließ mich an Glückwunsch an Nürnberg.... Ich war in der Halle es war Wahnsinn das Spiel hat keinen Verlierer verdient. Der THC ging echt auf dem Zahnfleisch... Beide Teams spielen das Spiel eigentlich mit der ersten Sieben durch...
    Warum der THC diese Saison bei knappen Entscheidungen den kürzeren zieht weiß ich nicht... Ich hoffe echt wir halten die Liga!
    Und diesmal sieht mer den Unterschied es gibt nach 60min Freiwurf statt Siebenmeter wie am Samstag :)