Beiträge von Thrillhouse81

    Nach längerer Handballpause (8 Monate) habe ich mich entschlossen, den Verein zu wechseln. Das letzte Punktspiel für den alten Verein habe ich im Dez. 06 gemacht. Der Paß war danach (Freigestempelt) in meinem Besitz. Jedoch ging dieser in der Zwischenzeit verloren. Bei dem neuen Verein wollte ich daher einen Paßantrag nach Verlust schreiben. Der kam jedoch vom HVN zurück, da ich eine Bescheinigung des alten Vereins benötige, wann ich das letzte Punktspiel für den alten Verein bestritten habe.
    DER ALTE VEREIN WEIGERT SICH JEDOCH MIR DIESE BESCHEINIGUNG AUSZUSTELLEN!
    Die Begründung ist eher fahdenscheinig: Ich sei noch in Besitz eines Schlüssels, und wenn dieser vorliegt wird die Bescheinigung geschrieben.


    Diesen Schlüssel besitze ich jedoch nicht, ich habe auch nicht für diesen Schlüssel unterschrieben. Ich hatte ihn zwar für eine Zeit lang, habe ihn aber jemand anderem aus dem Verein gegeben, wen, kann ich heute nicht mehr sagen.
    Darf der Verein mir diese Bescheinigung vorenthalten? Wie kann ich argumentieren, um das ganze schnell zu beenden?
    Was ist jetzt das beste Vorgehen, da ich bei meinem neuen Verein als Spieler gebraucht werde.

Anzeige