Beiträge von Chappy

Ich finde es wäre schöner gewesen auch ein Turnier stattfinden zu lassen.
    Gerade für die Leute die sich im Training immer abmühen, wäre es sicherlich auch mal schön gewesen sich vor heimischen Publikum zu präsentieren.

Aber vielleicht kann man da ja noch was ändern?

bis denn

Chappy

Es sind im Moment eh nur Gerüchte die hier so rumgeistern. Solange von der Vereinsführung noch nichts bekannt gegeben wird, ist auch noch nichts in trockenen Tüchern.

Wir werden es ja sehen wer am 15.08. gegen Barcelona oder zum Saisonstart aufläuft.

bis denn

Chappy

Zitat

Original von OsloStar
    Zur Abwechslung mal eine schöne Handballerin!
    Anne Ulbricht vom HC Leibzig ..... im Osten gibts schöne Frauen! :D

Da kann ich nur zustimmen. Die Frau ist echt total hübsch!

bis denn

Chappy

Also bei mir waren's folgende Spiele:

Wilhelmshaven
    Nettelstedt
    Wetzlar
    Eisenach
    Essen
    Pfullingen
    Lemgo

und das EHF-Pokalspiel

Bregenz

Und ich muss sagen das die beiden weitesten ( Bregenz und Pfullingen) die geilsten waren.
    Die beiden Fahrten waren jeweils mit Übernachtung, und wir haben besonders in Bregenz ne Menge netter Kontakte geknüpft.

Nächste Saison werde ich dann auch wieder versuchen bei möglichst vielen Auswärtsfahrten dabei zu sein.

bis denn

Chappy

Ich habe ja schon an anderer Stelle gesagt das ich davon ausgehe das die HSG Nordhorn um die deutsche Meisterschaft mitspielt.

Davon weiche ich auch nicht ab.

Europacup hoffe ich auf das Erreichen des Halbfinales und im DHB Pokal rechne ich damit das wir in Hamburg dabei sind.

bis denn

Chappy

Ja so ist das halt hier bei uns in Nordhorn.

Letztes Jahr wurde auch noch heftig dementiert das Ian Marco Fog zu uns kommt, obwohl der schon in seine Nordhorner Wohnung eingezogen war.

Wie auch immer, es dauert halt hier immer etwas länger mit der Bekanntgabe des Vereins.

bis denn

Chappy

Zitat

Original von Bjoern

Nächstes Jahr wird Nordhorn IMHO diesen Platz nicht halten können,da viele Mannschaften sehr gut eingekauft haben und die Nordhorner (bis jetzt jedenfalls) nicht so überzeugend auf dem Transfermarkt zugeschlagen haben!
    Und wenn du sogar von Meisterschaft redest muss deine viel zu große Vereinsbrille wohl dazu noch rosarot gefärbt sein!

Ich vertrete hier nur meine ganz persönliche Meinung und werde davon auch nicht abweichen.

Es werden sich noch einige Leute umschauen, die uns jetzt schon wieder abschreiben.

Ola Lindgren war schon in dieser Saison der verlängerte Arm von Kent Harry Andersson und er wird wissen was er nächste Saison zu tun hat.

Ausserdem bleibt das Team im grossen und ganzen zusammen, und sie sind somit eingespielt.
    Arrhenius, Pavlovic und eventuell Frandesjö als Verstärkung reichen da allemal aus.

Wie gesagt, wir werden sehen. Meine Vorraussage bleibt wie sie ist.

bis denn

Chappy

Also mich haben unsere Jungs absolut überzeugt. Mit dem kleinen Kader einen gesicherten 5.Platz einzufahren verdient meinen absoluten Respekt.

Aber am meisten freut es mich das wir vor dem so hoch gelobten THW Kiel stehen. Schliesslich hat uns ein gewisser Herr Wislander vor der Saison als graue Maus und Abstiegskandidaten bezeichnet. :pillepalle:

Nächstes Jahr werden wir wieder um die Deutsche Meisterschaft mitspielen. Davon bin ich felsenfest überzeugt.

bis denn

Chappy

Nun ja, das liegt daran das hier noch keiner darüber Bescheid weiss.
    Die hiesigen Gazetten haben davon noch nichts berichtet.

Aber wenn es denn so sein sollte, dann freue ich mich das die Lücke im linken Rückraum endlich geschlossen wird.

bis denn

Chappy

Auch von meiner Seite aus herzliche Glückwünsche nach Lemgo zur Deutschen Meisterschaft.

Im nächsten Jahr greifen wir wieder an. Und zwar in Nordhorn und nicht Hannover.

bis denn

Chappy