Beiträge von Chappy

Zitat

Original von Bienchen
    Genau, Frandesjö ist außerdem in der Abwehr sehr gut - da wär vielleicht sogar Olas Nachfolge geklärt...

Mein Favorit als Nachfolger von Torsten ist auch Martin Frandesjö. Aber man sollte auch einen Dennis Leissink nicht ausser Acht lassen. Er hat in letzter Zeit mehrfach bewiesen das er ein sehr guter Linksaussen ist. Allerdings für Olas Nachfolge fände ich es nicht schlecht wenn wir einen wie Robert Arrhenius bekommen könnten.

bis denn

Chappy

Nun ist es also amtlich. Laut sport1.de wechselt Torsten Jansen zum HSV. Er hat dort einen 3 Jahres-Vertrag unterschrieben.
    Ich wünsche Torsten auf diesem Wege alles Gute für seine Zukunft.
    Schade das es so weit kommen musste.

bis denn

Chappy

Also ich habe mir das Spiel im Fernsehen angeschaut. War ja ein super Spiel der deutschen Mannschaft. Und was man so im Fernsehen von der Stimmung mitgekriegt hat war auch echt toll.

bis denn

Chappy

Zitat

Original von Kent-Harry
    unsere damennationalmannschaft spielen einen schöneren fußball wie rudi jungs. :respekt:

Auf jeden Fall sind sie erfolgreicher!!!
    Nur das mit dem Trikottausch müssen sie noch üben:jump:

bis denn

Chappy

Zitat

Gut, dann darf ich auf werfen...
    Wir stehen finanziell auch nicht so gut da, machen aber zumindest was dagegen.
    Statt immer teure Neuzugänge wie Dushebajew, Stoecklin oder Lisicic zu holen, setzen wir nun konsequent auf den Nachwuchs.

Aber irgendwie wird Nordhorn das schon wieder schaukeln, mit welchen Mitteln auch immer.

Vielleicht solltest Du Dir unseren Kader mal etwas genauer anschauen. Dann würde Dir sicherlich auffallen das wir sehr viele junge Nachwuchsspieler haben.
    Ausserdem ging es hier darum Torsten Jansen zu halten, und nicht irgendwelche teuren Neuzugänge zu verpflichten.
    Es sind in der letzten Zeit einige wichtige Schritte unternommen worden, um den Spielbetrieb in Nordhorn zu erhalten. Ola Lindgren wird ab der nächsten Saison Trainer, Robert Andersson ist zum TUS N Lübbecke gewechselt, u.s.w.
    Nirgendwo ist die Rede davon irgendwelche teuren Neuzugänge zu verpflichten. Es kann hier durchaus von konsequenter Arbeit geredet werden.
    Auch wir haben aus unseren Fehlern gelernt.

bis denn

Chappy

Zitat

Original von Bezze
    Falls Nordhorn gegen Saisonende wieder das Geld ausgeht, werden sie wieder einige Leistungsträger abgeben müssen. Super Teamgeist hin oder her, für lau spielt eben kein Gentzel oder Jansen.

Die HSG lebt schon seit Jahren über ihren Verhältnissen. Solche Top-Leute wie die oben genannten Spieler oder auch Vranjes können sich eigentlich nur Spitzenvereine leisten.

Leute kehrt vor eurer eigenen Haustür.
    Dazu fällt mir noch folgender Satz ein:
    " Und wer von Euch ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein!"

bis denn

Chappy

Da heisst es jetzt wohl eine solide Führung im Hinspiel auszuarbeiten, damit wir im dunklen Russland nicht untergehen.
    Sehr wahrscheinlich werden ja noch ein paar russische Spieler gesperrt. Kann nur besser werden.

bis denn

Chappy

Das unsere Spieler Angebote von anderen Vereinen haben bestätigt ja nur ihre Klasse.
    Bislang ist noch nichts in trockenen Tüchern. Also locker bleiben.
    Komisch ist auch, das fremde Leute aus irgendwelchen Teilen der Republik immer mehr wissen wollen als Fans der HSG die aus Nordhorn stammen.

bis denn

Chappy

Auch wenn ich nicht immer einer Meinung mit unserem Manager bin, aber diesesmal gebe ich ihm Recht.

Peter Gentzel bleibt in Nordhorn.

Dieses habe ich nicht aus sicherer Quelle, sondern es ist ein Gefühl aus dem Bauch heraus.

bis denn

:P HSG Nordhorn forever :P

Mich würde es mehr als überraschen wenn Peter den Verein wechseln würde. Er hat schon letzte Saison gesagt das er endlich mal irgendwo länger bleiben will. Nicht umsonst hat er einen langfristigen Vertrag (bis 2006) unterschrieben. Auch hat er diese Saison Treue bewiesen als er auf 20% seines Gehaltes verzichtet hat. Dagegen steht natürlich die momentane kritische Finanzlage hier bei uns in Nordhorn. Aber ich gehe davon aus das der Beirat das Kind schon schaukeln wird.
    Ausserdem hat Peter sportlich gesehen sicherlich keinen Grund zum Wechseln.
    Mit der Hoffnung das Peter bleibt

bis denn

:P HSG Nordhorn forever :P