Mein Tipp : 3 zu 1 für Bayern , ich hoffe auf ein spannendes Spiel mit vielen sehensweten Toren ...
Beiträge von Figo-Fan19
-
-
Kan ich i-wie nicht glauben , gibt es einen Foto Beweis ??? Außerdem spielen die morgen und ich glaube nicht das der vor so einem Spiel irgendwo hinfährt , um bei einem Dorfverein Autogramme zu schreiben ...
-
den Schal der in der Arena auf Schalke verkauft wurde als der THW gegen den TBV gespielt hat , natürlich würde ich in zu ei´nem realistischem Preis kaufen ... oder eine bis zwei (kommt auf den Gegener an) Eintritskarten für ein Heimspiel des THW ...
Gruß Philipp
-
Bist du denn in einem euer Fan Clubs ??? Weil sonst ist es schwerer daran zu kommen , Mitglieder gehen vor ....
-
Mein Mann ist ein Engel , da hast du aber Glück ., meiner lebt noch ...
-
Danke dann kann ich das ja weiterleien ....
-
Ich trage die Stabil 6 in Weiß und muss sagen absoluter Tragekompfort und gute Kontrolle im Schuh ... Der Beste Schuh den ich je hatte ...
-
Die Fans bekommen ja sowieso über den Fan Club Tickets und wen es der THW schafft werde ich dieses Jahr mit Fanbus fahren , das entscheidet sich ja aber erst sowieso im Januar ...
-
Es gab letztes Spiel bei uuns eine direkte Rote Karte , ich spiel B Jugend und ein Vater fragte mcih dann ab wann soetwas vor das Sportgericht geht , habe ihm gesagt das ich rechachieren werde und habe es aber nirgends gefunden .... Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen ?!
Gruß Philipp
-
Hoffe das Herr Tej , Konsquenzen aus dieser unsportlichkeit , man weiß ja das er nicht immer sauber spielt , zieht , wie Karabatic schon sagte :,,Er sollte so lange pausieren wie ich."
Gruß Philipp
-
Laut einer neuen Anfrage (von mir) erst ab Dezember