Beiträge von handballkenner

    Naja, ich komme gerade aus GE wieder und ich fand die Stimmung nicht so überragend. Die Stimmung die da war wurde leider nur von den "Kielern" gemacht (Die war aber spitze, Gruss und Respekt dafür an alle Kieler-Fans :hi: :bigok: ). Ich glaube einfach wenn Lemgo mal mit 2 oder 3 Toren geführt hätte, dann wäre vielleicht auch der Funken auf die restlichen Lemgoer-Fans übergesprungen :( , nur die meisten Fans waren einfach nur sehr sehr enttäuscht wie unsere Jungs gespielt haben daher konnte nie der Funken überspringen. Ausserdem wer so einen super Torwart wie Fritze hat, der mal wieder ein Sahne-Tag erwischt hatte, der hat es natürlich auch super gut.... aber alles im allen war es ein klasse Erlebnis für alle Fans, super Stadion und das drumherum stimmte auch fast perfekt. Also DHB veranstaltet das WM-Finale 2007 in der Arena, da wird die Stimmung bestimmt auch besser sein, wenn Deutschland im Finale steht :D


    Ps. Ein Vermutstropfen der mir noch einfällt zum heutigen Ereignis ist, dass man von den Parkplätzen der Arena katastrophal weg kam. Ich brauchte fast 1 Std. vom Parkplatz bis zur Autobahn, nur das kann auch an der Baustelle bei der Abfahrt GE-Buer liegen!? Oder ist das bei Fussballspielen auch so weiss das jemand???


    Naja, bis dahin freue mich schon jetzt auf eure Berichte!!


    Bis dann

    Hab gerade mal auf die Webcam geguckt und mir kommt es so vor, dass die Zusatztribünen hinter den Toren (wo ich auch sitze :/:) ziemlich weit vom Spielfeld weg sind. Weiss jemand darüber etwas?? Weil meiner Meinung nach ist die Länge des Spielfeldes schon korrekt und da wird bestimmt nichts mehr drangebaut!
    Schreibt mal zurück wenn ihr was näheres wisst!!

    Zitat

    Ich kann die Frage immer nur wiederholen? Warum durfte Immel nicht auf RL ran???


    Frag am besten Heiner Brand!! Ich verstehe das auch nicht, Daniel hat heute oft so eine Scheisse gespielt wie in Lemgo. Manchmal ist er Weltklasse dann wieder Kreisklasse :nein:
    Aber warum Heiner Brand, FvB wieder rausgenommen hat, dass verstehe ich auch nicht. Er macht ein wichtiges Tor zum 20:20 und 2 Minuten später wieder draußen, aber naja darüber kann man diskutieren bis es wieder dunkel ist.... es hätte einfach nicht sollen sein!!!

    Zitat

    Original von Olaf


    Volle Zustimmung. Wie ein Mensch soviel Haßgefühlehervorrufen kann nei ansonsten gesitteten Leuten, ist unfassbar. Der Typ macht mich aggressiv!!!!!!!!!!!!!!


    Nicht nur dich, bei dem Typen fehlt glaube ich irgendwas im Kopf. Wenn der gegen Deutschland spielt rastet der immer aus... oder ist der anderen Spielen auch so?? Das Foul gegen Kehrmann hätte meiner Meinung Rot sein müssen, aber die Schiries haben manchmal zu viel laufen lasse... leider :(

    Schade, Schade Jungs es sollte einfach nicht sein. Aber Kopf hoch, Silber ist auch Super! Heute hat einfach der Glücklichere und der mit dem besseren Angriff gewonnnen.
    Ich hätte vielleicht mal den Immel auf RL gestellt, da Stephan überhaupt nicht in Form gekommen ist, aber das sagt man leicht nach so einem Spiel, daher lasse ich das mal so stehen und sage Glückwunsch nach Kroatien (ausser Slavko Goluza!!).

    "Was machen die nur wieder mit uns", litt Klaus Schwarze als Kommentator auf ATHEN 3 körperliche Qualen beim gestrigen Viertelfinalkrimi zwischen Deutschland und Spanien. Im Schnitt 8,71 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 29,3%) litten im ZDF mit ihm, als es in die Verlängerungen und ins Siebenmeterwerfen ging, in der Spitze waren es sogar 9,41 Mio. Dies ist der bisher höchste Wert, den die öffentlich-rechtlichen Sender während der Olympischen Spiele erreichen konnten.


    Zitat

    Die erste Halbzeit, die das ZDF komplett übertrug, verfolgten im Schnitt 5,11 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 25.4 %), in der zweiten Hälfte, die im ZDF um die ersten sechs Minuten gekürzt lief und später durch Werbung kurz unterbrochen wurde, fieberten im Schnitt 7,5 Millionen Zuschauer mit Heiner Brand und seinen Mannen.


    Eine phänomenale Quote, wie man auch im ZDF festgestellt hat. Deutschlands Handballer waren gestern Abend das Thema Nummer 1 und Zuschauermagnet Nummer 1, "schlugen" sogar die Leichtathletik (8,33 Mio). Insofern hat die Dramatik dieses Spiels, dass sowohl Spanien als auch Deutschland schon früher jeweils für sich hätten entscheiden können, positive Auswirkungen für den Handball in Deutschland.


    Quelle: Handball-World



    Also oben genanntes finde ich schon super, dieser Anteil ist einfach klasse für den Handball.
    Also die hier rummeckern, kauft euch einfach ne Digitalbox und dann habt ihr angesprochende Probleme nich mehr. Ich konnte gestern sogar auf digital noch FRA-RUS gucken.

    Für den größten Saisonauftakt, den die Handball-Bundesliga je erlebt haben wird, sind bereits mehr als 22.000 Tickets verkauft. Wenn am 12. September ab 15.00 Uhr der TBV Lemgo und der THW Kiel ihr erstes Punktspiel der Saison bestreiten, werden Fans aus ganz Deutschland und dem angrenzenden Ausland erwartet. "Der Vorverkauf wird noch einmal anziehen", ist sich Jens Lause vom TBV Lemgo sicher, "diese Woche beginnt erst die Plakatierung in Gelsenkirchen."


    Olaf Nolden (24.08.2004)


    Erst seit drei Wochen läuft der Vorverkauf auf das Handball-Highlight des Jahres, und schon sind mehr als Zweidrittel der Eintrittskarten vergriffen. 32.000 Handballfans sollen am 12. September in der Arena AufSchalke Platz finden und damit einen neuen Zuschauer-Weltrekord aufstellen. Darunter zu leiden haben dürfte TuSEM Essen, das an jenem Sonntag ebenfalls sein erstes Heimspiel der Saison im nahen Essen gegen FA Göppingen austrägt. Aber, so Jens Lause, Essens Manager Klaus Schorn habe sich noch nicht beim TBV beschwert, auch wenn die Ruhrpottler eine leere Halle beim Saisonauftakt befürchten müssten.


    Ein Sonderzug, der von Kiel aus über Hamburg Richtung Gelsenkirchen fahren wird, ist ebenfalls restlos ausgebucht. Mehr als 5000 Fans des THW Kiel werden den Serienmeister der 90er Jahre bei diesem einmaligen Event unterstützen. Zudem haben sich Fangruppierungen aus ganz Deutschland angekündigt, sei es aus Magdeburg, Hamburg, Frankfurt oder Stuttgart. Riesige Kartennachfrage gibt es auch in Holland und Belgien, Dänemark und Schweden. Es scheint, als erlebe die Arena AufSchalke ein riesiges europäisches Handballfest. "Sollten unsere Handballer bei Olympia doch noch den Sieg holen, wird es sicherlich zusätzlich nochmal einen riesigen Run auf die Karten geben", sagt Jens Lause, Marketingmann und Ex-Nationalspieler beim TBV Lemgo. Die Nationalspieler in den Reihen der TBV Lemgo haben es heute Abend in Athen in der Hand, mit einem Sieg über Spanien einen weiteren Schritt Richtung ausverkaufter Arena zu machen.


    Quelle: Handballworld

    Zitat

    Original von TBV Phil
    Also Zerbe hät ich net ausgewechselt weil man dann ina abwehr wida hätte wechseln müssen und das wa bei diesem spiel schwer! in der regulären zeit hat er ja gut gespielt und er wa der einzige der halt über den block drüber kam mit nem bisschen glück sind 2 von den 3 dingern drin


    Ja, haste auch irgendwie recht, aber auf Zerbe haben die sich auch irgendwann eingestellt. Daher hatte ich Zeitz mal ausprobiert der hat halt ander Wurfvarianten drauf aber lass uns darüber nich diskutieren!!! Wir sind weiter und gut is!!!

    Zitat

    Original von TBV Phil
    Jep nur geil aber was war mit unseren außen los kehrmann und kretzsche haben mega schlecht gespielt kretsche noch schlechter als kehrmann aber wisst ihr was SCHEISS DRAUF WIR SIND WEITER


    Echt scheiss drauf!!! Wir sind weiter und das ist die Hauptsache.


    Zitat

    Aber wieso hat Brand Kretzsche die ganze Zeit spielen lassen? Das kann ich nicht verstehen...


    Das habe ich auch nicht verstanden!! Aber das gleiche kann man sich bei Zerbe auch fragen, der hat in der ganzen VL nur Fahrkarten geworfen, da hätte ich Zeitz mal ne Chance gegeben oder meint ihr nich??

    Einfach nur geeeeeeeeeiiiiiiiiiilllllllllllllll dieses Spiel. Mit einem überragenden Fritze im Tor und 2 ohne Nervenschwäche: Blacky in ganzen Spiel und Daniel bei den Siebenmetern.
    Super Jungs, jetzt holen wir GOLD!!!!!!!!!

    Zitat

    Original von Laggy
    Den Fans 3 1/2 Wochen vorher zu sagen, dass Busse eingesetzt werden oder sogar Sonderzüge ist zu spät? Der Argumentation kann ich nicht so ganz folgen. Seine Pläne zu ändern und danach auszurichte, wäre meiner Meinung nach nicht mal mehr als spontan zu bezeichnen.
    Also ich fände das wäre durchaus eine gute Lösung gewesen. Aber wer sich von vorn herrein dagegen wehrt, dem kann es natürlich nicht gefallen.


    Ich würde mich auch nicht dagegebn wehren, wenn ich so ein schlechte Erfahrung mit der Zugfahrt nach Halle gemacht hätte und da war es viel zu spät. Naja, vielleicht wäre es diesmal anders... kann sein!? Aber bei einem geb ich dir recht, die Busse sind eine gute Lösung trotzdem fahre ich miten Auto weil Busfahren ist auch stressig mit oder ohne Bier.

    Warum? Ganz einfach! Die Fahrt mit den Sonderzügen zum Gerry Weber Stadion war schon totaler Mist, dass lag meiner Meinung nach an der viel zu späten Entscheidung die Lemgoer mit den Zügen dorthin zu karren und das wäre diesmal auch so!!! Man überlege das Spiel ist in 3 1/2 Wochen und die Herren in der Vorstandsetage kommen jetzt erst um die Ecke das die Fans mit Bussen fahren können. Das ist meiner Meinung einfach wieder viel zu spät, da kann man auch einfach nichts besseres organisieren als Busse.


    Daher fahre ich auch miten Auto nach Schalke, dass ist erstes nicht so stressig und zweites ist man pünktlich wieder zu Hause. Einziger Nachteil man kann kein Bierchen trinken @TBVPhil

    Zitat

    Original von TBV Phil
    @ Handballkenner wo is das problem mitm bus zu fahren? solöang ne toilette da is und genug bier wirds schon lustig! und es stimmt wo willst du hier in lippe so auf die schnelle ca. 40 busse herbekommen?


    Ich hätte ja auch kein Problem wenn ich mit dem Bus fahren würde. Ausserdem ca. 40 Busse in Lippe zu organisieren ist bestimmt möglich, aber ich glaube einfach das Rudi Assauer Fynn nen billigen Preis gemacht hat. Was solls, zumindest steht jetzt zumindest fest wie die DKI nach Schalke kommen.


    Zitat

    Warum fahren die Lemgoer net mit Wochenendticket mit der DB?
    Für 39€ (?) und denn 6 Personen, ist doch Hammer-Billig, so sind wir mal nach Köln gefahren zum Weltrekordspiel VFL- SC Magdeburg Gladiators


    Zugfahrten würden sowieso viele Lemgoer nicht mehr mitmachen, Wochenendticket hin oder her!!

    Also laut LZ von heute sind wohl ca. 19.000 verkauft, aber Fynn Holpert glaubt wohl das nächste Woche der Weltrekord geknackt wird.


    Ausserdem steht jetzt fest wie die Lemgoer Dauerkarteninhaber nach Gelsenkirchen kommen. Es wird ein Bus-Shuttle-Service eingerichtet.... mit Bussen vom FC Schalke 04!!!! Lt. LZ gibt es wohl keine Möglichkeit so viele Busse in Lippe zu organisieren :nein: Das verstehe ich nicht ganz, da liegt bestimmt nur am Geld, weil auch der Zugtransfer von den Fans wegen Finanzierungsproblemen geknickt wurde.
    Aber wer so spät anfängt diese Event zu planen, der ist selber Schuld :rolleyes: @ Fynn Holpert

    Ich verstehe das auch nicht, wofür die noch Owen brauchen.... Morientes wird dann wohl wieder auf der Bank versauern... naja so ist das Fussballleben, Mittwoch noch der Held mit 2 Toren nach Einwechslung in der CL-Quali morgen das Arsch. Anders kann ich mir das nicht vorstellen, da sich ein Ronaldo und erst recht nicht Raul auf die Bank setzten lassen werden.

    Also ich habe gestern auf Radio Bielefeld gehört das das Opfer die Anzeige zurückgezogen hat, da sich Böhme wohl den Abend vorher telefonisch entschuldigt hat. Dieser Typ war ja Fotograf und Böhme dachte halt das er Fotos von Ihn gemacht hat, dass sich jetzt wohl aufgeklärt hat.
    Die Geldstrafe vom S04 ist nach meiner Meinung nach überzogen, da Böhme ja sowieso "glaube ich" verletzt ist, daher kann er meiner Meinung nach machen was er will.

    Tach zusammen,


    bin auch der Liga noch kurzfristig beigetreten. Wer meine Mannschaft wissen möchte guckt in die Liga oder fragt mich einfach.... habe jetzt ehrlich gesagt keine Lust die noch aufzuführen.


    Wünsche allen die mitmachen, Viel Glück und möge der Beste gewinnen.


    Bis dann mal

    Jetzt muß ich auch mal "die" Lemgoer hier auf der HE mal in Schutz nehmen. Ihr verfehlt mit euren Kommentaren irgendwie das Thema. Das heißt meines Wissen Lemgo in die Arena auf Schalke. Ihr schreibt hier von der Ostseehalle und so.... naja, ist ja eigentlich egal aber denkt mal drüber nach. :)

Anzeige