Bin gerade aus der Halle zurück und muss sagen, dass hat Spaß gemacht. Der BSV hat ein cleveres Spiel gezeigt und ich glaube niemand hat den Unterschied zwischen den beiden Teams übersehen können. Die Wurfqualität der Buxtehuder waren heute wirklich gut und auch spielerisch gab es eine klare überlegenheit. Isi Dölle hat es auf RA wirklich toll gelöst auch wenn man in der einen oder anderen Situation gemerkt hat, dass sie keine Außen ist. Rosengarten hat mit laufender Spielzeit immer mehr den Faden verloren und kann fast glücklich sein, dass es nicht noch höher ausgefallen ist.
Toll fand ich auch, dass heute mit Prior, Luschnat und Inacio Spielerin im Rahmen dieses Derbys verabschiedet wurde, die bereits während der Corona Pause ihre Karriere beendet haben. Eine bessere Partie hätte man nicht finden können. Alle Drei haben wichtige Spiele für Buxte bzw, die Luchse gemacht. Der leise Abgang von Jessic Inacio (geb. Oldenburg) wegen der Corona Pause wäre wegen ihrer Leistungen& Erfolge mit Buxte (2009-2020 mit 232 Spielen und 778 Toren, DHB Pokal 2015+2017, EC Sieg 2010) unwürdig gewesen daher schön, dass es heute diesen Moment gab. Danke an alle drei für die schönen Momente mit euch!
alter Sack: Ich kenne die genannten Personen nicht daher würde ich nur anmerken wollen, dass es vielleicht keine bewusste Entscheidung war. Macht es nicht besser aber ein Vorsatz wäre wirklich schwerwiegend. Es wirkt auf mich so als ob schlicht nicht ausreichend über die Folgen der Entscheidung nachgedacht wurde. Finde es immer eher schwierig gleich von einem bewussten Handeln auszugehen. Ein amtsmüder Verantwortlicher, der nicht abgelöst wird ist dann eine Art Organisationsversagen und muss folgen haben. Wäre weiterhin an einer Aufklärung des Sachverhaltes sehr interessiert.