Jein, ich habe deutlich gesagt: Trainer und Verantwortliche hören sich Kritik an und verändern ihre Arbeitsweise. Anpassung Training, Veränderung Trainerstab, zusammenarbeit mit Psychologen gab es in den letzten Jahren. Deine Aussagen stimmen daher einfach nicht. In der Saison 2021/22 war Buxtehude in der Taballe auf Platz 3 und praktisch alle Stammspielerin sind danach zu Top Clubs oder ins Ausland gegangen. Es gab praktisch in jeder Saison eine Verbesserung der Leistung zu sehen - zugegeben waren die Leistungen zuletzten erschreckend Schwankend aber insgesamt gab es Entwicklungen. Es gibt aber auch immer Spielerin, wo die entwicklung nicht da ist oder wo die Verpflichtung nicht wie erwartet war. Mir ist bekannt, dass es deshalb diese Saison auch schon "unangenehme Gespräche" gab - ist kein Geheimnis. Ich bin bei dir wenn es um die generelle "Kritik" an der Spielweise geht und bin auch nicht immer einverstanden/glücklich mit bestimmten Entscheidungen aber ich bin Fan/Laie und sehe die Mannschaft nicht täglich. Es ist ein legitimer Gedankengang und kein Trainer ist unkündbar. Bundesliga ist aber ein "knallhartes Punkte" Geschäft mit Zielen und internen Arbeitsweisen. "Etwas zu verändern" muss sich gut überlegt werden und auch ein Konzept haben. Das "aktuelle Konzept Prior/Leun" ist nicht über jede Kritik erhaben aber sich in einem Forum etwas zusammen zuschreiben und vermutungen anstellen hat wenig mit der Realtität zu tun. Gucken wir uns mal Leverkusen an: Da gab es ständig "neue Ansätze mit neuen Trainer" und das war insgesamt nicht positiv. Die Vereine mit langjährigen Trainern sind oft erfolgreicher gewesen.
Wir sind im Frauenhandball und jeder Euro wird da zig mal umgedreht. Es ist nicht wie beim HSV Fußball der dann halt 5 Trainer, 2 Manager und zig Angestellt mehr auf der Lohnliste hat. Im Zweifel fehlt es direkt in anderen Bereichen und es können anderen Stellen nicht bezahlt werden. Daher ja, es ist alles etwas "langsamer" und man kann anderer Meinung sein. Ob es damit besser wird ist aber rein Spekulation. Ich habe weiterhin großen Respekt für die Arbeit und glaube viele würden es schlechter machen.
Respektlos ist dein Ton und die Annahme, das du weisst wie es besser zumachen ist ohne dafür irgendwelche Belege zu haben. Ich lese hier hautsächlich polemische Sätze und zusammenhangloses Bashing.