Schönes Spiel von Buxte gegen Leverkusen und teilweise hatte ich fast Mitleid bei technischen Fehlern oder Latte/Pfostentreffern. In dieser Form muss Leverkusen wirklich glücklich sein bereits 14 Punkte geholt zu haben. Beim BSV freut es mich zu sehen, wie formstark Lea Rüther derzeit ist. Insgesamt eine wirklich gute Mannschaftsleistung und hat Spaß gemacht zu zu gucken
Einen Sieg gegen Bietigheim zu erwarten wäre absurd aber wenn nicht in diesem Jahr (Sieg in Thüringen, Sieg gegen Oldenburg), wann dann? Sehe es ein Stückweit als Anerkennung der Leistungen wenn Dirk Leun seinem Team einen oder mehrere Punkte zu traut - nicht erwartet ![]()
bordon: Ich würde mich auch drüber freuen, wenn mehr Teams um den Titel spielen würden aber insgesamt sind sie einfach der Konkurenz vorraus. Es ist aber auch nicht so wie im Fußball, dass man mit den sportlichen Erfolgen mehr Einnahmen hat - das Gegenteil ist der Fall. Thema Eurocapcup kostet und bringt nichts. Am Ende bin ich aber froh auch Vereine wie Dortmund und Bietigheim zu haben, die vielleicht in der Liga überlegen sind aber im Europa dafür auch punkten. Nur das aktuelle BSV Model ist auch keine Patentlösung.