Ich denke Herbert Müller hatte den guten Hintergedanken, mit diesem Statement auf die leider realen Fälle hinzuweisen und damit etwas überzogen. Da sich bisher kein Beteiligter zu Wort gemeldet hat oder andere Vorgänge bekannt geworden sind wird sich das Thema intern geklärt haben. Wie auch immer es von den Personen bewertet wurde.
Hier geht es ja das ein oder andere Mal echt hoch her aber mir gefällt die Art und Weise wie dieses Thema diskutiert wurde gut ![]()
Zum Spiel Blomberg-Buxte kann ich wenig schreibe, da ich es nicht gesehen habe. Aus dem Tageblatt Bericht schließe ich, dass es wohl sehr knapp war. Hoffentlich hilft es dem Team sich zu stabilisieren. Gegen Neckersulm müssen die Punkte zu Hause geholt werden um dann mit Selbstvertrauen ein ordentliches Spiel gegen Bietigheim zu erreichen. Die Pause ist zwar alles andere als gut für den Spielrhytmus aber für die Angeschlagenen und Verletzten natürlich Gold wert. In Sachen personal ist das sofortige Karriereende von Julia Gronemann bekanntgegeben worden Link zum Artikel. Sie hatte praktisch keine Spielanteile mehr und wurde durch Lea Rüther mehr als gut ersetzt. Wenn nächstes Jahr noch Katharina Filter aus Rosengarten zurück kommt hat der BSV auf der Position ein Top-Trio.