Beiträge von Fridulin

    Habe die Livestreams aus Buxtehude und Oldenburg beide gleichzeitig verfolgt. Die Qualität der Bilder aus Buxtehude war wesentlich besser. Beim Spiel in Oldenburg hatte man Glück, dass ein Kommentator und eine Kommentatorin über das Spiel berichtet hatten, somit war man auf dem Laufenden mit dem, was in der Halle passierte.


    Beide Spiele waren spannend bis zum Ende. Bietigheim dürfte sich heute eigentlich von der 1.Bundesliga verabschiedet haben.

    Leverkusen war sicherlich kein einfacher Gegner aber eine starke Anfansphase habe ich nur bei Buxtehude gesehen und nicht bei Leverkusen. Die ersten Minuten waren alles andere als toll von den Elfen. Zwischen durch haben sie Buxte im Griff gehabt aber gegen Ende wurde die Chance vergeben, dass Spiel vielleicht zu gewinnen und der BSV hat dann durch konzentrierte Aktionen im Angriff und eine klasse spielenden Debbi Kleijn alles klar gemacht.


    Schade, dass Oldenburg nicht die zwei Punkte gegen den THC geholt hat :(

    Ich glaube das keiner im deutschen Handball davon profitiert, wenn Vereine pleite gehen. Alle genannten Vereine haben es derzeit nicht leicht aber ich würde mich nicht über eine Pleite freuen. Man bedenke das es durchaus immer ein Risiko gibt, dass die Allgemeinheit also auch andere Vereine für die finanziellen Verfehlungen der anderen zahlen muss. Ich will an dieser Stelle nur noch mal auf die zusätzlichen Kosten für die Berufsgenossenschaft nach der Nürnberg pleite hinweisen.


    Wenns nach mir geht, dann gibt es nur sportlich Absteiger am Ende der Saison!

    Zitat

    Original von Bankwärmer
    Abschied auf Raten! Ewig kann das ja auch in Frankfurt nicht gut gehen. Angeblich sind nur 50 Prozent des Etats gedeckt. Im Dezember stünde also die Insolvenz vor der Tür...


    gibts für diese Aussage belege? Wäre sehr traurig wenn es in Frankfurt kein Handball mehr geben würde :(

    Zitat

    Auch das kommt in den Ordner: Erbsenzähler !
    Womit hast Du ein Problem ? Ich beglückwünsche Dich zu Deiner überirdischen Fähigkeit eine Signatur nutzen zu können l


    ********************


    Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    - Heinrich Heine -


    Also der Smiley sollte ausdrücken, dass ich es lächerlich finde sich über solche Sachen aufzuregen. ;)

    Zitat

    Ich könnte als kleinen Kritikpunkt dann noch hinzufügen, dass sie auch häufiger davon sprach, dass Buxtehude oder Leverkusen jetzt mit einem Mann ( !!!) weniger auf dem Spielfeld war, als es eine Zeitstrafe gab. Und das bei einem Frauenhandballspiel - das finde ich sogar schon richtig peinlich !
    ......


    *******************************
    Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
    - Heinrich Heine -


    Also der Beitrag zeigt alles. Die Moderation und Aufmachung der Live-Übertragung hat viele Fehler derzeit und ich halte es schlichtweg für "normale Anfängerfehler" und wenn du so kleinlich bist, dann kritisiere ich mal, dass du als Benutzer eines Forums nichtmal eine Signatur nutzen kann und einen Text ans Ende deiner Beiträge kopierst :)


    Um ernst zu bleiben, sollte den Machern diese Fehler aufgezeigt werden und nicht blöd rumgemeckert werden.

    Morgen soll im laufe des Tages eine Presskonferenz in Buxtehude stattfinden. Auf dieser wird neben der Vorstellung von Josephine Techert eine weitere Spielerin als Neuzugang vorgestellt. Dies dürfte Melbeck sein und damit würde sie ihr zweites Comeback in Buxtehude bekannt geben.

    Zitat

    Original von siebenberger
    Falls Leverkusen Meister oder Vizemeister wird, darf die Mannschaft dann in der CL spielen? Oder kommt die Frage zu früh? Wegen der Halle wird es wohl keine Probleme mehr geben. In der Vergangenheit hatten die Elfen die CL-Teilnahme aus finanziellen Gründen abgesagt. Gut, die Ausgaben sind halt höher, aber es gibt ja auch Einnahmen und die Sponsoren könnten ihren Einsatz nochmals erhöhen. Wäre den Elfen und dem deutschen Frauenhandball zu wünschen, dass es klappt. Weiss jemand mehr? Oder stellt sich die Frage nur wenn es wirklich soweit ist und Leverkusen Platz 1 oder 2 belegt?


    meister und vizemeister sind für die CL gesetzt und sollte einer der finalteilnehmer nicht antreten wollen/können so verfällt der platz. allerdings dürfte sich die finanzlage der elfen durch den ausstieg von bayer nicht verbessert haben oder?

    das Buxtehuder Tageblatt schreibt heute, dass Steffi Melbeck derzeit mit dem BSV verhandelt und die Chancen nicht schlecht stehen. Wäre super Steffi wieder in der Liga zu haben und es ist sicherlich eine große Verstärkung für den BSV.



    Zitat

    "Ich würde mich sehr freuen, wenn wir es schaffen könnten, Stefanie Melbeck zum dritten Mal wieder ins Team Buxtehud zu holen", machte BSV-Manager Peter Prior den Handball-Fans in und um Buxtehude gestern Abend Hoffnung auf den großen Coup eines erneuten Comebacks. Gleichzeitig dämpft er aber Spekulationen, solange nichts unter Dach und Fach sei. "Der Vertrag ist noch nicht ganz perfekt und vor allem nicht unterschrieben, aber die Gespräche laufen und ich bin optimistisch, dass wir in den nächsten Tagen eine positive Meldung herausgeben können", so Prior weiter

    .



    Quelle:
    http://ww8.tageblatt.de/main.c…g_DID=1674903&DID=1674903

Anzeige