Kickers die Geschicht von Sindelfingen und Frankfurt ist nicht wirklich vergleichbar...Auch finde ich es unfair auf Grund der Vereinszugehörigkeit einfach eine Befangenheit vorzuwerfen. Steinar hat mich richtig korrigiert und drauf hingewiesen, dass alle Mitglieder des HBF Vorstandes Mitglieder eines Vereins sein müssen. Hast du Infos, wie sich Dugall verhalten hat bzw. welches Verhalten kritisierst du?
Zu 1. Ich hab mir mal die Mühe gemacht und mir nochmal die Sindelfingen/Kickers geschichte angeguckt. Da gab es im Dezember 2012 den Eklat mit der HSM und der Rettung durch den Einstieg der Kickers. Ohne diesen wäre der Verein vermutlich bereits im Dezember pleite gewesen. Die ganz große Bombe mit der endgültigen Insolvenz der Kickers/Sindelfingen gabs dann 26.08.2011 also fast 2 Monate nach Saisonbeginn und praktisch mit dem ersten Spieltag. Beim FHC gab es diese Insolvenz "nur" 2 Tage nach Saisonbeginn und die Lizenz wäre unter den Bedingen nie Erteilt worden.
Zu 2. Ja, die ganze Hin und Her bei den Modusänderungen missfällt mir nicht erst seit diesem Jahr... Da frage ich mich auch was das soll? Was das betrifft bin ich vollkommen deiner Meinung. Allerdings immer mit dem Vorbehalt, dass ich all meine Infos aus der Presse haben und nicht selbst an diesem Prozess beteiligt bin.