Techert ja
Stapelfeldt hat zwar Vertrag - muss aber auch nichts heißen, wie man letzte Saison bei Spriestersbach gesehen hat - ist aber tendenziell eine reine Angriffsspielerin
Wode ist tendenziell eher eine reine Abwehrspielerin
Oldenburg hat sich gegen die Konkurrenz bislang nicht so durchsetzen können, wobei sie gerade letztes Jahr im Spiel um Platz 3 beim Final 4 gezeigt hat, dass sie das Potential für die erste Liga hat. Vielleicht reift sie einfach ein Jahr lang bei Travemünde.
Will ja auch nur sagen, dass man erst mal per se nichts ausschließen sollte. Anders gefragt: Wenn Lang Blomberg wirklich verlässt - welche Vereine kämen denn als Alternativen überhaupt in Frage? 
Jessica Oldenburg hat viel Potential aber spielt derzeit für Travemünde und das Juniorenteam in der 3.Liga. Jana Stapelfeldt war in der letzten Saison absolut gesetzt und hat momentan wenig Glück. Die Situation ist nicht mit der von Svenja Spriestersbach vergleichbar, die nach ihrem Wechsel zum BSV nicht das zeigen konnte, was sie wollte. Deshalb gab es die Trennung bereits nach einer Saison.
An sich kann ich mir eine weitere starke Rückraumspielerin beim BSV gut vorstellen um Josi Techert zu entlasten, allerdings halte ich es für möglich dass Dirk Leun hier auf Spielerin aus dem Juniorenteam setzen wird. Der Kader der Bundesligamannschaft umfasst bereits 15 Spielerin sowie 4 aus dem Juniorenteam (L.Prior, J.Oldenburg, S.Louwers und A.Oehme).
Gibt es irgendwelche Quellen für die Aussage, dass Saskia Lang mit dem BSV in Verbindung steht oder ist es Spekulation?