Glückwunsch an die Mädels von BSV zum Challenge-Cup Sieg. Viel Glück im EHF-Cup nächste Saison ![]()
Beiträge von Fridulin
-
-
Zitat
Original von siebenberger
Falls Leverkusen Meister oder Vizemeister wird, darf die Mannschaft dann in der CL spielen? Oder kommt die Frage zu früh? Wegen der Halle wird es wohl keine Probleme mehr geben. In der Vergangenheit hatten die Elfen die CL-Teilnahme aus finanziellen Gründen abgesagt. Gut, die Ausgaben sind halt höher, aber es gibt ja auch Einnahmen und die Sponsoren könnten ihren Einsatz nochmals erhöhen. Wäre den Elfen und dem deutschen Frauenhandball zu wünschen, dass es klappt. Weiss jemand mehr? Oder stellt sich die Frage nur wenn es wirklich soweit ist und Leverkusen Platz 1 oder 2 belegt?meister und vizemeister sind für die CL gesetzt und sollte einer der finalteilnehmer nicht antreten wollen/können so verfällt der platz. allerdings dürfte sich die finanzlage der elfen durch den ausstieg von bayer nicht verbessert haben oder?
-
Seppmaster: hast du ne quelle wegen Josi Techert?
vom profil her würde sie sicher gut nach buxte passen. jahrgang 1986 und torgefährlich aus dem rückraum. hört sich gut an
-
Buxtehuder SV:
Abgang:
Christina Vogt -
Buxtehuder SV:
Abgang: Svenja SpriestersbachQuelle:
BSV Homepage -
das Buxtehuder Tageblatt schreibt heute, dass Steffi Melbeck derzeit mit dem BSV verhandelt und die Chancen nicht schlecht stehen. Wäre super Steffi wieder in der Liga zu haben und es ist sicherlich eine große Verstärkung für den BSV.
Zitat"Ich würde mich sehr freuen, wenn wir es schaffen könnten, Stefanie Melbeck zum dritten Mal wieder ins Team Buxtehud zu holen", machte BSV-Manager Peter Prior den Handball-Fans in und um Buxtehude gestern Abend Hoffnung auf den großen Coup eines erneuten Comebacks. Gleichzeitig dämpft er aber Spekulationen, solange nichts unter Dach und Fach sei. "Der Vertrag ist noch nicht ganz perfekt und vor allem nicht unterschrieben, aber die Gespräche laufen und ich bin optimistisch, dass wir in den nächsten Tagen eine positive Meldung herausgeben können", so Prior weiter
.
Quelle:
http://ww8.tageblatt.de/main.cfm?MID=2…903&DID=1674903 -
Isabell Klein (2012) und Maxi Hayn (2011) haben ihren Vertrag beim BSV verlängert und können von der Liste entfernt werden.
-
Zitat
Original von Fremdlingerin
Nun geht sie aber................. die http://www.bsv-live.de - Seite!!!!!!!Am besten nehmt Ihr aber gleich http://www.bsv-live.de/team.php - dann umgeht Ihr den Umweg über die Seite eines Sponsors.....
oder einfach gleich den link der startseite nehmen -> http://www.bsv-live.de/index1.php