Beiträge von Fichte

Ich hoffe bei den Spielern der HSG ist die Wichtigkeit dieses Spiels bewusst. Beim letzten Spiel gegen Melsungen war Emotion und Willensstärke leider nicht vorhanden.

Ab Samstag 19 Uhr kann es nur eines geben. Kämpfen Kämpfen Kämpfen. Sollten die 2 Punkte in Minden bleiben ist der Drops gelutscht und die Liga 2 ruft.

Bei einem Auswärtssieg bleibt die Hoffnung auf den Klassenerhalt.

Genau so ist es!

Wieso hat keiner eingegriffen, als die von den Ordnern aufgestellten „Absperrungen“ mehrfach beseitige geschoben worden, um direkt am Spielfeldrand beleidigend auf Timo Kastening einzuwirken.
    So leid es mir tut, aber aus Wetzlar sollte sich keiner über benehmen beschweren.

Im übrigen sieht das auch ein Teil der HSG -Fans so. Es gab sogar welche die sich für dieses und weiteres Verhalten entschuldigt haben.

Diese Aktion mit den Zetteln hätte die überhaupt jemand mitbekommen, wenn Ihr sie nicht groß gemacht hättet? Ich hätte darüber nur gelacht. Aber jeder Mensch ist anders.

Es wurde eingeschritten und die besagten Personen zurück gerufen. Thema erledigt gewesen.

Warum soll man solch eine Provokation ignorieren ?

Selbst Florian Nass hat die Aktion beim anbringen mitbekommen und hatte sich eine Zettel genommen.

Ich bin hier raus :hi:

Wie würdest du reagieren, wenn ein Klub der von einer Milliardärin alimentiert ist, den Gästefans überteuerte Tickets aus den Rippen schneidet und diese dann auch noch als Geizhälse darstellt. Ich gehe davon aus, dass das eine Guerillaaktion aus MT Fankreisen war und die Geschäftsstelle da keine Aktien hat. Über Humor kann man nicht streiten. Fest steht: Damit eskaliert man in eine falsche Richtung und bei der nächsten Derbys wird die HSG dann wohl leider eher zwei also sonst üblich nur einen Polizisten in der Halle haben.

Über Humor kann man nicht streiten - meiner ist das nicht, wobei ich schon klar Anhängertechnisch bei der HSG verortet bin.

Danke!

Also bisher habe ich immer gehofft und mir gewünscht, dass Wetzlar in der ersten Liga bleibt weil die Derbys immer geil waren. Aber nach dem, was heute passiert ist, muss ich ehrlich sagen: ich wünsche Wetzlar von ganzem Herzen das sie ihr „Topspiel“ nächstes Jahr in Hüttenberg oder sonst wo in der 2. Liga austragen.

Was soll ich persönlich in den Griff bekommen ? Und warum werde ich hier persönlich angesprochen ?

Ps.

Wir man mit der Plakat Aktion (nicht nur ein paar, sondern der gesamte Gästeblock) umgeht - ist wirklich beschämend.

Aus Wetzkarer Sicht war das ein perfekter Abend, auch wenn Mappes meint das es das perfekte Spiel nicht gibt....;).

Auf jeden Fall war es das erste Spiel seit Ewigkeiten, in dem es keine einzige Schwächephase gab. Sehr beeindruckend, Mappes geht als Leader voran und alle anderen ziehen mit. Unser Neuer hat es sichtlich genossen, hatte ja auch einen super Einstand. Ich glaube er ist immer noch in der Arena am Autogramme schreiben....

Jetzt fehlt nur noch die Verlängerung von Carstens..... :hi:

Dem kann ich nichts hinzufügen! Das hat gestern Abend nach langer Zeit mal wieder richtig Spaß gemacht. Eine volle Halle, eine Mega geile Stimmung und ein Team welches nicht wieder zu erkennen ist.

Mappes und Cavor in Höchstform gestern. Unser Neuzugang im Ausnahmezustand, dass war eine reine Freunde ihm beim Spielen zuzuschauen.

Schöner Handball Abend und gute Werbung für unsere HSG 🥳

Ps. Ich vermute Carstens ist nach der Saison weg :(

Da jetzt auch Frank Carstens bei Wetzlar aufhört, wird das ein richtig wilder Wechsel Frühjahr/Sommer auf den Trainer Position.

Ich finde es spannend und macht jetzt schon Freude auf die nächste Saison wie die ganzen Mannschaften mit neuen Gesichtern auflaufen werden.

Gerade bei Handball Leaks gesehen :-O :-O

Das wäre krass ! ;( =O

AKAKPO und SIMIC von Potsdam an die Lahn ???

Herzlichen Glückwunsch an Frisch Auf. Guter Auftritt.

Finde aber es war ein schwacher Auftritt von Wetzlar.

Erschreckend ja ... Wieder ein ganz anderes Auftreten wie die letzten beiden Spiele. Novak ist einfach nur noch enttäuschend. Frage mich ob er mit seinen Gedanken schon in Flensburg ist.

Die vergebenen 7-Meter sind auch einfach nur unnötig :(

Herr schmeiss Hirn vom Himmel :wall:

:hi: :wall: :hi: