Beiträge von Fichte

Aus Wetzkarer Sicht war das ein perfekter Abend, auch wenn Mappes meint das es das perfekte Spiel nicht gibt....;).

Auf jeden Fall war es das erste Spiel seit Ewigkeiten, in dem es keine einzige Schwächephase gab. Sehr beeindruckend, Mappes geht als Leader voran und alle anderen ziehen mit. Unser Neuer hat es sichtlich genossen, hatte ja auch einen super Einstand. Ich glaube er ist immer noch in der Arena am Autogramme schreiben....

Jetzt fehlt nur noch die Verlängerung von Carstens..... :hi:

Dem kann ich nichts hinzufügen! Das hat gestern Abend nach langer Zeit mal wieder richtig Spaß gemacht. Eine volle Halle, eine Mega geile Stimmung und ein Team welches nicht wieder zu erkennen ist.

Mappes und Cavor in Höchstform gestern. Unser Neuzugang im Ausnahmezustand, dass war eine reine Freunde ihm beim Spielen zuzuschauen.

Schöner Handball Abend und gute Werbung für unsere HSG 🥳

Ps. Ich vermute Carstens ist nach der Saison weg :(

Da jetzt auch Frank Carstens bei Wetzlar aufhört, wird das ein richtig wilder Wechsel Frühjahr/Sommer auf den Trainer Position.

Ich finde es spannend und macht jetzt schon Freude auf die nächste Saison wie die ganzen Mannschaften mit neuen Gesichtern auflaufen werden.

Gerade bei Handball Leaks gesehen :-O :-O

Das wäre krass ! ;( =O

AKAKPO und SIMIC von Potsdam an die Lahn ???

Ich glaube nicht, dass besagter Berater auch skandinavische Spieler vertritt. Der ist mehr im Balkan unterwegs ;)

Richtig - bin auch davon ausgegangen, dass es in die Balkan Richtung geht.

Bin auf den Norweger gespannt.

Weiß man eigentlich wie es mit Theiss weitergeht ?

Genau das, Fichte :thumbup:

Man kann alles beim "Altbewährten" lassen - aber dann soll sich auch keiner beschweren, dass Wetzlar jedes Jahr gegen den Abstieg kämpft und der TV Hüttenberg gestandener Zweitligist ist. Mit der Bündelung aller Kräfte in Mittelhessen hätte man hingegen ein Konstrukt (unter welchem Namen auch immer), was auf Sicht hin auch mal europäisch spielen könnte. Ein Traum, der unter den gegenwärtigen Voraussetzungen ein Traum bleiben wird !

Man wächst auf jeden Fall zusammen, dass hat man gestern auch wieder gemerkt, Die gesamte Führungsriege von Hüttenberg samt Trainer waren in der Halle.

eine enge Zusammenarbeit würde beiden Vereinen und der Region sehr gut tun

Bob Hanning, Head of Sports des VfL Potsdam, hat heute seine absoluten Lieblingsschiedsrichter angesetzt bekommen. Wird nur nichts nutzen. Würde den Potsdamern zwar die Punkte gönnen, aber der ThSV ist heute der eindeutige Favorit im kleinen Ostderby.

Wie viele Derbys eigentlich noch ? :D

Oh weh, langsam kann Potsdam einem wirklich nur noch leid tun :(

Das war nichts für schwache Nerven! Das Team fängt sich langsam, vor einigen Wochen wären die Köpfe unten gewesen bei einem 3-Tore Rückstand, jetzt kämpfen sie sich mit der Halle im Rücken zurück.

Ganz stark heute: Mappes ! Niklas Theiß, gefällt mir ebenfalls richtig gut!

Die zwei Punkte sind Gold wert.

Jetzt aber mal der Fall, dass sie aus Versehen glücklicherweise aufsteigen? Ist auch das letzte Mal so passiert. Was dann? Auf den Aufstieg verzichten? Oder Aufsteigen und die besten Spieler trotzdem abgeben? Dass bei euch in Mittelhessen kein Sugardaddy vorhanden ist, ist bekannt. Den Hüttis ging es ja finanziell sehr schlecht, kurz vor der INSO im letzten Herbst. Ist aber jetzt schon fast offtopic. Ich beobachte die Hüttis schon einige Jahre. Der Timm Schneider ist schon als Spieler sympathisch gewesen. Außerdem hat man mit den Ohl´s , Kuntscher und Kompenhans etc. einige begabte junge Spieler. Sorry ist jetzt total offtopic. ;)

Ich sage es schon seit Jahren - für die Region und beide Vereine wäre ein zusammenschloss das beste. Das da viele Alteingesessene was dagegen haben und es als NOGO sehen ist mir klar, aber auf lange Sicht wäre ein Zusammenschluss wirklich Sinnvoll.

Nach dem grandiosen Derby, mit einer souveränen Leistung wird es schwer sein solch eine Leistung nochmals abzurufen.

Ich hoffe aber sehr, dass die Leistung einigermaßen abgerufen werden kann.

Leipzig hat jetzt aber auch einige blöden Niederlagen einstecken müssen.

Ich bin sehr gespannt - Einzige Enttäuschung ist die zu erwartende Zuschauerzahl :wall: :/:

Anzeige