Beiträge von Fichte

:irony: Nö, das Sportzentrum darf man nicht nutzen, weil die Gemeinde Hüttenberg dem TVH als Ankermieter der Dorfarena eine Wettbewerberverbotsklausel in den Vertrag geschrieben hat.
    Man befürchtet eine Klage wenn nun ein Verein aus zwei Nachbardörfern im heiligen Sporttempel sein Unwesen treibt, schliesslich hat man sich in Hüttenberg eine Marke aufgebaut!! :irony:

;):D:lol:

töööftööööö!! der 11.11. steht vor der Tür :bier::ball::jump:

Ich denke nicht das die Hallen in Dutenhofen und in Hüttenberg zugelassen sind. Das war doch letztes mal schon das Problem, Hüttenberg ging aber Dutenhofen nicht. Das lag an der fehlenden Gegentribüne, siehe Eisenach. Wahrscheinlich wurde da irgendwas angepasst und deshalb geht Hüttenberg jetzt auch nicht mehr. Da gibt es ja auch nur auf zwei Seiten Tribünen.

Ich denke eine Verlegung muss es eh geben. Am 8.03. ist eigentlich das Bundesliga Spiel Hüttenberg - HSG angesetzt. Keine Ahnung wo das Spiel stattfinden sollte, weil die Osthalle in der Woche ja nicht geht....

Vermutlich kommt Bittenfeld einfach kampflos weiter.... weil die HSG keine Zeit und keine Halle für das Spiel hat.... :lol:

Genau das sag ich ja die ganze Zeit, dass die beiden Hallen nicht möglich sind. Das hat die HSG auch schin bestätigt. Aber meine Infos sind ja "FAKE-NEWS" :lol:

Wie du schon sagst, dass Spiel wird verschoben. Stuttgart hat 100pro auch schon eine Anfrage vorliegen.

So wie es aussieht wird diese Woche noch eine Entscheidung fallen..

Eventuell doch Terminverlegung?

Falls es stimmt, dass die Hallen Hüttenberg und Dutenhofen zugelassen sind verstehe ich nicht wieso man dort nicht spielt.
    Die Arena wird eh nicht voll :nein:

Die MT hatte ganz offensichtlich die Pokalschlappe noch nicht richtig verdaut und agierte mehr oder weniger ungestraft 60 Minuten im Holzfällermodus. Völlig überflüssig das Foul des bereits gelbverwarnten Philipp Müller gegen P. Weber, das aber den Schiris nicht mal eine Zwei Minuten Strafe wert war. Die Abwehr der MT errinnerte phasenweise eher an eine Horde wildewordener Wrestler als an Handballer. Bei Melsungen war ich nur von Felix Danner angenehm überrascht, der es in der Offensive doch noch nicht verlernt hat. Kühn trotz seiner 9 Tore mit zu vielen leichten technischen Fehlern und Fehlabspielen. Bleibt nur zu hoffen, dass Weber noch rechtzeitig zur EM fit wird, denn das wäre sicherlich eine Schwächung für die NM, wenn er die EM verpassen würde.

Das ist nichts neues!

LEUTE!

Wie geil ist das denn? Noch besseres Losglück hätten wir ja nicht haben können.
    Ich glaube das Final Four winkt...

Stuttgart ist kein Selbstläufer, aber es ist MACHBAR! Und dann können die Planungen für das Event in Hamburg geplant werden. HAMMER :smokin:

Bin gespannt wo wir spielen?
    Hoffe Gießen klappt wegen Schulsport, alles andere wäre echt heftig :lol:
    Frankfurt?
    Aschaffenburg ?

Bäh diese neue mittelhessische Solidarität ist auch irgendwie eklig! Wo war die als es darum ging dass hüttenberg spiele in der rittal austrägt? Hüttenberg und Wetzlar gemeinsam hat doch noch nie geklappt! Nur weil es für den mittelhessischen wutbürger grad mal wieder was zum mosern gibt springen alle mit auf! Generell hat Bissel doch recht - keine Frage fein ist es bestimmt nicht - aber wie doof sind die hüttenberger so eine Klausel zu geben!? Gesetzliche Kündigungsfrist - selten so gelacht! Da sollte man sich mal nach Professionalität fragen! Nur der tvh und niemand anderes!

:pillepalle::pillepalle:

Es gibt keine wirkliche Konkurenz mehr zwischen dem TVH und der HSG. Jeder Fan besucht die jewiligen Spiele.
    Aber was solls :wall:

manche Regularien sind eben sinnvoll...jedenfalls wäre das sinnvoller als einheitlicher Hallenboden, u.ä.

da lobe ich mir den Fussball mit festen Transferfenstern

Sollte ja so sein eigentlich! Ist es aber auch nicht. Es gibt immer noch Hallen mit einem anderen Boden.

Knallen erstmal Erlangen weg und pfeiffen euren Extrainer aus :tschau::schrei:

Ich freue mich richtig auf unser nächstes Spiel, ich vermute mal das gibt ein richtiges Pfeifkonzert. Wenn ich die Vorzeichen richtig einschätze könnte das eine richtige Packung für den HCE geben und das hoffe ich auch, dass es so kommt. Hoffentlich wird Kai unsere Jungs richtig einstellen.

100% HSG Wetzlar für den TVH

So wirds sein!!! Wir für Mittelhessen.... :schrei::schrei::schrei:

OMG....

"Wir sind hier im Sprofisport" Sagt ein arroganter GS der gerade mal 1 Jahr in der Bundesliga ist :wall::wall: Solch eine überheblichkeit hab ich im Handball echt noch nicht gesehen. Da ist Frau Braun mit Ihrem Championsleague gesülze ja noch harmlos :pillepalle::pillepalle:

Ich glaube beim nächsten Heimspiel sollten wir als Wetzlarer unseren Nachbarn aus Hüttenberg irgendwie den Rücken stärken und ein Zeichen setzen.

Wahnsinn... Ich bin ich Sprachlos!

gummiball

aber sonst ist bei dir alles gut, oder?

Ich habe mit keiner Silbe die Schieris für die Niederlage verantwortlich gemacht, die HSG war selber Schuld. Und die beiden waren auf beiden Seiten einfach unfähig, wie auch andere schon bestätigt haben. Genauso wie im Spiel von Hüttenberg gegen Ludwigshafen. Das Trainer zu den Leistungen von Schiedsrichtern nicht viel sagen ist ja auch nichts neues.

Das habe ich mir auch gedacht!
    Keiner macht die beiden Pfeiffen verantwortlich. Trotzdem kann man mal sagen, dass die auf BEIDEN Seiten grottig waren. :pillepalle:
    Wir sind ja net so wie die BHC Fans :lol:

Was ein Spiel :wall:

Man hätte einfach nach der ersten Halbzeit Abfeiffen sollen :pillepalle:

HSG - Schlecht und unkonzentriert
    Schiedsrichter - Katastrophe auf BEIDEN Seiten
    Sky Reporter - unterirdisch (Wann gibt es endlich die "Stadionfeeling Funktion"

Ein geschenkter Abend. Das hatte gestern echts nichts mit Handball zu tun. Und dann kommt noch dieser Spruch von diesem "Reporter" WAS EIN SPANNENDER UND GENIALER HANDBALLABEND :pillepalle::wall::pillepalle::wall:

KELLE KELLE, HÖR DOCH UFF , Da half gestern nur :saufen: