und es kam wie es kommen musste, sorry HSG, das hat man selber verbockt und nicht die Schiris (wie man nach dem Spiel allenortens hoerte) - ich fand die Schirileistung voellig in Ordnung. In Ordnung war auch die Abwehr: 23 Gegentore - Kiel hatte auch nur 22. Buric hatte dabei nicht mal seinen besten Tag. An der Stelle fragt man sich schon, ob Weber jetzt nur noch Wassertraeger ist, oder ob der auch noch ne Spielberechtigung hat
Gut uebrigens, das Pieczkowski das finale Tor aus dem Rueckraum geworfen hat - ich dachte schon das waere jetzt verboten, nachdem der HSG-Rueckraum die meiste Zeit nur auf der 9-Meterlinie hin und her gelaufen ist
wobei, halt - Olle Scheffert tue ich damit Unrecht, der hatte da nen schoenen Kracher, durfte dann aber kurze Zeit spaeter nicht mehr... diese ewige Suche des Kreislaeufers ist einfach zu wenig. Poeter und Mirkulovski reiben sich auf um Luecken und Wege zu finden, aber wenn aus dem Rueckraum die Gefahr derart ueberschaubar ist und der Pass zu selten nach Aussen geht, dann ist das zu wenig.
Das soll aber nicht die Leistung von Leipzig schmaelern, die es verpassten in der 50. etwa den Sack zuzumachen, am Ende aber einen schoenen Wurf von Pieczkowski hatten, der die starke Leistung von Vortmann (der das Torwartduell klar gewonnen hat) vergoldet hat.
Und natuerlich gute Besserung an Weber, so ganz schlimm sah es zumindest nach der Pause nicht mehr aus - hoffentlich kann er schnell wieder spielen!