Beiträge von Fichte

Nein, ich bin immer noch nicht gefrustet :lol: War das am Ende Buric? Das mag dann stimmen ja aber das waren ehrlich gesagt auch bescheidene Abschlüsse von uns. Am Anfang sah er ein paar Mal etwas unglücklich aus. Wenn du es - du wirst ja nichtmal konkret - für Müll hältst, lies es einfach nicht. Brauchst auch nicht mit Weisheiten um dich hauen. Und ja, für uns hat es gereicht, aber wie du ja richtig feststellst, spielen wir nunmal in Liga 2. Viel Spaß noch in der Saison, diskutieren mit Leuten, die ohne konkret zu werden Äußerungen von anderen als Müll bezeichnen, muss ich nicht diskutieren :hi:

Ich diskutiere sicherlich auch nicht mit gefrusteten Fans die hier nur Stunk machen wollen.

Deswegen mein letzter Satz: ALLES GUTE!

Und wie man in den Wald hinen ruft, schallt es wieder heraus.

und es kam wie es kommen musste, sorry HSG, das hat man selber verbockt und nicht die Schiris (wie man nach dem Spiel allenortens hoerte) - ich fand die Schirileistung voellig in Ordnung. In Ordnung war auch die Abwehr: 23 Gegentore - Kiel hatte auch nur 22. Buric hatte dabei nicht mal seinen besten Tag. An der Stelle fragt man sich schon, ob Weber jetzt nur noch Wassertraeger ist, oder ob der auch noch ne Spielberechtigung hat ?( Gut uebrigens, das Pieczkowski das finale Tor aus dem Rueckraum geworfen hat - ich dachte schon das waere jetzt verboten, nachdem der HSG-Rueckraum die meiste Zeit nur auf der 9-Meterlinie hin und her gelaufen ist :nein: wobei, halt - Olle Scheffert tue ich damit Unrecht, der hatte da nen schoenen Kracher, durfte dann aber kurze Zeit spaeter nicht mehr... diese ewige Suche des Kreislaeufers ist einfach zu wenig. Poeter und Mirkulovski reiben sich auf um Luecken und Wege zu finden, aber wenn aus dem Rueckraum die Gefahr derart ueberschaubar ist und der Pass zu selten nach Aussen geht, dann ist das zu wenig.
    Das soll aber nicht die Leistung von Leipzig schmaelern, die es verpassten in der 50. etwa den Sack zuzumachen, am Ende aber einen schoenen Wurf von Pieczkowski hatten, der die starke Leistung von Vortmann (der das Torwartduell klar gewonnen hat) vergoldet hat.
    Und natuerlich gute Besserung an Weber, so ganz schlimm sah es zumindest nach der Pause nicht mehr aus - hoffentlich kann er schnell wieder spielen!

genau so sehe ich es auch. Leipzig ist einfach extrem stark. Gute Team und Kampfleistung. War mir klar, dass es schwer wird. War ein Spiel auf Augenhöhe. Die Abwehr von Leipzig stand bombe.

Eins muss ich aber noch los werden. Was der Kneer gestern abgeliefert hat war unter aller Kanone. So etwas schlechtes hab ich in den HSG Reihen noch nie gesehen. Wahnsinn. :wall:

Aber was solls, wieter gehts HSG :)

Der Sieger kann sich oben festsetzen. Leipzig m.E. mit einem Kader auf Augenhöhe mit Magdeburg und Melsungen und dem Potential die Überraschungsmannschaft der Saison zu werden. Wetzlar zuletzt mit bester Saisonleistung gegen mental angeschlagene Kieler. Ich hoffe nicht, dass am Ende der Satz gilt, "es gewinnt der Verein, bei dem Philipp Weber spielt"

na hoffen wir es mal nicht, gönnen tu ich ich es Ihm auf keinen Fall :lol:

Kai Wandschneider: "Zu Hause ist alles Möglich"

Ja, dass denke ich auch. Die Mannschaft wird langsam in der Liga angekommen sein nach dem Sensationsssieg gegen den THW. Jetzt heisst es gegen Leipzig nachlegen.
    Im letzen Jahr warf Weber in der letzten Spielminute noch den Siegtreffer.
    Da er aufgrund Heimweh wieder in SEINER Mannschaft ist wird dieser denke ich richtig aufdrehen.
    Es wird ein enges Spiel.
    Am Ende werden wir aber als Sieger mit +2 vom Platz gehen.

Vielleicht hilft der HSG die Neuverpflichtung des slowakischen Nationalspielers Miroslav Volentics vom TuS Ferndorf, der auf der rechten Seite den verletzten Tim Rüdiger ersetzt und als Backup für Björnsen geplant ist ?
    Volentics soll in Nettelstedt bereits eingesetzt werden.

Wir werden sehen, wir er sich schlägt.

Ich habe keine Erwartungen an das Spiel. Über 2 Punkte würde ich mich freuen. Über eine Niederlage aber auch nicht ärgern.

Das muss doch die große VfL-Traditionsverein Seele jedes Jahr schwer quälen, dass die kleine, graue Maus höher, schneller, weiter springt :P und das der eigene Verein mit einem 5 Mio Etat und ambitionierten Zielen gerade mal, Dank ein paar Toren mehr, das Minimalziel Klassenerhalt erreicht :smokin:

Aber frei nach Mahler, "bete du weiterhin die Asche an, denn das Feuer brennt bei uns" :cool:

:smokin::klatschen::ficken:

Meine Meinung.

Ich denke (fast) alle Fans der HSG Wetzlar können die Situation ziemlich gut einschätzen. Da braucht niemand auf die Euphoriebremse zu treten, schon gar nicht der Trainer. Natürlich ist unter normalen Umständen ein zehnter Platz schon als Erfolg zu werten, keine Frage. Aber warum muss ich als Trainer der Mannschaft schon vor der Saison ein Alibi verschaffen? Sollte es nicht selbstverständlich sein, Mannschaften wie Hüttenberg, Ludwigshafen, aber auch Stuttgart und Lübbecke hinter uns zu lassen? Also sorry, für mich schon.
    Ich denke fast alle wären damit einverstanden, wenn als Ziel Platz 12 in Angriff genommen wird. Wenn wir dann 13. oder 14. werden wird die Welt trotzdem nicht unter gehen.
    Aber ich für meinen Teil werde nicht davon ausgehen, nur gegen den Abstieg zu spielen. Soviel Anspruch sollte man auch als Anhänger einer grauen Maus haben dürfen.

Und das der Europapokal eine Nummer zu groß für Wetzlar wäre, darüber gibt es denke ich auch keine zwei Meinungen.

Aber wenn ihr lieber ganz kleine Brötchen backen wollt, bitteschön. Wenn ihr damit glücklicher seid... :pillepalle:

Es sagt doch keiner, dass diese Plätze nicht möglich wären.
    Das interview von KW ist doch TOP!.. Erstmal Klassenerhalt und dann weiter schauen..

ps.

AUF ZUR MEISTERSCHAFT! Also HESSENMEISTER :smokin::klatschen::thefinger: