Aber nicht mehr lange
![]()
![]()
![]()
.
Und das wäre wann?
Aber nicht mehr lange
![]()
![]()
![]()
.
Und das wäre wann?
Ist die Diskussion hier über die Halle nicht ein wenig albern? Das Zelt ist doch eine klasse Lösung und mehr ist doch auch gar nicht möglich. Denn ein wie hier geforderter Neubau wäre doch sowieso erst nach Ablauf der kommenden Saison fertig...
albern? Nein, für uns Dorfkinder ist das was besonderes und was neues ![]()
WILKOMMEN IN LIGA 1 NACHBARN ![]()
![]()
![]()
![]()
Der Artikel bringt ein wenig Licht ins dunkle.
Ich finde die Idee Klasse und auch ein wenig aufregend. irgendwie lustig und es passt eher zum TVH wie wenn Ihr in Giessen, Aschaffenburg oder sonst wo spielt.
Ps. Die da oben in Kassel haben auch keine richtige Halle, also? Wer meckert soll sich das Elend in der Messhalle da oben angucken ![]()
![]()
ich freue mich auf euch... Und wünsche euch ALLES GUTE, dass das mit den Finanzen einigermaßen klappt.
Auswärtsfahrt mit den Fahrrädern nach Hüttenberg. Hat doch auch was ![]()
Auswärtssieg, Auswärtssieg ![]()
Ne Spaß bei Seite.
Wie schön wäre es gewesen, wenn Euer Spiel gegen die Kätzchen anders ausgegangen wären und wir Euch gestern alle Türen zur Meisterschaft geöffnet hätten ![]()
Leider nicht so gekommen.......
Ich glaube, dass wird das erste "Spaß" Spiel unserer Jungs.. Lasst es in Flense krachen ![]()
Wieso nur einen? Bist du krank oder auf Entzug?
![]()
Fichte: Warum bezeichnest du unseren Trainer als "arrogant"? Ist etwas vorgefallen?
Wie sich die Bank in der ersten Halbzeit aufgespielt hat war schon sehr arrogant und unagebracht. Ständiges meckern und rum hampeln. Geste zu den Schiris Sie sollen doch mal langsam machen mit den Zeitstrafen. Daher auf die gelbe Karte gegen die Bank. Aber in der 2. Halbzeit legte sich das ganze dann.
Dann kam der Malle kater wieder zu Vorschein ![]()
Motto des gestrigens Spiels:
Aber scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr ![]()
Ich glaube eurem arrogantem Trainer war es nicht so egal wie euch, ob Ihr bisher gefeiert habt oder nicht.
Was ein Spiel, was eine Leistung, was EIN BURIC ![]()
Ach, wie schöner kann ein Saisonabschluss nur sein? Eigentlich überhaupt nicht. Toller Handballabend ![]()
![]()
Letztes Mal Heimspiel mit einem Sieg ![]()
Das wärs! ich glaube an die Jungs....
Dein Wort in Gotten Ohr mbo ! Das ist er uns immer noch Schuldig.
Wurde das Kartenkontigent der RNL ausgeschöpft und sehen wir feiernde Meisterfans in der Arena?
Ich finde 2 andere Punkte interessant.
1. Die MT bekommt schon mal einen Ausweichtermin am Samstag um 20.30 Uhr. Dafür, daß es ja nur im absoluten Notfall sein sollte und wir zunächst nur einen Verein haben, der mit Terminen vorgeprescht ist, schon mal bemerkenswert. Sind vielleicht doch mehr Samstags Termine als geplant.
2. Wenn schon die MT als diesjähriger EHF-Teilnehmer kein "Spiel der Woche" am Sonntag um 15.00 Uhr bekommt, kann man sich ja denken, welch elitärer Kreis dann diesen Termin bekommt.
wieso sollten die Samstag 20:30 Uhr als Ausweichtermin bekommen?
Come on BHC
So eine Leistung wie gegen uns und ihr macht die platt!
Auf geht´s, will nächstes Jahr wieder zu Euch kommen ![]()
kelle was Lobeshymnen ![]()
Wenn die Jungs Ihre Momentanen Leistungen abrufen, wird es schwer für Lemgo. Wenn ich mir vorstelle wie Erlangen in der 2. HZ unter die Räder geraten ist.
Sicherlich sind diese beiden Punkte für euch mehr als wichtig um noch ein paar Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.
Kann ehrlich gesagt auf die Punkte verzichten, nehme dann lieber die gegen die Kätzchen nächste Woche ![]()
![]()
Ne,Ne - gegen euch wollen wir nochmal richtig einen raushauen und der eh schon geilen Saison noch das "Sahnehäubchen" aufsetzen. Gibt noch 50 Stehplätze und vergeß das Ohropaxx nicht, bei uns gibts Tinitus-Garantie
Ausverkauft ![]()
Noch ein Nachtrag zu Buric & Torwartsituation:
Durch die Übertragung des A-Jugend Finalhinspiels habe ich zum ersten Mal Till Klimpke in Aktion gesehen. Da haben wir ja wirklich einen absoluten Rohdiamanten. Mit welcher Ruhe er Würfe von außen & Tempogegenstöße wegnimmt war wirklich beeindruckend. Hoffentlich darf er nächste Saison ab und zu mal auf die Bank und Minuten sammeln. So sehr wir Fans auch alle Niko Weber lieben, so sehr merkt man leider, dass es für die Buli irgendwie nicht mehr so richtig schickt.Schreiber und Rüdiger, die nächstes Jahr ja auch im erweiterten Kader stehen, waren gestern auch wirklich stark. Ich befürchte nur, dass beide nicht wirklich zum Einsatz kommen werden.
Es wäre schön wenn wir Buric noch ein wenig bei uns genießen könnten. Aber da lassen wir uns einfach mal überraschen.
Zu Niko Weber: Niko ist der Typ, der nicht wirklich heiß auf seine Einsätze ist. Wenn er spielt, freut er sich wenn nicht nimmt er es auch hin. Er heisst ja nicht Andy Wolff
Und das die zeit der Jungen kommt und das wird sie, dass weiss er auch
So sehr ich euch auch mag, bei eurem Heimspiel gegen uns könnt ihr gerne bisschen halblang machen
![]()
Ne im ernst so Vereine wie Wetzlar braucht der deutsche Handball einfach. Ich bin ja auch schon ewig scharf drauf ein Spiel in der Rittal Arena zu verfolgen. Wetzlar liegt ja nur ca 1,5 h von Mannheim entfernt oder?
Das müssen wir uns nochmal überlegen. Wir wollen diese wahnsinns Saison schon mit einem weiteren Highlight beenden
Jap, du bist ruck-zuck in Wetzlar von Mannheim aus.
Mit Karten wirs es knapp. Ist schon ausverkauft. Es sei denn, euer Auswärtskontigent wurde nicht komplett ausgeschöpft
Ich beneide euch immer sehr um euer Talent die besten Torhüter zu holen und dann aufzubauen. Es ist nur schade, dass der junge wohl oder übel in naher Zukunft Wetzlar wieder verlassen wird
Schade?
Wir sind es ja gewohnt. Nicht nur Torhüter sondern auch so manch anderer Spieler.
Viele haben den Sprung geschafft, manche haben den zu frühen Absprung berreut.
Vielleicht machen es Buric und Kohlbacher besser ![]()
Was dieser Buric hält und was dieser Typ eine Körpersprache hat! WAHNSINN! ich könnte Ihm 2 Stunden lang zu sehen. Dieser Keeper macht einfach nur Spaß. Wäre schön, wenn wir übernächste Woche beim Löwen Spiel eine Vertragsverlängerung mittgeteilt bekommen
![]()
Kvist: Klasse und eiskalt! Endlich einer der 7-Meter kann
Das ist ja schon fast unheimlich.
Weber: Ja, mal wieder zeigte er was er drauf hat. Bin gespannt wie wir seinen Abgang vertragen werden. Aber wir haben schon ganz andere Abgänge verkraftet von daher.
Punkterekord, Nummer 1 in Hessen! Was will man noch mehr ![]()
Ps.
Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber irgendwie is es schade, dass wir nicht nach Europa fahren... Aber wer weiss für was es gut ist.
Kleine Frage in die Runde:
Lt. Gerüchteküche war wieder Burics Bruder in der Halle ![]()
Wie actionjackson bereits geschrieben hat: etwas hektische erste Halbzeit, aber dann überollte der HSG Zug Erlangen ziemlich schnell und gewann das Ding mit 10 Toren.
Was dieser Buric hält und was dieser Typ eine Körpersprache hat! WAHNSINN! ich könnte Ihm 2 Stunden lang zu sehen. Dieser Keeper macht einfach nur Spaß. Wäre schön, wenn wir übernächste Woche beim Löwen Spiel eine Vertragsverlängerung mittgeteilt bekommen ![]()
![]()
Kvist: Klasse und eiskalt! Endlich einer der 7-Meter kann
Das ist ja schon fast unheimlich.
Weber: Ja, mal wieder zeigte er was er drauf hat. Bin gespannt wie wir seinen Abgang vertragen werden. Aber wir haben schon ganz andere Abgänge verkraftet von daher.
Punkterekord, Nummer 1 in Hessen! Was will man noch mehr ![]()
Also ich denke, dass wir sowieso noch eine Rechnung mit dem BHC offen haben. Man sollte dieses Spiel gewinnen auch wenn es um den Abstieg in Wuppertal geht.
Buric wird spielen, denke nicht, dass er ausfallen wird. Björnsen und Kohlbacher sind anscheinend auf jeden Fall raus
Mein Tip: 29:33
Alles anzeigenWarten wir erstmal ab.
Mal abgesehen vom Spiel in Flensburg und daheim gegen die Löwen spielen wir noch in Lemgo und beim Bergischen HC.
Werden sicherlich keine Selbstläufer. Beide stecken im Abstiegskampf und haben Heimspiele gegen uns. Wird ein hartes Stück Arbeit.
Wobei beide Auswärtsaufgaben sicherlich machbar sind.Unsere Heimspiele gegen Göppingen und Erlangen sollten wir hoffentlich gewinnen und uns da nicht die Butter vom Brot nehmen lassen sozusagen.
Aktuell Wetzlar mit 34 Punkten und +20 Toren.
Leipzig hat 30 Punkte und +13 Tore.
Macht dann aktuell 4 Punkte und 7 Tore Vorsprung.
Das Restprogramm von Leipzig scheint mir vermeintlich schwerer.
Zu Hause gegen Magdeburg, Berlin und Kiel. Klar, auch machbar an einem guten Tag, aber schwer.
In Balingen, in Hannover und in Melsungen. Da würde ich Leipzig durchaus drei Siege zutrauen. Schauen wir mal ...Bester Fall: HSG holt noch 8 Punkte. Kämen wir auf 42 Punkte.
Leipzig holt noch 2 - 4 Punkte, maximal 6 . Kämen sie auf maximal 36Bester Fall für Leipzig: Sie holen noch 38 Punkte (gewinnen zwei der drei Heimspiele und zwei der drei Auswärtsspiele)
Wetzlar holt noch 4 Punkte (gewinnen unsere beiden Heimspiele gegen Erlangen und Göppingen) . Kämen wir auch auf 38
Jetzt würde die bessere Tordifferenz entscheiden.So, genug spekuliert, aber unterm Strich scheint mir das Ganze Thema Platz 6 für die HSG gar nicht so schlecht auszusehen ...
Jetzt ist nicht mehr Leipzig den Wetzlarern auf den Fersen sondern Frau Braun mit Ihrer Werks7!
Noch ruhig hier..
Ob der 4. Sieg in Folge ansteht. Mit unserem neuen geheimen Saisonziel (Platz 6 verteitigen) sollten wir dieses Spiel als Pflichtsieg sehen.
Ich bin gespannt.
Was ein Spiel! Spannung pur.. Mit glücklichem Ausgang unserer HSG. Die geschlossene Mannschaftsleitung hat uns die beiden Punkte eingefahren, ganz stark ![]()
Weber hat ganz vernünftig gespielt und profesionell gehandelt und gespielt. Ich glaube wenn er nicht gespielt hätte, wäre dies ganz übel aufgestoßen. Nicht nur bei den Fans sondern auch bei Wandschneider, dieser hat in der PK vor dem Spiel klar seine Meinung dazu gesagt.
Weiter gehts