mach ich auch ![]()
Eigentor, lach mich tod ![]()
PS. auf ein hoffentlich faires Spiel! Aber ein Schwachkopf steht ja Gott sei Dank nicht auf dem Feld. Von daher könnte es ja etwas fairer werden
mach ich auch ![]()
Eigentor, lach mich tod ![]()
PS. auf ein hoffentlich faires Spiel! Aber ein Schwachkopf steht ja Gott sei Dank nicht auf dem Feld. Von daher könnte es ja etwas fairer werden
Ui kelle.... Ein kleiner Seitenhieb an die MT Braun und alle direkt so : mimimi... ![]()
Gut, dass der hr das Spiel wenigstens im Livestream überträgt.
16.11.2016, 19:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - HBW Balingen-Weilstetten
16.11.2016, 19:00 Uhr, SC Magdeburg - TSV Hannover-Burgdorf
16.11.2016, 19:00 Uhr, MT Melsungen - HSG Wetzlar
16.11.2016, 19:00 Uhr, TBV Lemgo - Frisch Auf Göppingen
16.11.2016, 20:15 Uhr, HSC 2000 Coburg - THW Kiel
18.11.2016, 19:45 Uhr, HC Erlangen - Bergischer HC 06
20.11.2016, 15:00 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - Füchse Berlin
20.11.2016, 15:00 Uhr, SC DHfK Leipzig - GWD Minden
20.11.2016, 18:00 Uhr, VfL Gummersbach - TVB 1898 Stuttgart
So es heisst mal wieder "Grün-Weiss" gegen Roth-Braun ![]()
Schade, dass dieses Spiel unter der Woche stattfindet. Dadurch ist die Anreise nach KASSEL in die wunderschöne Messehalle unmöglich.
Nach dem Sieg zu Hause gegen Gummersbach sollten die jungs genügend Selbstbewusst sein auch gegen die Söldnertruppe aus Kassel zu gewinnen. Die Roth Truppe ist nach der Niederlage in Balingen genervt und steht mal wieder extrem unter Druck!
Schauen wir mal was es gibt.. Hoffe auf einen Sieg aber wirklich dran glauben tu ich nicht. Hoffe nur, dass alle gesund wieder kommen.
Bei so einem Gewürge kann keine Stimmung aufkommen.
5131 Zuschauer, Minuskulisse in Magdeburg, so wenig Zuschauer hatten wir schon lange nicht mehr.
Verdienter Sieg für den SCM. Viel zu viele Fehler auf Seiten der HSG. Aber weiter gehts!
ich war regelrecht erschrocken über die Stimmung und Zuschauerzahl in Magdeburg. Da kenne ich anderes. Woran liegts? ![]()
Da kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen!
Solch einen THW habe ich noch nie erlebt. Der einzige der ein wenig Körpersprache hatte war Gislason der wie ein HB-Männchen abging.
Wille, Kampf- und Teamgeist gleich 0
Come on HC, Mittelhessen drückt die Daumen ![]()
Also, da ich schon einiges gewohnt bin bei Spielen gegen Balingen tippe ich auf ein 29:26 für den HBW.
Balingen war nur selten ein gutes Pflaster für unsere Jungs. Ich hoffe nur, dass die Mannschaft den Aufwind von gestern mit ins Schwabenländle mit nimmt.
trotz bleibt kein gutes Gefühl ![]()
Unfassbar! seit dem 6. Oktober 2002 und nach 27 Niederlagen der erste SIEG gegen den THW ![]()
Einfach nur gigantisch.
Buric, Weltklasse! Liponvina, was war da denn los ! Kvist, Kanone.... Und die gesamte Mannschaft einfach purer Wahnsinn.
Gisslason und Kiel ist regelrecht verzweifelt. Es war schön anzusehen, wie die Köpfe immer weiter nach unten gingen.
Und zu Andi Wolff =
"Der Empfang war großartig" kein einziger würdiger Blick zu den Fans in der Arena. Dafür ein ausraster gegen die Wetzlarer Abwehr am Ende der Spielzeit = dafür gabs 3.411 pfiffe.. Sorry ![]()
In dem Sinne: #Kielbesieger
Wenn wir Kiel überhaupt schlagen können, dann zu Hause zu diesem Zeitpunkt!!!Ich tippe auf ein spannendes 26:26…
Nehme ich
.... Wer ist eigentlich dieser Kiel? ![]()
Nö, sowas gibts bei uns net!
Jetzt schon, die HSG hat es eben bestätigt
Zitat von »baloo« Zitat von »actionjackson« Als Fan hat man natürlich immer Hoffnung, aber realistisch betrachtet, ist eigentlich nur noch die Höhe der Niederlage zu klären. Wetzlar ist m.E. mental und köperlich nicht mehr in der Lage die RNL ernsthaft zu fordern. Die Löwen können eigentlich nur noch an sich selbst scheitern.
Ich wäre schon zufrieden, wenn wir eine ordentliche Leistung abliefern, uns zuhause nicht blamieren und die wahrscheinliche Niederlage im Rahmen bleibt.
Wenn die Mannschaft auch so denkt, wäre es echt schade. Vielleicht sollte der Wolff mal die Ansprache vor dem Spiel halten
Das könnte ja eher kontraproduktiv wirken!
Bitte nicht! Soll er sich für Kiel oder zu Hause aufheben! Soll mal lieber die Leistung auf dem Feld abrufen wie in PR Terminen ![]()
Mein Tipp: 29:36 für die Löwen
Richtig! Zumal Wolff schon des öfteren Spieler und das Umfeld kritisiert hat. Aber seis drum.
Bin ehrlich gesagt froh, dass ich ihn los bin. Hoffe nur, dass Ladin ne Schippe drauf legt und Wolff nicht mehr die NUMMER 1 ist und sich wie die Prinzessin auf der Erbse fühlt.
![]()
Wolffs Bärendienst - Sport aus der Region - mittelhessen.de
HSG Wetzlar verliert, Wolff schießt scharf - Lokalsport - Gießener Allgemeine Zeitung
Wolff schießt mal wieder, gegen seine Mitspieler und diesmal gegen den Coach! So langsam wächst Ihm "sein Erfolg" über den Kopf.
Ich hoffe Kai reagiert und Niko beginnt Morgen im Tor. Sorry, aber langsam nervt mich Wolff nur noch ![]()
Derby Part II
Ich erinnere mich nur zu gern an das Hinspiel ![]()
![]()
Sensationeller Derbysieg!
Bin gespannt wie es am Samstag wird! Wie Julian schon sagte, hat MT Braun durch das Spiel am Mittwoch eine Doppelbelastung. Bin gespannt wie die Mannschatf das wegsteckt. Dürfte bei dem Kader aber eigentlich kein Problem darstellen.
Wird aber bei der Niederlage als Grund genannt ![]()
Freue mich aufs Spiel in der Messehalle... Werden vor Ort sein ![]()
Björnsen nach Wetzlar, Vertrag von Jolie vorzeitig aufgelöst.
Dafür Vertragsverlängerung mit Tobi Hahn.
Also ich finde die Entscheidung gut und richtig. Jolie saß die letzte Zeit nur noch hinter der Bank. War vorauszusehen!
Bin gespannt was sich jetzt noch im Rückraum tut.
kompletter Umbruch der Mannschaft, aber lasst das mal den Papa (Wandschneider) machen ![]()
![]()
sehe ich auch so! Nach dem Fäth Abgang genau die richtige Verpflichtung ![]()
HSG hat es eben bestätigt!
Laut FFH wechselt Kneer nach Wetzlar ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()